Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Man kann sich ja auch von Bus zu Bus zuwinken und unterhalten :wave: Ich fände es toll Mel wenn es geklappt hat jetzt!! :flower: Ich hatte auch kalte Füße - obwohl ich die NOCH NIE vorher hatte :)

Ich hab am Kreuzbein ein Cover-up - dauerte 4 Std das Stechen (weil mein Hintern nicht klein ist musste das Tattoo auch etwas größer werden :mrgreen: )
Sonst hab ich noch 2 chin. ERDE-Zeichen auf Brustwirbelsäule 11-12 und LWS1

Wenn du magst, mach mal das am Bauchnabel raus - ist eh blöd wenn dein Bauch jetzt wächst ;) :thumbup:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

stimmt, können zusammen ne Bustour machen...
ich habe schon mal kalte Füße.. aber nicht bei knapp 30 Grad ;)

ja, mein Hintern ist auch nicht gerade klein :lol: ... aber immer mein eigenes Sitzkissen dabei :lol:

..auf der BWS und LWS... aua, die taten bestimmt weh :eh: , aber die finde ich, sehen immer ganz gut aus.

Es gibt, für wachsende Bäuche, extra Piercings ;) ... weiß nicht ob ich das raus machen will. das habe ich schon seit meinem 16.... es gehört zu mir.. irgendwie... wenn es nicht anders geht, bei manchen reisst es in der Schwangerschaft ein, dann auf jedenfall raus damit :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Nö die 2 an der WS taten nicht so weh...das CoverUp war arg - da bin ich ohnmächtig geworden :shamebag: :shamebag: dann wurde im Liegen weiter gearbeitet :shamebag:

Ja, das ist ja dann okay - wenn das so zu dir gehört wie du sagst dann lass es drin :flower: wusste nicht dass es da was gibt das "mitwächst" :thumbup:

Ja das mit den Füßen...das war echt rückblickend das komischste aber vielleicht deutlichste Symptom:
Ich bin von April bis Oktober immer ohne Socken, meist auch ohne Schuhe unterwegs gewesen. Und die letzten 2 Wochen MUSSTE ich Socken und Schuhe anziehen - bei 30 Grad. Abends zu Hause sogar selbstgestrickte Socken :shock: :wtf:
Ich war einmal im Freibad und die nasse Bikinihose war mehr als unangenehm am Unterleib (ich wechsel NIE die Badekleidung normal...)
Tja Mel, wahrscheinlich... :love: :love: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
happyday
Beiträge: 76
Registriert: Freitag 4. März 2016, 19:42

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von happyday »

Wurzelmümpf und Martitia, danke für eure Einschätzungen.
Die Messungen lagen auch bereits im letzten Zyklus bei mir fast alle über der HL, daher ist das für mich nun nicht ungewöhnlich.
An die Ausnahmeregeln habe ich auch schon gedacht. Allerdings glaube ich gerade dadurch, dass der 4. Wert über der HL liegt, kommt Ausnahmeregel 1 zum Tragen. Ich werde es nun einfach laufen lassen und das Ergebnis wird sich zeigen. ;)

Ich hoffe es geht dir bald besser, Wurzel, eine Nierenbeckenentzündung ist wirklich lästig. :eh: Ich habe während der letzten Jahre immer wieder unter Blasenentzündungen gelitten, mindestens 3 Mal im Jahr. Irgendwann spürt man da natürlich auch die Nieren. Inzwischen, seit ich die Pille abgesetzt habe, war ich über ein halbes Jahr gesund und das gabs schon ewig nicht mehr!! Kennt ihr sowas auch?

flocki, ich drücke dir die Daumen! Aber es sieht doch alles wirklich sehr gut aus :flower:
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Danke Chrissi :flower:
Ja...wenn ich nicht so eine fetzen Erkältung hätte die mich schon seit gestern zum Liegen zwingt wäre alles gut :) Ich will halt keine Medis nehmen. Mit Chemie wäre ich heute Abend nach dem Duschen wieder fit. Und so? Bleibt mir nix übrig als mich auszuruhen und einen Berg Tempo vollzusauen :D
Umckaloabo hab ich aber genommen...
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Coconutkiss89
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:28

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Coconutkiss89 »

Liebe Mädels,

Ich habe eine Entscheidung getroffen und möchte mich hiermit von euch verabschieden. Ich bin kaum noch online, messe fast gar nicht mehr...Somit komme ich bei diesemThread auch nicht mit dem Lesen nach. Bitte seid nicht böse :oops:
Ich wünsche allen frisch Schwangeren von Herzen Alles Gute und den Hibblerinnen gaaaanz viel Glück!
Coconutkiss
Pillenfrei seit 23.10.13
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Okay, schade. Aber du musst dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen dafür, coconutkiss! :)
:flower: Mach, was dir gut tut :flower:
Ich wünsche dir eine gute Zeit und auch ganz viel Glück bei deinen Vorhaben :flower: :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Kiwifan89
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 27. Februar 2015, 18:11

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kiwifan89 »

Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder...
ich muss euch sagen, dass ich mich diesen Zyklus bewusst zurückgezogen habe, weil ich letztes Mal nach dem negativen Test so enttäuscht war und ich mich durch das ganze Geschreibe hier doch etwas hereingesteigert hatte in die ganze Hibbel-Sache.... :crazy:



Nach einem 4 Tages-Test-Marahon-Krimi ist heute NMT+1, von der Mens keine Spur, auch keine Anzeichen. habe ich heute eine endlich mal deutlichere Linie, vorher die Tage immer nur s eine sehr sehr schwache Linie, so dass ich mich nicht getraut habe mich wirklich zu freuen und etwas vorsichtiger war.

Aber ich glaube ich bin wirklich SCHWANGER :love: :love: :love:

Sorry für den Ego-Post, aber das musste mal raus :P
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kirschkrokodil »

Freut mich sehr für dich, Kiwifan! :)
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

kiwifan
Herzlichen Glückwunsch :flower:

Dann bist Du Nr. 4 :D ... Eine schöne Kugelzeit und wenn solche "Ego Posts " hier nicht erlaubt wären, wäre ich falsch hier :wave:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten