Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Hallo Mädels,

ich fühle mich gerade so elend ... Habe gerade erfahren dass die Oma meines Freundes im Krankenhaus liegt mit der Diagnose Hirntumor ... Sie ist so eine liebe und Weihnachten hatten wir ihr erst gesagt, dass wir am Basteln sind für ihr Urenkel... Nun das ... Es wird zwar mit Chemo probiert, aber aktuell steht die Erwartung, dass sie nur noch ca. 1 Jahr hat im Raum ... Ich fühle mich gerade so hilflos, dass wir es nicht geschafft haben ihr ein Urenkelkind zu schenken. Ich weis, dass das Blödsinn ist, aber ich kann gerade an nichts anderes denken ... Ich halte mich an den dünnen Strohhalm fest, dass es vielleicht doch noch was wird mit der Chemo.

Sorry für den Egopost :(
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Oh nein Bea, das sind aber wirklich sehr schlechte Nachrichten. Ich wünsche euch beiden und der Familie deines Freundes ganz viel Kraft, damit ihr diese schwere Zeit übersteht. :flower:
elita90

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von elita90 »

@Bea: Das tut mir sehr leid für euch! Fühl dich gedrückt.

@ume: wie sehr ich es doch hoffe, dass es meine ehM ist!

@me: irgendwie fühle ich mich von meinem Körper verar**** :think: letzten Monat eine super Länge der 1zH und nun sowas. Schaut für mich nach einem zweiten Anlauf aus. Was meint ihr? So langsam ist es schwierig meinen freund bei "laune" zu halten :lol:
Finy

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Finy »

Ach Mensch Bea :(

Das Leben.. das ist manchmal echt gemein, ganz besonders in solchen Situationen. Es wird doch laufend geforscht, vielleicht gibt es ja schon bald Alternativen. Das lingt auch total aus der Luft gegriffen, ich weiß. Aber man darf ja nie nur die negative Seite sehen (Okay, mach ich auch grad.. aber ihr habt mir auch Mut trotz hellbrauner Schmierblutung momentan gemacht.) sondern muss die Möglichkeiten abchecken.

Deine Oma wird dir sicher nicht böse sein, im Gegenteil. Sie weiß, dass du nichts dafür kannst.
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Bea fühl dich mal umarmt! Mir ging es vor 2 Jahren genauso mit meiner Oma. Es wäre für Sie auch der erste Urenkel gewesen. Man hat bei ihr aus heiterem Himmel Lungenkrebs diagnostiziert. Erst hat die Chemo total gut angeschlagen und sie hat das auch gut verkraftet, plötzlich half die Chemo nichts mehr und dann kam organversagen dazu...ich wünsche dir so sehr, dass du deiner schwiegeroma (so nennen wir das) ein schönes geschenk machen kannst, das ihr bestimmt auch beim durchhalten hilft! :flower:
Bild
AnnA89
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 19:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von AnnA89 »

Guten Abend zusammen,

ich fühle mit dir Bea89 - am Montag verstarb der Opa meines Freundes. :(
Bei uns gibt es ein Sprichwort: Einer kommt - einer geht.
--> Das tröstet zwar nur bedingt, aber vlt hilft es...

Finy dir drücke ich doll die Daumen, dass es nur eine SB ist!

Nach den ganzen traurigen Texten gestern rede ich mir schon ein, dass ich bestimmt nicht schwanger bin - nur damit ich nächste Woche zu sehr enttäuscht bin, wenn die Mens kommt. Diese Warterei ist furchtbar!

Vielen Dank für deinen energiegeladenen Beitrag gravityoflove. Ich würde schon sagen, dass heute ein guter Tag zum Herzchen setzen ist! In jedenfall lieber eins zu viel, als hinterher über die verpasste Chance ärgern. ;-)

Viel Kraft und Geduld euch allen!
Sie: 25 Er: 32
Pillenfrei und hibbelig seit Weihnachten 2014 - träumen vom 1. Kind im Bild ÜZ
gravityoflove

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von gravityoflove »

AnnA89 hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

ich fühle mit dir Bea89 - am Montag verstarb der Opa meines Freundes. :(
Bei uns gibt es ein Sprichwort: Einer kommt - einer geht.
--> Das tröstet zwar nur bedingt, aber vlt hilft es...

Finy dir drücke ich doll die Daumen, dass es nur eine SB ist!

Nach den ganzen traurigen Texten gestern rede ich mir schon ein, dass ich bestimmt nicht schwanger bin - nur damit ich nächste Woche zu sehr enttäuscht bin, wenn die Mens kommt. Diese Warterei ist furchtbar!

Vielen Dank für deinen energiegeladenen Beitrag gravityoflove. Ich würde schon sagen, dass heute ein guter Tag zum Herzchen setzen ist! In jedenfall lieber eins zu viel, als hinterher über die verpasste Chance ärgern. ;-)

Viel Kraft und Geduld euch allen!
Danke Liebe Anna
Noch eine woche,ja die Zeit will dann auch einfach nicht rum gehen..ich Fieber mit dir :love: :love: anna

wir werden sehen was passiert,bin auf die Kurve diesen Monat echt gespannt,da sie ja meine erste richtige ist

Euch allen anderen Drücke ich sicherlich auch ganz fest die Daumen :thumbup:
Und Bea auch von mir alles erdenklich gute, ich weis wie sowas ist.
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Liebe Bea, fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt! :flower: Ich bin zwar nicht in deiner Situation, habe aber tierisch Angst davor, dass es bei uns auch so sein wird. Bei den letzten 2 Geburten in der Familie "musste" davor immer ein anderes Familienmitglied sterben und somit Platz für das Neue machen. Ich habe solche Angst, dass es bei einer potenziellen Schwangerschaft bei mir genauso sein wird. :cry:
Vielleicht ist eure Oma aber zäher als man denkt und sie schafft es noch länger und ihr könnt sie noch mit einem kleinen Wurm beglücken. Ich wünsche es euch so sehr!!! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ka-in »

Guten morgen,
so, aus der Traum des Valentins-Baby. Meine Tempi ist heute unter CL gefallen. Hoffentlich kommt dann die Erdbeer-Tante auch noch heute morgen zu Besuch. Ewig lange warten mag ich nämlich nicht.
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Morgen,

ach Mädels ihr seit sooo lieb :flower: :love:
ich Danke euch. Eure aufbauenden Worte helfen.

ka-in noch ist nichts verloren! Habe schon SS-Kurven gesehen wo es ähnlich war und die Damen waren dennoch schwanger. Drücke dir die Daumen :thumbup:
Antworten