Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Hatte zu nmt immer schon Schmierblutungen
13 bis 14 Tage
13 bis 14 Tage
Ja dann ist das doch wirklich ein gutes Zeichen.... ich drück weiterhin die Daumen!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Oh Pestwurz! So ein Mist!!! Da bleibt wohl echt nur warten... vielleicht war auch die Einnistung recht spät und der Test zeigt deshalb noch nix an.
Ich drück dir weiter die Daumen!!!!
Ich drück dir weiter die Daumen!!!!
Ja Frau Apfel, das kann ja sein.
War auch ein Früh Test! Der hätte echt was anzeigen müssen
Werde morgen bei Gyn anrufen
Ist heute Nachmittag natürlich nicht da
War auch ein Früh Test! Der hätte echt was anzeigen müssen
Werde morgen bei Gyn anrufen
Ist heute Nachmittag natürlich nicht da
Hallo Ihr Lieben,
Ich fürchte, ich muss den Mai Bus fahren lassen.
Eben haben Schmierblutungen angefangen.
Bin ziemlich traurig. Hab dieses Mal wirklich dran geglaubt...
Ich fürchte, ich muss den Mai Bus fahren lassen.
Eben haben Schmierblutungen angefangen.
Bin ziemlich traurig. Hab dieses Mal wirklich dran geglaubt...
Guten Morgen Ladies
Ich meld mich wieder, bin nun 1 Woche zurück und ich hab mich wieder eingelebt!
Hier ist ja viel passiert!
@kiki was du erlebst hast, ist schlimm, nimm dir Zeit, um das zu bearbeiten. Wie sieht es Zyklustechnisch aus?? Du solltest ja bald auch NMT (gehabt) haben??
@Calui ich hoffe der Test zeigt bald fett positiv und gratuliere mal vorsichtig
@Pestwurz 16 HL und negative SST das ist echt eine Achterbahn der Gefühle und echt gemein! Es wird schon noch klappen, vielleicht war das der Vorbote!
@Stepfle super das der Harmonytest keine Auffälligkeiten ergeben hat! Glückwunsch
Ist schön zu sehen, dass es in der letzten Zeit bereits bei einigen geklappt hat! Hoffentlich kugeln wir bald alles hier raus.
@me ich hab ausgewertet und bin nun HL 8, also noch ca. 1 Woche bis NMT.
In der Zwischenzeit organisieren wir unsere Hochzeit im Juni/Juli und darauf konzentriere ich mich.
Gestern war ich bei meiner Schwägerin und meine Nichte (1 Monat) ist echt zum fressen! Sie ist auf mich eingeschlafen und ich konnte 1 Stunde lang ihren wunderbaren Babyduft einatmen!
Das war so schön und ich hoffe ich kann auch bald den Duft meines Babys einatmen.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.
Ich meld mich wieder, bin nun 1 Woche zurück und ich hab mich wieder eingelebt!
Hier ist ja viel passiert!
@kiki was du erlebst hast, ist schlimm, nimm dir Zeit, um das zu bearbeiten. Wie sieht es Zyklustechnisch aus?? Du solltest ja bald auch NMT (gehabt) haben??
@Calui ich hoffe der Test zeigt bald fett positiv und gratuliere mal vorsichtig
@Pestwurz 16 HL und negative SST das ist echt eine Achterbahn der Gefühle und echt gemein! Es wird schon noch klappen, vielleicht war das der Vorbote!
@Stepfle super das der Harmonytest keine Auffälligkeiten ergeben hat! Glückwunsch
Ist schön zu sehen, dass es in der letzten Zeit bereits bei einigen geklappt hat! Hoffentlich kugeln wir bald alles hier raus.
@me ich hab ausgewertet und bin nun HL 8, also noch ca. 1 Woche bis NMT.
In der Zwischenzeit organisieren wir unsere Hochzeit im Juni/Juli und darauf konzentriere ich mich.
Gestern war ich bei meiner Schwägerin und meine Nichte (1 Monat) ist echt zum fressen! Sie ist auf mich eingeschlafen und ich konnte 1 Stunde lang ihren wunderbaren Babyduft einatmen!
Das war so schön und ich hoffe ich kann auch bald den Duft meines Babys einatmen.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag.
Ach, Pestwurz, wir ´79er schaffen das schon noch....
Ich habe den Mai Bus soeben auch verpasst und melde hiermit - wieder mal - einen Neustart. Hab das aber irgendwie schon erwartet. Auch wenn die Herzen bei uns noch so toll sitzen.... Auf der einen Seite habe ich immer das starke Gefühl, dass es irgendwann schon klappt, aber dann schleicht sich das Gefühl "das klappt nie" von hinten auch wieder heran. Nun ja, es ist halt ein Wunder auf das ich keinerlei Einfluss habe.
Hab mich mal in das Thema Progersteronmangel eingelesen und mich dann aufgrund so einiger Symptome, die bei mir darauf hindeuten könnten zu einer Blutabnahme vor einer Woche entschlossen. Leider dauert es ca. 10 Tage bis das Ergebnis da ist
Die Art, wie das mit der Blutabnahme gelaufen ist, hat bei mir das Fass bei meiner Frauenärztin zum Überlaufen gebracht. Ich fühle mich dort nach über 10 Jahren einfach nicht mehr gut aufgehoben und habe beschlossen, zu wechseln. Nach einiger Recherche habe ich nun einen Termin bei einer anderen, allerdings erst Anfang November. Immer das Gleiche mit der Wartezeit, wenn man eine neue Patientin ist. Egal, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an... Ich warte jetzt mal auf den Wert und den evtl. Behandlungsvorschlag meiner jetzigen Ärztin, werde dann aber definitiv wechseln.
Jessica, Calui wie schauts bei euch aus?
Hallo Happinies,
Ich bin noch stille Mitleserin, wollte dir aber kurz antworten. Das was deine FA dort sagt mit 10 Tagen ist Blödsinn. Wenn bei meinem FA Blut abgenommen wird, kann ich das Ergebnis und auch das Feedback meiner FA bereits einen Tag nach Blutabnahme telefonisch erfragen. Da meine Hormone und gerade scheinbar auch das Progesteron aufgrund des Stillens bis noch vor 4 Monaten durcheinander sind (meine hochlange dauert aktuell gerade mal 4 Tage ) lasse ich den ein oder anderen wert manchmal direkt im Labor überprüfen und kann in der Regel das Ergbnis schon 2-3h Stunden später erfragen.
Da kann ich die 10 tage deines fa nicht verstehen.
Allen weiterhin die Daumen gedrückt.
Ich bin noch stille Mitleserin, wollte dir aber kurz antworten. Das was deine FA dort sagt mit 10 Tagen ist Blödsinn. Wenn bei meinem FA Blut abgenommen wird, kann ich das Ergebnis und auch das Feedback meiner FA bereits einen Tag nach Blutabnahme telefonisch erfragen. Da meine Hormone und gerade scheinbar auch das Progesteron aufgrund des Stillens bis noch vor 4 Monaten durcheinander sind (meine hochlange dauert aktuell gerade mal 4 Tage ) lasse ich den ein oder anderen wert manchmal direkt im Labor überprüfen und kann in der Regel das Ergbnis schon 2-3h Stunden später erfragen.
Hallo M123! Ja, ich finde das auch viel zu lange! Sie haben mir das letzte Woche schon gesagt, dass es mind. 1 Woche dauert. (der HCG Wert nach meiner FG war am nächsten Tag da) Die Auskunft über 10 Tage habe ich heute auf meine telefonische Nachfrage erhalten. Sie schicken das in ein anderes Labor... blablabla....M123 hat geschrieben: ↑Freitag 14. September 2018, 09:54 Hallo Happinies,
Das ist nur ein weiterer Punkt, der mich dazu veranlasst, zu wechseln....
- Katzenbaer
Nur ganz kurz:
Ich bin heute neu gestartet - bin jetzt ÜZ13. Noch ein Zyklus bis zum Termin in der Klinik.
Außerdem hab ich das Entspannen getestet (wenn auch nur, weil ich Dauerablenkung hatte) - funktioniert auch nicht
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤
PS: Simo, Daumen sind fest gedrückt für den BT
Ich bin heute neu gestartet - bin jetzt ÜZ13. Noch ein Zyklus bis zum Termin in der Klinik.
Außerdem hab ich das Entspannen getestet (wenn auch nur, weil ich Dauerablenkung hatte) - funktioniert auch nicht
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤
PS: Simo, Daumen sind fest gedrückt für den BT