Liebe Kim, schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg im Leben alles Liebe und Gute und freu mich für dich, dass du den Abschied mehr oder weniger gefunden hast und künfig damit deinen Frieden weiterhin machen wirst.

WorkingMum du scheinst ja im Moment auch grad mehr deinen Frieden damit zu haben/machen. Ich glaube auch, dass es noch eine Weile dauern wird, aber wenn man ab und an auch die Phasen hat, wo es einem gut geht "damit", dann ist das doch auch schn was "wert". Ansonsten hoffe ich, dass es dir gesundheitlich wirklich besser geht...
Feb für deinen Gyn-Termin alles Gute, bin gespannt was sie dir sagen wird. Ich habe mir jetzt auch mal das Actigel gegen/für (?) Vaginosen gekauft und verwende es jetzt tatsächlich "vorbeugend", weil ich echt Angst habe vor irgendwelchen Infektionen. Döderlein-Kapseln will ich auch nehmen - vorbeugend. WIe sind deine Erfahrungen damit? Du hattest doch auch vor Kurzem eine Kur mit Milchsäurebakterien gemacht?
Jelana:

Naseweis: Wie geht´s dir so? Hast du Ergebnisse von deinem Arzt wegen den Blutwerten? Da stand doch noch was aus, oder?
Ich habe mittlerweile aus Jena Ergebnisse: Ich habe keine chronische Entzündung in der Gebärmutter. Aber dafür erhöhte Killerzellen. Ich glaube, dass sich dazu noch ein paar Blutwerte gehören, die die Kilinik abgenommen hat, hoffe ich. Ansonsten bin ich da bisschen blank. Empfehlung aus Jena ist entweder Cortison oder Intralipid-Infusionen ab pos. SST bis zur SSW 12, alle 2 Wochen. Muss mich jetzt erstmal damit befassen. Ich glaube aber auch nicht, dass dies mit ursächlich für die letzte FG war.

Anyway...ich bin erstmal irgendwie froh, dass ich jetzt keine 14 Tage Antibiotika nehmen muss und diese Biopsie nicht nochmal machen muss. Daher haben wir auch beschlossen nicht mehr die Zeit ins Land ziehen zu lassen und zu herzeln. Die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt gleich wieder klappt ist ja (in unserem Alter) eh nicht hoch. Und außerdem ist ja auch Vollmond und ich würde mir nicht verzeihen es nicht probiert zu haben.

Bei meiner Nichte war ich heute nicht - alle sind da krank. Der Hämatologe war heute gesprächiger als letzten August.

Morgen muss ich auch wieder arbeiten....Meeeh, ich mag so gar nicht. Aber ist auch bald wieder WE. Haltet die Ohren steif!