Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Mir steigen hier jedesmal Tränen hoch sobald ich von euch höre, dass ihr auch was seht. Puh das macht einen schon ziemlich glücklich und überwältigt einen. Ich muss x Mal tief durchatmen das ich nicht anfange zu hyperventilieren. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es DIESEN Zyklus klappt?!
Den Eisprung fast verpasst - plötzlich aus Spaß nen Ovu gemacht und der war schon fett positiv. Zum Glück hatten wir davor aus Lust und Laune ein Herz gesetzt und nochmal paar danach. Und es klingt doof, aber ich hab mir gesagt "Ja mei..wenn es diesen Zyklus nicht klappt, ist es nicht soooo schlimm (wegen Weihnachten usw.aber wenn dann ist es so, Hauptsache schwanger) und jetzt könnte es wirklich so sein. :love:
Ich hab Angst das die Test rumspinnen oder all das nur ein Traum ist... Ich denke ihr könnt es sehr gut nachempfinden. Auch jetzt ruhig zu bleiben und erstmal es niemanden weiter zu sagen.

Ich fühle mich so unschwanger. Diesen Zyklus kein Ziepen und nichts... Nur Brustsymptom, aber das hab ich ja jeden Zyklus.

Jetzt ist meine Hausaufgabe gaaanz entspannt zu werden...
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Fibro »

Hey Vivu :)
Ja ich kann das komplett nachvollziehen :lol:
Ich war auch mega geschockt und alles war sooo unreal nach dem ersten positiven Test. Zumal ich mich auch so garnicht schwanger gefühlt habe. Es war alles wie immer vor der Mens und ich hätte jedem en Vogel gezeigt, der gesagt hätte da ist was. :lol:
Ich hab mich erst schwanger gefühlt so in der 7ssw, als die Brüste explodiert sind und kein BH mehr gepasst hat. :D

Und für mich war ganz wichtig, ein Test der mir sagt SCHWANGER! (der sagt das übrigens immernoch und liegt im Regal :D ). Ich hab den ganzen streifentests so garnicht getraut. Erst als der Clearblue wirklich SCHWANGER da stehen hatte, war ich schwanger :lol: :lol: :thumbup:

Genieß die Zeit, versuch dich zu entspannen! Es wird alles gut gehen :) :love: :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Müüslii »

Liebe Vivu, ich bin dir vermutlich ebenfalls kein Begriff, aber ich freue mich mit dir und wünsche dir vom ganzen ❤️, dass das Krümelchen sich festbeißt und du eine schöne und ruhige Schwangerschaft hast 🤰
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Doch ihr sagt mir alle was :mrgreen:
Lese überall in den Foren ab und zu mal mit :)
Ich danke euch :love:

Ich habe mir schon einen Clearblue mit "schwanger" oder "nicht schwanger" besorgt. Den will ich aber erst in 2-3 Tagen verbraten :lol: vorher verschleuder ich die OneStep. :shifty:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Fibro »

haha mach das :D
ich hab auch 20 OneSteps gemacht in den 2 Wochen von der BlutHCG bestimmung bis zum ersten Ultraschall :lol:
Trotz das ich den Wert hatte musste ich ständig testen :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Kiya »

Vivu ich hibbel bei dir jeden Zyklus fast mehr mit, als bei meinem eigenen. Herzlichen Glückwunsch!!!!
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Jale »

Vivo, ich drücke fest die Daumen, dass der Test in den nächsten Tagen ganz doll eindeutig wird, wir wollen alle dein "Schwanger" lesen :love:
Ich sage auch schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für dich, dass es dann so schnell mit dem Metformin geklappt hat :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
schwesthi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 22. Mai 2016, 14:26

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von schwesthi »

Vivu, das ist ja großartig. Ich drück ganz feste die Daumen dass die es ein Weihnachtsgeschenk wird. :thumbup:

Fibro, ich verstehe deine Gedanken. Aber vielleicht ist es einfach ein gemütliches Ei diesen Monat, dass sich noch ein paar Tage Zeit lassen will.

Ich habe die Sonne auch sehr genossen am Wochenende. Endlich mal unser selbstgebautes Palettensofa eingeweiht und die Terrasse etwas frühlingsfit gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Barbamama80 »

Da muss ich doch als Ehemalige mal reinjubeln hier, wo ich sehe, dass sich die Positiv-Liste hier immer weiter füllt :love: :love:

@shrk: Da wir ja noch gemeinsam gehibbelt haben, freut es mich ganz besonders, dass du Mami wirst. Einfach nur der Hammer. Yeah! Alles Gute für dich und den Turbokrümel :love: :love: :love:

@vivu: Zwar kennen wir uns nicht mehr vom Hibbeln, aber trotzdem bin ich ganz gerührt von deinen Gefühlen. Es erinnert mich so an meine Frühtestzeit. Ich war nach unzähligen negativen Tests und über 2 Jahren so was von geflasht von diesem zweiten Strich. Ich schau mir manchmal immer noch die Handy-Bilder davon an.
Ich habe inzwischen schon einen dicken Bauch, das Kind turnt im Bauch herum und ich musste neulich trotzdem noch mal einen Test machen, nur für dieses Strich-Gefühl. Nicht weil, ich an der SS zweifle, sondern einfach weil es mich immer noch so glücklich und baff macht, einen zweiten Strich erscheinen zu sehen :lol: . Es IST ein Wunder. Ich glaube, es liegt daran, weil man irgendwann denkt, der Test KANN bei einem selbst gar nie positiv werden. Und deiner ist super (meiner war schwächer). Genieße es, wie der Strich immer dicker wird. Hach, alles Gute! :love:
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

vivu, OMG, wie geil. Da ist definitiv ein zweiter Strich heute. Von mir auch ein leises herzlichen Glückwunsch.
Es ist so schön, dass hier was vorangeht und so toll, dass sich dann auch die aus der Mami-Liste wieder melden und sich alle einfach nur freuen. Uiuiui, echt super hier im Forum mit den vielen lieben Mädls.

Nachdem wir einen schrecklichen Donnerstag hatten, aber am Freitag wieder erleichteter waren (mein Freund hatte einen Auto-Radfahrer-Unfall und die Kleine war mit im Auto; am Freitag waren wir im Krankenhaus und der Verletzten geht es zum Glück gut und sie wurde „nur“ am Unterschenkel operiert), haben wir das Wetter am Wochenende dann doch noch etwas genießen können. Samstag nur auf dem Balkon, weil wir Besuch hatten und Freitag dann im Biergarten beim Steckerlfisch-Essen.

Ja, das Forum sieht echt anders aus. Weiß noch nicht, ob ich es gut finde.

Bei mir war diesen Zyklus auch Chaos. Erst die superhohe Tempi zu Beginn (habe ich vorher nicht gehabt), dann genau 6 tiefere Werte und Tempi wieder oben, ohne einen positiven Ovu zu haben. Denke, die Herzen sitzen entsprechend auch nicht so optimal. Sollte mal nicht immer auf die Ovus warten, sondern dem ZS vertrauen. Der war aber diesmal auch nicht wirklich das Wahre. Hmm... Ansonsten hat mir mein Freund nun gesagt, dass er unbedingt noch ein 2. Kind mit mir haben möchte. Vorher war das immer nur so halbherzig. Jetzt sagt er von alleine, dass er auch Sperma abgeben wird, wenn es soweit kommt. Ich habe jetzt einen guten Gyn. gefunden, zu dem ich am 30.04. gehen werde. Da bespreche ich erst mal meine Kurven, danach schauen wir weiter je nach AMH-Wert. Momentan sieht es danach aus, als würde die Deadline aufgehoben werden. Mal sehen.

Mädls, sorry, dass ich manchmal gar nicht mitkomme bei euch. Ihr seit unter der Woche so aktiv, wo ich kaum Zeit habe und am Wochenende anderweitig beschäftigt, wo ich dann mal etwas Zeit habe. Bitte nimmt es mir nicht übel.

Meine alten Entspannten, wie geht es euch eigentlich? Lest ihr hier noch mit oder seit ihr nur noch in der WA-Gruppe aktiv (wo ich nicht bin)?
Antworten