Ok gut zu wissen,aber mann hatte mir anfang des Jahres halt mit geteilt das bei mir,wo mann bedenke ich werde nächsten Monat 35 meine Eizellreserven langsam zu ende gehn.Und meine Frauenärztin meinte so lange ich regelmässige Zyklen habe ,soll ich mir keine gedanken machen.Nur jetzt springen die 2 Zyklen raus,und da fängt mein Kopf an zu denken,leider.Cylina hat geschrieben: @todo, ich hatte übrigens auch schon zwei gut auswertbare Zyklen, in denen die 1.hM erst am ZT 22 war.
Habe da eigentlich noch nicht an Wechseljahre gedacht...und das obwohl ich ja noch älter bin.
Das wäre natürlich auch ne Idee,dankeCylina hat geschrieben:ZS ist bei mir übrigens auch sehr unterschiedlich. Habe die Klammern da zweckentfremdet
und benutze (S+) um mir selbst zu signalisieren, dass es deutlich weniger war als bei S+.
Cylina hat geschrieben: Kommt davon, wenn man seinen Traummann erst so spät im Leben kennenlernt.
Hätte auch nichts dagegen, wenn wir jetzt 30 wären...
Ich glaube das Wetter spielt im moment auch ne rolle.....Nenny77 hat geschrieben:So, ich habe heute die tiefste Tempi ever gemessen, 36,1!
@Casey schade ich hab ganz fest die Daumen gedrückt.Nicht traurig sein das wird schon