Guten Morgen!
Wow, hier ist ja viel passiert übers WE

Hab schon fleißig mitgelesen, schreibe aber lieber am PC in der Arbeit als am Handy...
Zu allererst:
Elise - wie geht es dir? Hast du das Antihistaminikum genommen? Ich hoffe, die Schwellung ist zurück gegangen

Dass das eine Sonnenallergie sein kann, kann ich mir gut vorstellen. Vll ab sofort mit Hut oder Kappe schützen? Tut mir Leid

Da fühlt man sich bestimmt nicht wohl und möchte nicht raus gehen.
Wie geht es dir auch mit der Messpause?
Naturmenschlein - oh, sieht das nach einer Einnistungsblutung aus?

Das wäre ja toll... Drücke dir sehr die Daumen! Das klingt toll da wo ihr wohnt bzw. hinzieht. Hoffe, dass der Umzug gut vorüber geht! Da habt ihr bestimmt tolle Möglichkeiten zum Klettern. Beim Klettern sind wir nicht so fit, sind eher beim Klettersteig unterwegs. Geschuldet ist das meiner Höhenangst. Aber ja, wir sind viel unterwegs. Traillauf/Berglauf ist mein Liebstes

Mache aber eigentlich die ganze Palette durch: Berggehen, MTB, Rennrad, Klettersteig, Trail, Kraft, Skitour... etc

Du könntest heute beim Blutabnehmen gleich das HCG bestimmen

vll ist da schon was da....
Ninchen - ja die Messpause ist toll. Vor allem bringt es einfach nichts, wenn ich Progesteron nehme zu messen
Eurafina - Tut mir sehr Leid, dass dein Test heute negativ war

Bei HL11 kann aber noch was offen sein - eventuell morgen nochmals ein Test?Denke das auf und ab haben wir wohl alle mal

Da müssen wir einfach durch.
Beim Kurvestalking bin ich auch sehr sehr gut dabei! Ich schaue zB täglich (wie dumm!) mehrmals auch meine vergangenen Kurven an

Dort wo es geklappt hat, wie da die Symptome waren, wos nicht geklappt hat wies da war... was das wohl bringt.... nichts

Weil es immer unterschiedlich ist.
Aber die schwangeren Kurven stalke ich natürlich auch

Hast du schon was von der Kiwu gehört?
Lasouris - die Aussage vom FA ist wirklich unter aller.... Ich hätte nicht gewusst, wie reagieren! Der hat wohl wirklich seinen Beruf verfehlt. Er ist für dich da, und nicht um das Wohlergehen der Männer beim Sex
Kiliki - ach ich kann dich gut verstehen und fühle mit dir

Bist du wieder in der Kiwu oder? Schön, dass du nicht stimulieren musst. Wie geht es dir mit dem Progesteron? Also ich merke, dass diesen Monat ich wieder die geballte Ladung an Nebenwirkungen hab

Vielen Dank auch.
Testest du selbst oder gehst du zur BA?
Kiwi - morgen ist es soweit - ach ich wünsche es dir so! Ich hoffe, dass die Symptome "echte" Symptome sind! Bin sehr nervös mit dir
Damiana - glaubst du, dass sich deine Schilddrüsenwerte verändert haben? Wegen der trockenen Haut oder?
Ego - sämtliche Symptome - gestern extreme Kreislaufbeschwerden, ziehen im UL, heute kurzatmig und jetzt kommt mir vor, bekomme ich BS. Aber vll, weil ich heute schon ständig rumdrücke, ob ich was spüre

Naja, auf jeden Fall ich schiebs aufs Progesteron. Dieser Zyklus die volle Ladung.
Wir hatten ein schönes WE - am SA waren wir Rennradfahren, gestern noch eine letzte Skitour. Da war eine Veranstaltung - Seilrennen - da sind immer 3 Skifahrer mit Seil verbunden und müssen ein Rennen bestreiten. Haben uns das im Anschluss angesehen. Am NM war ich bei Oma und Opa auf Kaffee und Kuchen - die halbe Verwandtschaft war dort. Und abends war wieder Theater.
Heute möchte ich eine Sachertorte backen für die Baustellenmänner. Mal sehen wie das klappt.
Und ja - ab morgen kommt wieder eine Kaltfront mit Schnee - ernsthaft?