Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Wow, das klingt cool. Ich hab am Samstag Klassentreffen. Glaub ich bin eine der letzten 3 noch ohne Kind, eine mit der ich noch sporadisch Kontakt habe wollt mir ihre ganzen nicht mehr benötigten Baby Sachen aufdrehen für Schweine Geld. Mal schauen wie das so wird glaub ich häng mich wie vor 5 Jahren schon an die Jungs, Niveau lose Männer Gespräche haben mir immer schon mehr zugesagt als irgendwelche Frauen Probleme
7.7.18
Milad du wirst immer bei uns sein
20.1.20
20.1.20
-
Klassentreffen klingt spannend- hatten wir vor kurzem auch. Bei uns sind es aber nur Frauen. Ich war nämlich auf einer Mädchen Schule. Tatsächlich war es trotzdem echt entspannt und sogar total schön, das hatte ich echt nicht erwartet.
Wochenende: Ich werde wohl erstmal eine reine mach Aktion starten- mein Haushalt ist seit letze Woche dank der Prüfungswoche etwas vernachlässigt und der Herr im Haus sieht das nicht so eng als dass er mal von alleine sauber machen würde
Anschließend Entspannung die habe ich jetzt dringend nötig.
Wochenende: Ich werde wohl erstmal eine reine mach Aktion starten- mein Haushalt ist seit letze Woche dank der Prüfungswoche etwas vernachlässigt und der Herr im Haus sieht das nicht so eng als dass er mal von alleine sauber machen würde
Anschließend Entspannung die habe ich jetzt dringend nötig.
- 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember
https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Auf eine kurze Hibbelzeit Zuckererbse!
Verano: Ja, ich fand’s hier dann auch schöner, auch als ich noch verhütet hab... Fürs WE gibts keine großen Pläne aber wieder werden es uns sicher schön machen.
Verano: Ja, ich fand’s hier dann auch schöner, auch als ich noch verhütet hab... Fürs WE gibts keine großen Pläne aber wieder werden es uns sicher schön machen.
-
Guten Morgen
Zuckererbse Viel Glück , dass es bald fruchtet
Verano das Konzert war bestimmt toll! Ich lasse dieses Wochenende nur meine Haare wieder neu machen und hab ansonsten nix vor .
Ansonsten gibts nix spektakuläres. Ich warte auf die mens.
Zuckererbse Viel Glück , dass es bald fruchtet
Verano das Konzert war bestimmt toll! Ich lasse dieses Wochenende nur meine Haare wieder neu machen und hab ansonsten nix vor .
Ansonsten gibts nix spektakuläres. Ich warte auf die mens.
36 Jahre jung mit 12/12
- CandyCandy
Ich denke ich bleibe auch weiterhin im Forum.
Wie hier mehrere Mädels schon schreiben ist WhatsApp für mich auch zu stressig. Auf meinem Handy tut sich so schon genug
Zuckererbse cooler Nickname Wilkommen zurück!
Klassentreffen, puhh, hab ich dieses Jahr auch im Oktober. Wenn meine beste Freundin (die ich seit damals kenne und liebe) nicht dabei wäre würde ich nicht mitgehen. Die meisten ehemaligen haben sich zu arroganten Zicken entwickelt und dann wird das eher in so nem "Schwnzvergleich" enden wenn ihr wisst wie ich das meine. "Wer hat den schönsten Freund, wer hat den dicksten Klunker zur Verlobung, wer ist am erfolgreichsten, wer war wie lange im Ausland". Das juckt mich überhaupt nicht was diese Weiber so alles gemacht haben die letzten Jahre. Ja, wir hatten nicht das beste Klima damals
Wochenende
noch gar keine Pläne müsste auch mal wieder Großputz machen... Hausarbeit jeglicher Art ruft bei mir allergische Reaktionen vor
Hier so..
warte immer noch drauf, dass irgendwas passiert. Gestern dachte ich dass ich eine 1 hM auswerten konnte, aber dann doch nicht, weil ein Wert anscheinend falsch geklammert war. Verstehe ich zwar immer noch nicht aber nehm ich jetzt mal so hin. Da ich nicht verhüte ist es theoretisch nebensache, aber hätte mich so gefreut dass sich irgendwas tut. Jetzt gehts halt weiter und ich steuer auf ZT 60 zu
Wie hier mehrere Mädels schon schreiben ist WhatsApp für mich auch zu stressig. Auf meinem Handy tut sich so schon genug
Zuckererbse cooler Nickname Wilkommen zurück!
Klassentreffen, puhh, hab ich dieses Jahr auch im Oktober. Wenn meine beste Freundin (die ich seit damals kenne und liebe) nicht dabei wäre würde ich nicht mitgehen. Die meisten ehemaligen haben sich zu arroganten Zicken entwickelt und dann wird das eher in so nem "Schwnzvergleich" enden wenn ihr wisst wie ich das meine. "Wer hat den schönsten Freund, wer hat den dicksten Klunker zur Verlobung, wer ist am erfolgreichsten, wer war wie lange im Ausland". Das juckt mich überhaupt nicht was diese Weiber so alles gemacht haben die letzten Jahre. Ja, wir hatten nicht das beste Klima damals
Wochenende
noch gar keine Pläne müsste auch mal wieder Großputz machen... Hausarbeit jeglicher Art ruft bei mir allergische Reaktionen vor
Hier so..
warte immer noch drauf, dass irgendwas passiert. Gestern dachte ich dass ich eine 1 hM auswerten konnte, aber dann doch nicht, weil ein Wert anscheinend falsch geklammert war. Verstehe ich zwar immer noch nicht aber nehm ich jetzt mal so hin. Da ich nicht verhüte ist es theoretisch nebensache, aber hätte mich so gefreut dass sich irgendwas tut. Jetzt gehts halt weiter und ich steuer auf ZT 60 zu
Oh Candy, das ist echt frustrierend, ich warte sehnsüchtig drauf, dass meine Blutung hoffentlich bald aufhört, langsam hab ich keine lust mehr.
Klassentreffen hatte ich eigentlich schon n bisschen Lust drauf, ich hatte zu Schulzeiten auch mit den meisten nicht das beste Verhältnis, aber inzwischen sind die dich alle normal geworden. Aber da hat es sich hald auch schon rumgesprochen, dass ich eigentlich hoch schwanger da auftauche.
Klassentreffen hatte ich eigentlich schon n bisschen Lust drauf, ich hatte zu Schulzeiten auch mit den meisten nicht das beste Verhältnis, aber inzwischen sind die dich alle normal geworden. Aber da hat es sich hald auch schon rumgesprochen, dass ich eigentlich hoch schwanger da auftauche.
7.7.18
20.1.20
20.1.20
- CandyCandy
Danke Nena, ich versuch mich zusammenzureißen, weils dann wenn die ES mal kommen auch nicht anders wird, da warten wir halt auf was anderes Aber an manchen Tagen bin ich frustriert ja
Hoffentlich werden bei deinem Klassentreffen nicht allzu viele Fragen bez. deiner Schwangerschaft gestellt... Stelle ich mir blöd vor, man muss sich ja irgendwie wieder "rechtfertigen"
Hoffentlich werden bei deinem Klassentreffen nicht allzu viele Fragen bez. deiner Schwangerschaft gestellt... Stelle ich mir blöd vor, man muss sich ja irgendwie wieder "rechtfertigen"
-
Ich wohne nicht mehr in meiner Heimatstadt und ungefähre die Hälfte der Klasse auch nicht mehr . Ah ich wäre da eher bei den Männern und der Karriere und nicht bei den Frauen mit dem mein Mann, meine Kinder , mein Haus bei uns wurde einer Model , einer Manager ,ein paar andere ganz normale Angestellte. Hab schon ewig niemand mehr aus meiner Schule gesehen. Freund und Klunker können ganz schnell weg sein und mir tun Frauen leid die sich über Beziehung und Mann definieren
Ich wünsche euch baldige Eisprünge und Befruchtungen
Ich wünsche euch baldige Eisprünge und Befruchtungen
36 Jahre jung mit 12/12
- CandyCandy
Geb ich dir Recht Sunshine, finde sowas auch unmöglich
Mit solchen kann man sich auch kaum normal unterhalten, da gehen keine nette Gesprächsthemen, bisschen lachen dies das... wenn man schon merkt dass man abschätzig angeguckt wird - aber lassen wir das. Ich bin immer froh dass ich solche Leute in der Regel nicht um mich habe.
Ich wollte heute echt nach der Arbeit ins Freibad, aber es hat keiner Zeit und allein find ich auch doof. Es ist mega warm bei uns heute
Mit solchen kann man sich auch kaum normal unterhalten, da gehen keine nette Gesprächsthemen, bisschen lachen dies das... wenn man schon merkt dass man abschätzig angeguckt wird - aber lassen wir das. Ich bin immer froh dass ich solche Leute in der Regel nicht um mich habe.
Ich wollte heute echt nach der Arbeit ins Freibad, aber es hat keiner Zeit und allein find ich auch doof. Es ist mega warm bei uns heute
Ich lass mich mal überraschen, vor 5 Jahren beim letzten Treffen war grad die erste noch heimlich schwanger, inzwischen haben alle Familien. Aber wie gesagt, es gibt 2-3 Jungs, die glaub ich nie erwachsen werden, damit kann ich auch mehr anfangen als mit den weibern. So typisch Frau war ich noch nie und ich fühl mich auch noch weit davon entfernt, dass ich mich über die neusten Thermomix Rezepte oder so nen ach... unterhalten wollen würde
7.7.18
20.1.20
20.1.20