Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tiffken
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 9. März 2017, 18:55

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Tiffken »

Vielen Dank für die liebe und tröstende Aufnahme in Eure Runde. Ich denke, ihr habt recht. Es deckt sich mit meinem Bauchgefühl, dass ich wieder arbeiten sollte. Habe auch schon begonnen mich mit der Bewerbung zu befassen.

@ ZaRa: ich würde mir erstmal nicht zu viele Gedanken wegen der Ohnmacht machen. Sowas gibt es enorm oft und die allermeisten Ursachen sind total harmlos. Bei vielen Menschen reagiert der Kreislauf ganz komisch, wenn sie unerwartet frisches Blut gesehen haben und dann bist du vielleicht zu schnell aufgestanden. Mach entspannt einen Termin beim Hausarzt (einfach um die selbst zu beruhigen) und mach die nächsten Tage langsam. Immer erst eine Minute Sitzen bevor du nach dem Liegen aufstehst, viel trinken etc.

@LittleFlower: Ich drücke die Daumen, dass dein Liebster bald Spaghetti Bolognese im Glas serviert bekommt :D . Weißt du schon wann du testen willst?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Sucre hat geschrieben:
Zur Schildkröte die schwankt ja auch und kann trotz Medikamenten hoch gehen. Die Einstellung dauert Monate oft.
Schildkröte!! ??? ich liebe Autokorrektur ??

ZaRa: das klingt für mich auch nicht unbedingt harmlos. Würde ich beim Hausarzt abklären lassen! Virallem wir du sagst, weil es dir nicht unbedingt noch mal passieren sollte mit deiner Tochter...

Littleflower: daumen sind natürlich gedrückt! Üner spagetthi bolognese würde sich mein Kerl auch freuen.. voll die gute Idee ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Danke ihr Lieben. Hatte letztens schon einen Termin beim Hausarzt, um meine Werte checken zu lassen v.a. im Hinblick auf meinen öfter vorhandenen Eisenmangel. Den Termin hatte ich dann abgesagt, weil meine Tochter eine Nierenbeckenentzündung bekam. Werde mal morgen anrufen und nach einem neuen Termin fragen. Mir ist sowas einmal schon passiert vor etwa 6 Jahren. Da hat es mich von meinem Mountainbike geschmissen und ich kam mit der Scheide auf die Mittelstange des Fahrrads. Als ich da dann das minimale Blut sah, ging es mir genauso. An sich kann ich aber eigentlich Blut sehen und erst Recht mein eigenes. Ich lasse es mal die Tage kontrollieren.

Littleflower: :lol: Ist ja echt klasse, dass du jetzt schon ein Gläschen hast. Die Daumen sind gedrückt für eine laaaange HL.
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen... leider fällt die Temperatur weiter... ich denke damit hat sich das testen erledigt. Hab heute auch Kopfschmerzen...
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen zusammen!

@littleflower: Deine Tempi ist aber noch nicht unter der CL also kannst du trotzdem noch hoffen!

@Zara: Ohje, so richtig mit Ohnmacht ist nicht witzig! Ich würde dem auch mal auf den Grund gehen.

@Sucre: Ach diese Autokorrektur macht doch immer wieder Spaß :lol:

zu mir: Meine Tempi ist auf dem Weg zur "Normal-Temperatur". Diesen Zyklus ist die Tempi auch richtig durcheinander :shock: und mein zs bleibt weiterhin versteckt :crazy:
Also abwarten und (Klapperstorch)Tee trinken.
Bild
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Gwendoline89 hat geschrieben:@littleflower: Deine Tempi ist aber noch nicht unter der CL also kannst du trotzdem noch hoffen!
ich schau mal was der Tag bringt... :eh:
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Vielen Dank für eure beruhigenden Worte. Ich bin nur ein bisschen traurig, weil sich bei so einem Wert vermutlich nichts einnisten wird oder bzw. Wohl nicht lange überlebt... na wir werden sehen.

Littleflower, kann ja auch nur eine Schwankung sein bei dir... wann willst du testen?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Mary28 hat geschrieben:Littleflower, kann ja auch nur eine Schwankung sein bei dir... wann willst du testen?
ich beobachte das jetzt erstmal noch... bisher ist noch nichts zu sehen und nichts zu spüren von der mens
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Meine Däumchen sind gedrückt @littleflower

Zu mir und meinem ZS: Ich fühle mich wahnsinnig feucht aber es ist kaum was an schleim da :problem: Gibts das? Und das was da ist, ist nicht klar und nicht weißlich, eher so ein zwischending und klebrig, cremig. Der ZS ist für die Schwimmer bestimmt nicht besonders einladend... und dabei wollen wir heute doch schön Gas geben 8-) Am Wochenende sehen wir uns schon wieder nicht und Montag ist´s bestimmt schon gewesen :| Naja, mehr wie schief gehen kann es ja nicht.
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Gwendoline89 hat geschrieben: Zu mir und meinem ZS: Ich fühle mich wahnsinnig feucht aber es ist kaum was an schleim da :problem: Gibts das? Und das was da ist, ist nicht klar und nicht weißlich, eher so ein zwischending und klebrig, cremig. Der ZS ist für die Schwimmer bestimmt nicht besonders einladend... und dabei wollen wir heute doch schön Gas geben 8-) Am Wochenende sehen wir uns schon wieder nicht und Montag ist´s bestimmt schon gewesen :| Naja, mehr wie schief gehen kann es ja nicht.
Habe oft so ein rinnendes Gefühl, als würde da was runterlaufen. Sehen tue ich dann aber nichts oder eher wenig cremigen oder trüben ZS. Also das gibt's. Trotzdem schön Gas geben.

Ich war heute bei meinem Hausarzt. Blutdruck ok, Herz abgehört, nichts Auffälliges. Er meinte, es gibt Leute, die sonst Blut sehen können, aber wenn sie es dann unerwartet sehen, in einen Schockzustand kommen und umkippen. Also Tiffken, du hattest wohl Recht :flower: Dennoch, damit ich selbst beruhigter bin, hat er mir eine Überweisung zum Kardiologen mitgegeben, der es genauer anschaut und evtl. eine Langzeit-Blutdruck-Messung macht.
Antworten