Meine RedeD-mom hat geschrieben: ↑Freitag 19. November 2021, 17:24Ich hab da echt immer einen "Denkfehler" Also ich weiß eigentlich schon, dass die ehM nicht der ES ist, aber optisch sieht das dann halt immer so weit auseinander aus, die ehM und das ♥Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Freitag 19. November 2021, 14:19
D-mom - wenn wir vom ES an ZT12/13 bei dir ausgehen sitzt das Herz genauso gut/schlecht wie bei uns
Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Ich lasse mich durch Optik scheinbar sehr leicht täuschen
Ach, die HL macht mich schon wieder knatschig
Ach, die HL macht mich schon wieder knatschig
🩷 2018 🩷 2022
Guten Morgen
Candela bist du neu gestartet?
Febmam deine Tempi ist wohl auch im Dümpelmodus unterwegs
me
Ich glaube ich muss mein Thermometer abends weg räumen damit ich früh nicht mehr "in Versuchung" komme
Candela bist du neu gestartet?
Febmam deine Tempi ist wohl auch im Dümpelmodus unterwegs
me
Ich glaube ich muss mein Thermometer abends weg räumen damit ich früh nicht mehr "in Versuchung" komme
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
D-mom - mal sehen, ob du es schaffst mit dem Thermi weglegen Bei mir hat es nur 1x geklappt für ein paar Tage Aber "Kaffee schmeckt nicht mehr" hört sich gut an
me - Dümpelmodus ist gar kein Ausdruck
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Merkwürdig oder? Ich hatte das in letzter Zeit auch immer wiederFebruarmama1315 hat geschrieben: ↑Samstag 20. November 2021, 09:07
Kaffee... Ich hab mir den Nacken etwas verrenkt. Hab zwar keine Kopfschmerzen, aber ich denke die Übelkeit könnte auch daher kommen
Und da momentan wieder alle etwas rum schniefen, könnte ich mir vorstellen, dass ich vielleicht auch mal wieder dabei bin
Thermometer wenn ich es ins Bad oder so lege, komme ich ja nicht ran ohne aufzustehen. Meinst du das funktioniert nicht?
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Tempi - meist ist meine 2.hM niedriger als die ehM, aber diesmal ist alles so niedrig Ärgere mich über fehlendes Herz nach pos. Ovu. Naja, wäre 1. kein Garant gewesen und 2. Kann ichs eh nicht mehr ändern... Und irgendwelche Blutung war wohl auch wieder
Thermi ins Bad - gute Idee
Thermi ins Bad - gute Idee
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Danke euch allen fürs Willkommen-heißen!
Wie macht ihr das, euch von dem Kinderwunschgedanken abzulenken? Bei mir wird es immer schlimmer und ich kann an nichts anderes mehr denken. Das zieht mich so runter. Ich weiß, dass ich andere Gedanken haben muss, aber wie das funktionieren kann - keine Ahnung.
Diesen Zyklus habe ich seit meinem Eisprung Unterleibsschmerzen und jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob das ein gutes Zeichen ist. Wenn ich meine Mens bekomme, bin ich wieder mega enttäuscht.
Wie macht ihr das, euch von dem Kinderwunschgedanken abzulenken? Bei mir wird es immer schlimmer und ich kann an nichts anderes mehr denken. Das zieht mich so runter. Ich weiß, dass ich andere Gedanken haben muss, aber wie das funktionieren kann - keine Ahnung.
Diesen Zyklus habe ich seit meinem Eisprung Unterleibsschmerzen und jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob das ein gutes Zeichen ist. Wenn ich meine Mens bekomme, bin ich wieder mega enttäuscht.
- Februarmama1315
Chrisse - ich finde es auch total schwer mich abzulenken v.a. am WE irgendwie. Unter der Woche ist hier mehr Trubel und Ablenkung mit Arbeit, Terminen etc.
UL-Schmerzen nach ES - hier auch und SB. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber irgendwie macht es mir ein ungutes Gefühl
UL-Schmerzen nach ES - hier auch und SB. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber irgendwie macht es mir ein ungutes Gefühl
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 17.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 7. ÜZ
Hochlage:
D-mom (40, 2. Baby) 13. ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Positiv getestet:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 17.ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 7. ÜZ
Hochlage:
D-mom (40, 2. Baby) 13. ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Positiv getestet:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Kann mich leider auch anschließen. So wirklich Ablenkung gibt's kaum. Mir hilft zwischendurch mal eine Auszeit, aber dauerhaft hilft das auch nicht.
Wenn ich überlege wie unkompliziert ich vor 4 Jahren schwanger geworden bin (trotz Fernbedienung!) und jetzt passiert einfach gar nichts mehr... Ich hätte das ehrlich gesagt nicht gedacht. Klar, dass es etwas länger dauert... Aber wir hibbeln jetzt seit 1 Jahr und ich hatte kein einziges Mal einen positiven Test in der Hand
Wenn ich überlege wie unkompliziert ich vor 4 Jahren schwanger geworden bin (trotz Fernbedienung!) und jetzt passiert einfach gar nichts mehr... Ich hätte das ehrlich gesagt nicht gedacht. Klar, dass es etwas länger dauert... Aber wir hibbeln jetzt seit 1 Jahr und ich hatte kein einziges Mal einen positiven Test in der Hand
🩷 2018 🩷 2022