Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

casey51078 hat geschrieben:mädels, ich hab mal eine unangenehme frage, denn ich kenne das so nicht...

also: ich hab den ganzen tag heute schon ziepen im bauch. das fühlt sich irgendwie mensig aber auch nach muskelkater und hunger zugleich an. heute mittag hab ich ( sorry für die beschreibung.... :( ..... ) einen schleimfaden auf dem toilettenpapier gehabt. dieser war mit einem einzelnen blutgaden durchzogen. tut mir leid... bitte nicht ekeln.
ist das jetzt ein zeichen für die mens?? kennt das jemand??? ich hatte das noch nie in den fast 20 jahren mens...
Eklig ist das nicht. Wäre aber genauso ratlos wie Du - bin Dir somit leider keine Hilfe...
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ich hatte das mal,leider trudelte bei mir dann die mens ein :( ABER das muss bei Dir nicht der fall sein :thumbup:
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

alles klar.... danke mädels, dann brauch ich wohl nicht weiter hoffen. ...:(
also warten auf die mens....
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

hoffen kann man bzw. frau doch immer :flower:
ich drück mal die Daumen.

@ me: meine Tempi ist voll in den Keller gegangen , hatte ich so noch nicht. Mal sehen was morgen kommt!
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

casey warte doch erstmal ab,hoffnung nicht aufgeben ;)
Jeje vielleicht nimmt Deine Tempi auch nen anlauf,wie hoffentlich meine auch ;)
Bild
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Na dann schubsen wir mal nen bissel rum. Vielleicht hilft es ja . :clap:
Ich bin gespannt.
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

todo hat geschrieben:Herzlich willkommen Cylina :wave:

möchtest Du mit auf unsere Liste?
Also erstmal herzlichen Dank an alle für die nette Willkommensbegrüßung! :flower: :wave:

Und ja, ich möchte gerne mit auf die Liste :-D

Hier ist ja ordentlich was los im Thread...

@todo, ich hatte übrigens auch schon zwei gut auswertbare Zyklen, in denen die 1.hM erst am ZT 22 war.
Habe da eigentlich noch nicht an Wechseljahre gedacht...und das obwohl ich ja noch älter bin.

ZS ist bei mir übrigens auch sehr unterschiedlich. Habe die Klammern da zweckentfremdet
und benutze (S+) um mir selbst zu signalisieren, dass es deutlich weniger war als bei S+.

Nenny77 hat geschrieben: @ Cylina Herzlich willkommen und toitoitoi.

Jetzt heißt es aber auch jeden Monat nutzen oder?
Ja, das heißt es wohl. :D

Eigentlich (bevor wir uns das mit dem KiWu überlegten) hatten wir für nächstes Jahr August eine schöne Hochzeit geplant. Aber falls es mit der SS klappen sollte, wird das schneller und einfacher durchgezogen. Da hat man doch plötzlich andere Prioritäten und langes Warten können wir uns jetzt tatsächlich nicht mehr leisten.

Kommt davon, wenn man seinen Traummann erst so spät im Leben kennenlernt.
Hätte auch nichts dagegen, wenn wir jetzt 30 wären...

irisi hat geschrieben: Wenn das mal alles so einfach wäre... sorry, bin n bisl geknickt... hab eigentlich gedacht, daß vorgestern der Eisprung wäre weil Stechen links und Sonntag wars mittig ein unwohliges Ziehen - dann hätte es auch noch mit dem Ovu gepasst. Aber die Temp. müsste jetzt dann mal echt hochgehen. Hab zwar gelesen, das ein Temp.Anstieg bis zu fünf Tage brauchen kann, aber das ist ja wohl eher selten, denke ich.
Schau dir mal meinen Zyklus #2 an. Tempitief am ZT16, denke, dass der ES am ZT17 war und 1.hM erst am ZT21. Geht alles...
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
Nenny77

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nenny77 »

Guten Morgen meine lieben Ü35erinnnen!

So, ich habe heute die tiefste Tempi ever gemessen, 36,1!
Schlafe im Moment aber auch nur mit einer dünnen Baumwolldecke, und heute war es ein wenig frisch morgens.
aber wäre es nicht sogar so, das wenn ich friere, der Körper die Tempi nach oben gehen läst? Ich messe ja vaginal, die Temperatur kommt ja sozusagen von "innen".
Naja, ansonsten waren meine Ovu´s negativ, aber gestern war schon ein bisschen Linie zu sehen, also denke ich er (der ES :o ) macht sich auf den Weg.
Hab diesen Monat extrem viel Zevix, ist doch ein gutes Zeichen oder?

Ansonsten haben wir gestern das erste mal Zestica benutzt, da es ja vorabgefüllt in so einem Aplikator ist kann man nicht selbst dosieren, also alles rein damit. mein Mann fands klasse und ich kann auch nichts negatives sagen! Musste danach aber duschen, weil ich schon ziemlich, naja, ich hatte das Zeug danach irgendwie großflächig an mir :roll: :roll:

Ansonsten bin ich mit diesen Zyxklus gaanz sicher in der HL messe ich nicht.
Aber in der TL könnte ich nicht drauf verzichten.

LG
Benutzeravatar
Cylina
Beiträge: 1159
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cylina »

Nenny77 hat geschrieben: So, ich habe heute die tiefste Tempi ever gemessen, 36,1!
Schlafe im Moment aber auch nur mit einer dünnen Baumwolldecke, und heute war es ein wenig frisch morgens.
aber wäre es nicht sogar so, das wenn ich friere, der Körper die Tempi nach oben gehen läst? Ich messe ja vaginal, die Temperatur kommt ja sozusagen von "innen".
Naja, ansonsten waren meine Ovu´s negativ, aber gestern war schon ein bisschen Linie zu sehen, also denke ich er (der ES :o ) macht sich auf den Weg.
Hab diesen Monat extrem viel Zevix, ist doch ein gutes Zeichen oder?
Sieht in der Tat so aus als wären heute und morgen bei dir gute Zeitpunkte fürs herzeln. :thumbup:
Bild
Pillenfrei seit über 15 Jahren, ein Bild in 2013 († SSW8+1, AS in SSW9+6)
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

scheinbar hats wieder nicht geklappt....

tempi sinkt und test ist negativ... tja dann mal warten auf die mens.

wünache euch allen einen tollen tag und allen die auf den es wqrten: tschakka liebe tempi, halt dich an die wünsche deiner besitzerin! :)

so werde dann mal im aelbstmitleid versinken heute und morgen bin ich wieder da!
Gesperrt