schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Puh protea shit.... das tut mir voll leid! Schau das Du Dich ausruhst und Dein Freund betüddelt Dich bestimmt ganz lieb.
Ich denk an Dich! :flower:
Hoffentlich bist Du ganz schnell wieder fit für den TF! Drücke Dir die Daumen das das schlimmste überstanden ist!
Bild
Bild
Benutzeravatar
emmentaler
Beiträge: 406
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 13:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von emmentaler »

Hey Protea!

Dass du soviel schreiben kannst, ist ja eh schon ein gutes Zeichen!!

Punktiert wird erst, wenn´s wirklich nimma anders geht - wenn einem auch schon die Luft wegbleibt.
Sonst wird wieder schneller noch mehr Flüssigkeit gebildet.

Alles Liebe und gute Besserung!! :flower: :flower:
Und schön, dass dein Freund zuhause bleiben konnte.
Bild
Mama vom Mausizahndi *16.10.2014
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ja Protea gute Besserung auch von mir. Du bist unglaublich tapfer :flower: Lass Dich gut pflegen. Dein Freund ist toll dass er sich extra spontan freinimmt. Ein echter Schatz! Rede dem Elefanten in Deinem armen Bauch gut zu. Vielleicht ist er dann friedlich und lässt sich zum gehen bewegen? :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
melli85
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 19:27

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von melli85 »

auch von mir alles gute protea. hoffentlich geht das schnell vorüber!
wir denken an dich :)

SaMoDu: es geht los, das ist ja super. Meinste das ist zu viel für dich, die Dosierung? meine Ärztin hatte vorher einen ganzen Zyklus meine hormone gecheckt und dann die Dosis angepasst. hab mit 112,5 angefangen und hatte zum Schluss ja 17EZ.

@lotta: danke für deine Worte. ja schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen.

@all: schreibe vom Handy aus und es tut mir leid, wenn ich irgendwas oder irgendjemanden überlesen hab.

@me: ich hab irgendwie nen komischen Zyklus (klar nach einer FG normal) aber meine körperlichen Zeichen lassen sich nicht deuten. vor ca 1,5 Wochen hatte ich spinnbaren Zervix und einen offenen mumu jetzt kurz vorm Eisprung und mitten drin, war er hart und verschlossen. mache ja jetzt schon seit fast 4jahren nfp, aber noch nie war mein Körper so widersprüchlich. habt ihr ne Idee?

schönes wie euch allen!
Bild
Benutzeravatar
sunnysideup
Beiträge: 1487
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 14:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sunnysideup »

Protea- ich denke an dich, aber das klingt nicht so gut. Ich glaube du hast geschrieben du bekommst Blutverdünnung, oder??? Ist ja schon ein wenig her... Deine KiWu ist aber auch lustig, so lange du im liegen Luft bekommst :wtf: pfffftttt..... Also ich denke eine Ko wäre wichtig, denn es kann sich alles rasch verschlechtern. Als ich angerufen habe damals musste ich SOFORT zur Blutabnahme und zur US Kontrolle....

Emmentaler- ich bin auch aus Östereich :P das mit den Blutungen bei Zwillingen habe ich nicht verstanden, wie hast du das gemeint :?:

Samodu, das ist ja echt doof mit der Ärztin. Ich würde es aber auch so machen wie du. Man kann ja nachher noch nachteiligeren, wurde bei mir auch gemacht.

Stahltür, das ist ja wirklich ein seltsames Kerlchen, gut dass du wechseln konntest!

Caramia- das ist genau bestimmt ein Zeichen ;) bei uns hat bei JEDEM Besuch in der KiWu die Sonne geschient. Und das im Jänner/ Februar :thumbup:

Melli bei dir muss ich heute nochmal genauer schauen....

Schönen Tag euch allen, ich sause jetzt zur TCM :flower:
Bild

Unser Herzstück ist endlich da Bild Bild
Protea13
Beiträge: 419
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 11:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Protea13 »

Ach ihr seid so lieb wie ihr an mich denkt :flower: danke!
Ja, nee ganz so abgetan hat die kiwu das jetzt nicht wie es bei mir klang, das war schon gut aufgeklärt.

Und grad war mein kreislauf wieder weg. Wenn das noch mal passiert fahren wir ins krankenhaus.
Mama durch ICSI/Kryo *Juni 2015*
und ein Wunderbaby hinterher *September 2018*
Benutzeravatar
sunnysideup
Beiträge: 1487
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 14:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sunnysideup »

Du hast recht, ist sicher gut wenn du ein bisschen unter Beobachtung bist. Alles Gute!!!!
Bild

Unser Herzstück ist endlich da Bild Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

melli85 hat geschrieben:@lotta: danke für deine Worte. ja schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen.

@me: ich hab irgendwie nen komischen Zyklus (klar nach einer FG normal) aber meine körperlichen Zeichen lassen sich nicht deuten. vor ca 1,5 Wochen hatte ich spinnbaren Zervix und einen offenen mumu jetzt kurz vorm Eisprung und mitten drin, war er hart und verschlossen. mache ja jetzt schon seit fast 4jahren nfp, aber noch nie war mein Körper so widersprüchlich. habt ihr ne Idee?
Ja, viel schlimmer kann es jetzt eigentlich nicht mehr kommen. Hoffentlich wird beim nächsten Versuch alles gut :flower: :flower:
Zu Deiner Kurve: Ich denke da ist bei Deinen Hormonen noch ganz schön was durcheinander! Seit Zyklusbeginn hattest Du ja immer wieder Temperaturen die sonst Deiner HL entsprechen. ZS und MuMu hast Du nicht so oft eingetragen aber beobachtet, oder? Das HCG ist ja auch erst seit ein paar Tagen auf 0. Kann gut sein dass der ES diesen Zyklus spät kommt. Der jetzigen HL trau ich noch nicht so recht. Ich würd nochmal ein paar Tage abwarten und sehen wie Tempi und ZS/MuMu sich weiter entwickeln :flower:

Protea: pass auf Dich auf und geh lieber etwas zu früh als etwas zu spät ins KH! :flower: Ich drück Dir weiter die Daumen für den TF am Montag :flower:

So, allen ein schönes WE :flower: Ich bin raus und zum Ablenken weg :mrgreen:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
rona05
Beiträge: 770
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 17:41
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rona05 »

Ooooookay wenn man hier zwei Tage auf der Arbeit nicht liest, kommt man nicht mehr mit! :D Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr wer alles schreibt. :lol:
Also sorry ich mach es nur kurz und schreibe nur das was ich von den letzten 4 Seiten behalten hab.

SaMoDu: Das ist ja super das ihr das Go habt! Ich hätte genau dieselben Gedanken und Gefühle wie du. Denke das ist normal. Bei dem was ich so lese überlege ich direkt von Anfang an zu sagen das ich ne ganz niedrige Dosis haben möchte. Dann lieber weniger Eizellen aber nicht so eine krasse Überstimo womit ich zur nächsten komme...
Welche Klinik hattet ihr jetzt, eine in Düsseldorf?

Protea: Das tut mir wirklich richtig leid!!! :flower: :flower: Aber du bist wirklich so tapfer, beneide dich dafür! Finde deinen Freund auch klasse. Bei dem Satz wenn du im Liegen noch Luft bekommst... Öhm naja... Ich dachte man könnte da vielleicht irgendwas nehmen damit es besser wird? Drück dir die Daumen das es dir schnell wieder gut geht. Denk an dich! :flower:

Lotta: Nicht mehr lange bis TF12. :mrgreen: Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis du testest!!! :love: :flower: Üüübrigens nächste Woche wird Blut abgenommen zur Röteln-Titer Bestimmung! :lol: :thumbup:

Sunny: Dann auch noch mal von mir herzlich Glückwunsch zum Pünktchen! :love:

Melli: Als ich es jetzt noch mal zusammengefasst gelesen habe ... Es tut mir echt soooo leid für dich!!! Aber es kann nur besser werden. Beim nächsten Mal klappt es!! Hoffe das du bald ganz zuversichtlich nach vorne blicken kannst! :flower: :flower:

@alle anderen: Sorry mehr konnte ich mir nun nicht merken! :flower:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das es euch allen gut geht!!
Bild - Stillen
❤️ Auch Umwege erweitern unseren Horizont! ❤️
1. ICSI 09/2014 positiv!!! Unser Wunder am 03.06.15 mit 3700g, 53cm, 36cm KU
Benutzeravatar
sunnysideup
Beiträge: 1487
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 14:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von sunnysideup »

Mädels, wie ist das Werte Befinden :?:

Rona- fein, kleine Schritte zum großen Ziel. Aber mir ging's immer so, dass ich mich nach jedem Schrittchen gefreut habe :lol: danke für deine Glückwünsche :love:

Protea, wie geht es dir?? Ich hoffe es ist alles ok bei dir, hier was kleines für dich: :flower:

Melli- ja das ist alles fies. Wie ist es mit den zwiscehnblutungen jetzt?? Ich drücke auch Daumen und Zehen ganz ganz fest, und es kann nur aufwärts gehen!

Lotta: was machen die Nerven??? Wenn's nicht mehr geht kann ich heiße Schoki empfehlen :lol: wie geht's dir denn, was machen die Symptome??
Bild

Unser Herzstück ist endlich da Bild Bild
Antworten