Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

@Mondhae

Dein Arzt macht auf jeden Fall einen kompetenten Eindruck. Viele machen ja eine Ultraschalluntersuchungen und lösen den Eisprung gar nicht aus, daher bist du sicher in guten Händen. Der Vorteil an der Kiwu ist halt das sie ja das Clomifen mit anderen Medikamenten kombinieren können und damit die Chancen höher sind einen schönen Follikel zu "züchten". Ich denke es zwei Zyklen so zu probieren ist aber auf jeden Fall okay und vielleicht ist es ja wie bei meiner Freundin wo der Follikel auch erst aussah als würde er keine Lust haben und dann war er plötzlich total schön :-). Da deine Fehlgeburt ja jetzt noch keine 3 Monate zurück liegt kann es durchaus sein das dein Zyklus auch deshalb noch etwas verrückt spielt. Hattest du das Metformin auch in der Schwangerschaft genommen?
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Der Missed abort meines Sohnes war ende januar ...mit AS,mein FA war sehr bestürzt darüber...weil er mich ja wie gesagt so lange kennt.

habe auch das gefühl er versucht alles,und denkt beim Arbeiten :lol:

Nein das Metfomin sollte ich absetzen,das tat ich auch in der 6 ssw. in der 10/11 ssw starb mein Wurmii. :( :(

manchmal denk ich daran ob es daran lag? aber mein FA sagt der gedanke sollte aus meinem Kopf verschwinden,mein Sohn war gesund,nur sein herzchen zu schwach. :(

Ja KiWU klinik ist ja das nächste Ziel,wäre auch sofort dabei,klar möchte alles nutzen was geht.... :lol: ....wäre nur schön wenn es vorher klappt :shifty:


zum haare raufen :yawn:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Monsolina, nein es liegt nicht an dem was du geschrieben hast :flower: ..es ist einfach so ein Restgedanke, der mich etwas zweifeln lässt... und ja ihr hab sicherlich recht, warum daran zu zerbrechen oder den Wunsch aufgeben, wenn man die Gründe noch gar nicht kennt...

Mondhase, vielleicht ist es so wie Monsolina sagt, jeder Körper braucht unterschiedlich lange, bis er sich wieder erholt hat von einer FG. Und wenn du dich jetzt schon so unter Druck setzt, dann wird das deinen Zyklus bestimmt auch nicht positiv beeinflußen.
Seh es doch einfach mal so, dein FA tut was und schaut nicht einfach nur zu. Versuch dich auf die Behandlung einzulassen und zu schauen was passiert. Drück dir für deinen Behandlungsverlauf auf jedenfall ganz doll die Daumen :flower: ..alles wird gut!
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Oh das glaube ich dir :-(. Wirklich traurig mit deinem Sohn! Aber ich denke es hat gezeigt, dass du schwanger werden kannst und das wirst du auch wieder und euer Sohn wird dann auf euch aufpassen. Zumindestens tröste ich mich damit. Meine Fehlgeburt ist nun aber auch schon 1 1/2 Jahre her.
Ich würde dir empfehlen Studien über Metformin und Schwangerschaft zu lesen, weil wenn du eine Insulinresistenz haben solltest könnte es tatsächlich eine Option sein es länger zu nehmen, aber ich glaube auch nicht das es der Grund für die Fehlgeburt war.
Du nimmst ja eh eine recht geringe Dosis habe ich gesehen. Es würde mich nicht wundern wenn dein Zyklus sich bald wieder einpendelt durchs Metformin :-)
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ihr seit sooo lieb :flower: :flower: :flower:


vielen Dank :love:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

nur komisch das NFP ES anzeigt wo gar keine sind :eh: :problem: :eh: :problem:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..nimm mal deine ganzen Klammern raus...
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..hab es gerade gesehen, der müsste trotzdem angezeigt werden.. aber ich hab mal gelesen, dass selbst wenn bei der NFP-Methode ein ES angezeigt wird, man nur von ca. 70 % davon ausgehen kann, dass auch tatsächlich einer gewesen ist...
da bei dir auch ziemlich unterscheidliche Zeiten waren, kann dies die Kurvenauswertung zusätzlich beeinflußt haben...
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

ok,aso ich dachte immer 1hm-bedeutet auch immer einen ES,das hört sich natürlich schon ganz anders an..

ja meine 2.kurve ist bedeutend ruhiger find ich...in der 1.hatte ich sehr viel stress.

man hibbelt,hibbelt und hibbelt und das umsonst :crazy: :crazy:

aber ich werde nicht aufgeben.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Du hast auch so kurz nach deiner FG noch überhaupt keinen Grund übers aufgeben nachzudenken und außerdem versucht dein FA dich zu unterstützen, wo es geht... und du wirst sehen, wenn dein Körper sich erholt hat, wirst du von ganz alleine Schwanger :)
Bild
Antworten