Der post-pill Plauderfaden
-
Re: Der post-pill Plauderfaden
Wäre da nicht das multigyn Flora plus besser, Frau Holle?
Haha, nein ich hab keine 4 sondern ne 2,0. werde heute aber noch mal mit dem Prof sprechen, ich bin nämlich der Meinung, dass die Note nicht gerechtfertigt ist.
Saksa, was ist passiert?
Haha, nein ich hab keine 4 sondern ne 2,0. werde heute aber noch mal mit dem Prof sprechen, ich bin nämlich der Meinung, dass die Note nicht gerechtfertigt ist.
Saksa, was ist passiert?
Ohje Prüfung abgebrochen hört sich nicht gut an...
Bei mir ist es so, dass eine Unterfunktion jetzt kein KO Kriterium ist aber es kommen jetzt zusätzliche Untersuchungen und Behördengänge auf mich zu. Zumal der letzte Wert ok war ich das auch so weitergegeben habe und jetzt steh ich quasi als Lügnerin da. Ich werde trotzdem die alten Werte mit weiterleiten...Hätte ich das mal gleich erledigt, dann hätte die FÄ mir das auch so unterschrieben...
Zum Endo zu gehen ist aktuell noch kein Thema, da meine FÄ mit so einer Praxis zusammenarbeitet und die das Blut auswerten...Ich warte jetzt nächste Woche Freitag das SD Röntgen ab was sich da ergibt. Sind leider 5 Tage im Skiurlaub und deshalb kann ich das leider nicht schon früher erledigen...Hashimoto mit Null Symptomen, naja...
Danke fürs zuhören!
Werde wohl dich den FA wechseln nachdem das mit der SD abgehandelt ist.
Bei mir ist es so, dass eine Unterfunktion jetzt kein KO Kriterium ist aber es kommen jetzt zusätzliche Untersuchungen und Behördengänge auf mich zu. Zumal der letzte Wert ok war ich das auch so weitergegeben habe und jetzt steh ich quasi als Lügnerin da. Ich werde trotzdem die alten Werte mit weiterleiten...Hätte ich das mal gleich erledigt, dann hätte die FÄ mir das auch so unterschrieben...
Zum Endo zu gehen ist aktuell noch kein Thema, da meine FÄ mit so einer Praxis zusammenarbeitet und die das Blut auswerten...Ich warte jetzt nächste Woche Freitag das SD Röntgen ab was sich da ergibt. Sind leider 5 Tage im Skiurlaub und deshalb kann ich das leider nicht schon früher erledigen...Hashimoto mit Null Symptomen, naja...
Danke fürs zuhören!
Werde wohl dich den FA wechseln nachdem das mit der SD abgehandelt ist.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
-
Saksa was los? *drück dich*
@Multigyn: Benutzt ihr das vorbeugend? Wann?
Hab ja jetzt die Probiotic Tampons die ich auf jeden Fall Nachts verwenden werde und mal schauen wie lang sie mir halten Hoffe das ich nicht wieder nen Pilz oder so bekomme :/
@Multigyn: Benutzt ihr das vorbeugend? Wann?
Hab ja jetzt die Probiotic Tampons die ich auf jeden Fall Nachts verwenden werde und mal schauen wie lang sie mir halten Hoffe das ich nicht wieder nen Pilz oder so bekomme :/
-
Das Multigyn benutze ich so als Allzweckwaffe alle paar Tage oder wenn es sich mal unangenehm anfühlt Und mein FÄ hat mir das für den Schutz der Schleimhaut und zur Vorbeugung von Pilzerkrankung empfohlen. Das letztens war nämlich wohl doch kein Pilz, sondern nur der Stress der meine ganze Flora zum kippen gebracht hat.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
- Frau_Holle
Also der Mann hats mir grad aus der Apotheke mitgebracht. Die sagten auch man kann es während einer AB Behandlung nehmen um vorzubeugen.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
-
Ehrlich gesagt habe ich den Unterschied zwischen dem actigel und dem floraplus auch noch nicht so ganz verstanden
-
Das ist wohl so ähnlich wie bei den hundert verschiedenen Sorten von Dolormin Da hat zu mir auch mal ne Apothekerin gesagt, dass es eigentlich egal ist, welche man nimmt (in Bezug auf Mensschmerzen und normale Dolormin...und ja, da kann man jetzt auch Haare spalten wegen den Wirkstoffen )
- saksalainen
Ich hatte Finnischprüfung, davon habe ich aber erst vorgestern oder so erfahren und deshalb konnte ich nicht lernen - bzw. bin eh im Stress mit Hausarbeiten usw. Gerade schreibe ich am Essay für Finnisch -.-
Und ich hab dann leer abgegeben. Morgen wird es ähnlich laufen.
Und ich hab dann leer abgegeben. Morgen wird es ähnlich laufen.
@ Saksa: das klingt irgendwie übel... fühl dich gedrückt. Ich kenne sowas aus meiner Stress-Klausuren-Phase mit 15 Klausuren innerhalb von 3, maximal 4 Wochen. Da geht auch mal was schief.
@Multigyn: das hab ich auch zu Hause aber noch nie benutzt ZS gefällt mir immer noch nicht so 100%, werde wohl mal die kommenden paar Tage ne Milchsäurekur machen und dann evtl. auf das Multigyn zurückgreifen.
@flyingsue: mit SD kenne ich mich null aus, aber an deiner Stelle, nach dem was du so schilderst würde ich auch zumindest mal ne 2. Meinung einholen.
Maggie: Glückwunsch zum Master!
@Multigyn: das hab ich auch zu Hause aber noch nie benutzt ZS gefällt mir immer noch nicht so 100%, werde wohl mal die kommenden paar Tage ne Milchsäurekur machen und dann evtl. auf das Multigyn zurückgreifen.
@flyingsue: mit SD kenne ich mich null aus, aber an deiner Stelle, nach dem was du so schilderst würde ich auch zumindest mal ne 2. Meinung einholen.
Maggie: Glückwunsch zum Master!
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
-
Darf ich mal kurz heulen? Seit diesem Zyklus bekomme ich meine Pickel selbst mit dem Benzaknen Waschgel nicht mehr ganz weg Hab ständig 2-5 teilweise richtig fiese Böller und fettige Haut. Ich weiß, das ist jetzt nicht super schlimm, aber den kompletten Absturz verhindert momentan glaub nur mein Benzaknen (Mal von meinen Schultern, Hals und Dekollete abgesehen, da blüht es auch wie auf ner Wiese im Frühling, weil ich dort das Benzaknen nicht vertrage) Bitte drückt mir die Daumen, dass sich das bis in ein paar Monaten wieder gelegt hat. So lange leg ich mich jetzt mal in mein imaginäres Bett hier und zieh mir die Decke über den Kopf.