Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Ach Mensch, die Stimmung hier passt heute zum Wetter bei uns.

Es ist grau, nieselig und windig. Ich bin total müde, aber auch extrem hibbelig - ich hoffe so sehr, dass die Temperatur oben bleibt und ich nächste Woche testen kann. Aber jetzt liegen erstmal zwei lange, freie Tage vor mir :shock: Da werde ich mir irgendwas zur Ablenkung suchen müssen...

Na, jetzt genieße ich erstmal den frühen Feierabend und such mir was essbares!
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Huhu, ja-genau das selbe dachte ich auch. Mir geht's wie dir. Hab aber i-wie kein gutes gefühl. Tempi geht abwärts :)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Snowwhite08 hat geschrieben:Nigri, wie ärgerlich, dass du auch neu startest :cry: Deine ganzen Symptome und "Gelüste" hatten sich so vielversprechend angehört und ich hatte gehofft, dass es geklappt hat.
Ich hab gerade iwi keine Lust mehr auf das Kiwu-Zeug, sorry. Hunger hab ich keinen, nur mega Appetit auf Fisch. Mag aber auch nicht weiter für Regenstimmung sorgen. Danke euch trotzdem für's mitfiebern
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Ach. liebe Nigri, dafür sind wir doch da! Du sorgst nicht für Regenstimmung, keine Sorge, du darfst jederzeit dein Herz ausschütten und deine Gedanken teilen :flower:

Dass du jetzt keine Lust hast, kann ich verstehen. Mein Mann versuchte mich eben aufzumuntern, dass wir dann ja die kommenden närrischen Tage jetzt mit Alkohol einfach genießen.
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Nigri, ich hoffe du hattest den Vergleich mit dem Wetter nicht auf dich bezogen! Es war eher allgemein so eine bedrückte Stimmung hier heute. Tut mir leid, falls das doof rüberkam :flower:

Sportmama, na, deine Tempi ist doch immer noch schön oben. Von so kleinen Schwankungen versuche ich mich nicht irritieren zu lassen :nono: wann hast du vor zu testen?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

RunningBanana hat geschrieben:Nigri, ich hoffe du hattest den Vergleich mit dem Wetter nicht auf dich bezogen! Es war eher allgemein so eine bedrückte Stimmung hier heute. Tut mir leid, falls das doof rüberkam :flower:
nein, ich fühle mich wirklich so. Meine Erkältung scheint auch zurück zu kommen und ich bin einfach nur k.o. ist alles gut RunningBanana :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

RunningBanana hat geschrieben:Sportmama, na, deine Tempi ist doch immer noch schön oben. Von so kleinen Schwankungen versuche ich mich nicht irritieren zu lassen :nono: wann hast du vor zu testen?
...schau sie heute mal an :( :( :( :(
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Guten Morgen :flower:

Ich hoffe heute scheint hier wieder die Sonne! Ich schicke mal gute Laune, Optimismus und ein Lächeln in die Runde. Hier hat es heute Nacht gestürmt und geregnet, jetzt bricht die Sonne durch die Wolken. Und so ist es im Leben doch auch.
Ihr seid alle starke Frauen und man darf die den Glauben daran aufgeben, dass am Ende alles gut wird :thumbup:

Sportmama: du bist ja auch schon wach. Ich denke immer es sei Wochenende, weil ich heut frei hab. Aber durch den Schichtdienst hab ich eh immer Probleme mit den Wochentagen :crazy: Noch ist die Tempi doch deutlich über der Coverline. Ich drück die Daumen, dass sie Morgen wieder hoch geht.

Nigri: ich wünsche dir gute Besserung und dass die blöde Erkältung weg bleibt. Hast du heute letzten Seminartag? Ich bewundere dich übrigens dafür, dass du Mathe studierst. Ich wäre heillos überfordert....
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Drück auch mal für unsere HL-Hühner die Daumen. Kann ja nie schaden, auch wenn die Tempi spinnt.

Ja, heute ist der letzte Tag und ich bin wirklich froh darüber. Ist irgendwie anders anstrengend als ein normaler Uni-/Bibolerntag.
Hier ist ein übelster Sturm.
Meine SB war dann heute morgen auch vor lauter Schreck weg,aber ich rechne schon mit der Mens.

Dann lasst euch nicht wegsehen...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Guten Morgen, ja-bin schon ne Weile wach. Um 6:00 Uhr klingelt mein Wecker immer zum Tempi messen.
Ja, der Sturm, war letzte Nacht echt übel. Heute morgen hat es bei uns gehagelt.

Wow, ihr seid alle so Optimistisch. Deshalb lieb ich euch :love: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was macht ihr heute?
Bild
Antworten