Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Cylina hat geschrieben: @todo, ich hatte übrigens auch schon zwei gut auswertbare Zyklen, in denen die 1.hM erst am ZT 22 war.
Habe da eigentlich noch nicht an Wechseljahre gedacht...und das obwohl ich ja noch älter bin.
Ok gut zu wissen,aber mann hatte mir anfang des Jahres halt mit geteilt das bei mir,wo mann bedenke ich werde nächsten Monat 35 ;) meine Eizellreserven langsam zu ende gehn.Und meine Frauenärztin meinte so lange ich regelmässige Zyklen habe ,soll ich mir keine gedanken machen.Nur jetzt springen die 2 Zyklen raus,und da fängt mein Kopf an zu denken,leider.
Cylina hat geschrieben:ZS ist bei mir übrigens auch sehr unterschiedlich. Habe die Klammern da zweckentfremdet
und benutze (S+) um mir selbst zu signalisieren, dass es deutlich weniger war als bei S+.
Das wäre natürlich auch ne Idee,danke :thumbup:
Cylina hat geschrieben: Kommt davon, wenn man seinen Traummann erst so spät im Leben kennenlernt.
Hätte auch nichts dagegen, wenn wir jetzt 30 wären...
:flower: :love: :flower: :love: :flower:
Nenny77 hat geschrieben:So, ich habe heute die tiefste Tempi ever gemessen, 36,1!
Ich glaube das Wetter spielt im moment auch ne rolle.....

@Casey schade ich hab ganz fest die Daumen gedrückt.Nicht traurig sein das wird schon :flower:
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
emmentaler Bild
privatsache Bild
todo Bild
irisi Bild
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
Cylina Bild



Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
casey51078 Bild
Es-Kay Bild
Rheinkrabbe Bild


Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild

So Cylina danke für den link :flower:
hab Dich eingefügt :flower:
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Guten Morgen ihr lieben! :flower:

@casey: :flower: :love: fühl dich gedrückt und alles gute für den nächsten Versuch!

Der Gedanke mit dem extrem warmen Wetter kam mir heute auch.
So ein auf und ab habe ich noch nicht gehabt.
Aber diesen Monat gehts nur rauf und runter. An den extrem warmen Tagen , so wie beispielsweise Freitag bis Sonntag hatten wir auch fast 28 °C im Schlafzimmer.Kann es sein, dass die Tempi dann auch höher sein könnte als "normal" ? :shamebag:
Dienstag kam der Tempisturz bei mir und im Schlafzimmer waren angenehme Temperaturen.
Bin da schon ein wenig ratlos! :?

Lg
Jeje :love:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nenny77 hat geschrieben:Guten Morgen meine lieben Ü35erinnnen!
So, ich habe heute die tiefste Tempi ever gemessen, 36,1!
Schlafe im Moment aber auch nur mit einer dünnen Baumwolldecke, und heute war es ein wenig frisch morgens.
aber wäre es nicht sogar so, das wenn ich friere, der Körper die Tempi nach oben gehen läst? Ich messe ja vaginal, die Temperatur kommt ja sozusagen von "innen"....
Ansonsten haben wir gestern das erste mal Zestica benutzt, da es ja vorabgefüllt in so einem Aplikator ist kann man nicht selbst dosieren, also alles rein damit. mein Mann fands klasse und ich kann auch nichts negatives sagen! Musste danach aber duschen, weil ich schon ziemlich, naja, ich hatte das Zeug danach irgendwie großflächig an mir :roll: :roll: ...
LG
Guten Morgen Ihr Lieben,
also ich habe mich mit dem Thema Tempi und Federbett auch mal im Frühjahr beschäftigt und auch im letzten Zyklus als meine Tempi so nach unten gesunken ist ebenfalls. Aaaaalso ich kann sagen das es nichts mit einem zu warmen Schlafzimmer zu tun hat. Allerdings ist da vielleicht jede Frau auch anders.

Das Zestica finde ich auch prima, allerdings nerven diese Applikatoren etwas. Ich würde nämlich auch eher etwas weniger verwenden, aber ich glaube auch nicht das man sie geöffnet am nächsten Tag noch einmal verwenden darf, oder?!

@Cylina: Dann mal schnell Deinen Männe verführen. Es spricht ja alles für einen baldigen ES! :thumbup:
@casey: Ach menno! Dabei sah es so gut aus! :flower:
@todo: Danke für´s aktualisieren!

@me: Gestern gab es ein schönes Herz bei uns. :love: ZV war super gestern Mittag, der Ovu aber leider negativ. Hab trotzdem mal lieber eine Übungseinheit mit der Menstasse eingeschoben. Im letzten Zyklus war das ja die absolute fummelei bei uns im Schlafzimmer :D , aber da ich bei der letzten Mens schon die Tasse im Gebrauch hatte klappt es jetzt super. Jetzt fehlt nur noch der ES!!! :clap:
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

@Jeje Ja, ein wahres Hin und Her...geht mir genauso,w enns zu heiss ist, weil ich dann total schlecht/wenig schlafe... :crazy:

@ casey: Schade.... also auf ein Neues....

@ SaMoDu: Schubse Dir mal Dein Ei an! :thumbup:

@ me Hab heute morgen mal ein Herzchen ergattert. Gestern Abend hab ich meinen Mann nicht zum Herzeln bewegen können und heute morgen kam er dann angekrabbelt :love:
CB und Billig LH waren mit Morgenurin negativ. Eben um 11 Uhr hab ich blöde aber nur nen Billig-LH genommen und darf wieder raten, denn der Strick war fast genauso rosa wie der Kontrollstrich. Sonst ist es zwar auch meist rosa, aber nur ganz hell.
Gestern hab ich ordentlich Mittelschmerz gehabt:
-ab 12.30 Uhr "gluggeriges Pockern" im UL Schambeinhöhe (so wie mit Wasser - schwer zu beschreiben) und leichtes Ziehen links UL
-ab 16 Uhr sehr starkes Stechen rechts UL (sonst immer links)
-ab 17 Uhr ganz flau im Bauch, Kreislauf, Schwäche
ZS abends dehnbar, trüb, teils glasig - also auch besser als morgens.

Ich dachte dann, na, vielleicht doch erst jetzt der ES?
Aber wenn der LH-Test jetzt dunkler wird, mann dann kanns das immer noch noch nicht gewesen sein. Irgendwie versteh ich solangsam meinen Körper nicht mehr.
Thekla
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 17:54

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Thekla »

@ES-Kay: schon getestet? vielleicht habe ich was verpasst... aber sieht gut aus
LG Thekla
Bild
privatsache

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von privatsache »

Hallöchen!
Wir sind nun auch wieder zurück aus dem Urlaub. Lt. der Auswertung hatte ich auch noch im Urlaub meine ehM - ich komm aber zur Zeit gar nicht mehr klar mit dem ZS. Wir waren ja 9 Tage lang wirklich jeden Tag ewig im Meer oder Pool schwimmen - kann sich das noch auswirken (ich nehm ihn aber direkt am Mumu ab)? Habe auch die letzten Tage Durchfall (sch... Essen im Hotel) - aber sonst wars superschön und enstpannend. Wir hoffen sehr, dass wir ein Urlaubsbaby mitgebracht haben - ich bin aber doch eigentlich sehr skeptisch...
Euch noch einen schönen Wochenteilmittwoch!
glg
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Guten Morgen an alle!

@todo - Herzlichen Dank, nicht nur dafür, dass du mich auf die Liste aufgenommen hast, sondern auch dafür, dass du sie überhaupt erstellst. :flower:
Ist eine sehr schöne Sache solch einen Überblick zu bekommen. :thumbup: :wave:
Jeje hat geschrieben: An den extrem warmen Tagen , so wie beispielsweise Freitag bis Sonntag hatten wir auch fast 28 °C im Schlafzimmer.Kann es sein, dass die Tempi dann auch höher sein könnte als "normal" ?
Bei mir hat die Körpertemperatur erstaunlich wenig mit der Außentemperatur zu tun. Aber vielleicht reagiert da auch jede Frau unterschiedlich.
SaMoDu hat geschrieben: @Cylina: Dann mal schnell Deinen Männe verführen. Es spricht ja alles für einen baldigen ES! :thumbup:
Huch :shock: , woraus schließt du das? Ich rechne (auch aus der Erfahrung der vorangegangenen Zyklen) eigentlich nicht vor ZT 15 (frühestens) mit einem ES.
Aber verführt wurde trotzdem..... so ganz unabhängig vom ES.... :love:

Und es war tatsächlich das erste Mal ohne Netz und doppelten Boden. :lol:
privatsache hat geschrieben: Wir hoffen sehr, dass wir ein Urlaubsbaby mitgebracht haben
Hihi, "Urlaubsbaby" hab ich noch nie gehört, das wäre doch mal ein besonderes Souvenir. ;) Muss ich mir merken, wir fahren nämlich auch Mitte August in den Urlaub....

@alle - Mal so allgemein gefragt, bin ich mit meinen 40 eigentlich die Älteste hier? :shamebag:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
emmentaler Bild
todo Bild
irisi Bild
SaMoDu Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
Cylina Bild
casey51078 Bild


Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Es-Kay Bild
Rheinkrabbe Bild
privatsache Bild


Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten morgen zusammen

@Cylina danke Dir,aber unsere pauline39 hat damals mit der Liste angefangen ;) Sie hat auch diesen Thread eröffnet.Ich mach gerne die liste,dann weiss mann immer was die anderen Mädels hier so treiben :D nein,aber jeder kann die liste aktualisieren ;)

@Privatsache ja das wäre ja super schon ein Urlaubsbaby,genial,Daumen sind fest gedrückt :thumbup:

@Es-Kay ja bei Dir wird es ja spannend :clap:

@me mir geht es so lala,Tempi leider noch nicht besser,muss halt abwarten und Tee trinken :(
Hatte schonmal jemand nen Zyklus ohne ES,kommt denn dann die Mens trotzdem?
Bild
Gesperrt