Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Silva wolltest du nicht heute testen? :clap:
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Jessi_ca hat geschrieben: Was mache ich bloß nächste Woche? Da fahre ich mit meiner Tochter in den winterurlaub - da kann ich ja schlecht den Tee mitnehmen? Habt ihr eine Idee ?? Wir sind in einem Hotel.
Warum solltest du das nicht können? In Hotels gibt es ja meistens Teebeutel und heißes Wasser...es gibt 1/2 Liter Thermoskannen (kosten nicht viel), die kannst du dir in der Früh voll machen und den ganzen Tag dran trinken ;)
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Herminexxx hat geschrieben:Silva wolltest du nicht heute testen? :clap:
Nein, morgen. Mein Mann ist schon ganz aus dem Häuschen :lol: ich schreibe euch natürlich gleich das Ergebnis morgen früh, falls nicht doch noch die Mens eintrudelt.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Guten Morgäääähn Mädels....

nach dem ich gestern nach der Sitzung erst um kurz nach 23 Uhr im Bett war und mein Wecker heute natürlich zur normalen Zeit geklingelt hat, weil schon die nächsten Termine auf der Arbeit warteten, bin ich entsprechend müde. :yawn:

Noch dazu bin ich heute unglaublich pessimistisch unterwegs... Tempi hat nen Knick, Brüste tuen nicht mehr weh und fühlen sich nicht mehr so prall an, wie gestern und ich habe UL-Schmerzen... 10er Onestep war natürlich auch negativ... ich glaube nicht dran, dass es noch zu einem positiven Zyklusende kommt. Habe heute morgen auch echt mit mir kämpfen müssen, die negativen Gedanken ala "das wird nie was", "irgendwas hab ich bestimmt, dass es nicht klappt", "was ist, wenn es wirklich nur über die KiWu geht... Will das Schatzi dann überhaupt?!".
Die Gedanken waren einfach plötzlich da. Habe dann versucht, mich an die Meditation zu erinnern und damit gingen sie dann auch recht schnell wieder weg. Hab mich etwas über mich selbst erschrocken :wtf:

Silva, ich drück dir die Daumen, dass dein mann Recht behält :love:

Rstchk, wie geht es dir? Wann sollst du testen/testen lassen? Ich drück dir besonders fest die Daumen :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hab nicht viel Zeit, bin am Weg in die Arbeit, weil ich für eine kranke Kollegin einspringen muss. Wenigstens ist der Bub wieder quietschfidel und hat sich ohne Murren in den KiGA bringen lassen. Ich bin auch lieber selbst krank, als dass ich ein krankes Kind oder, noch schlimmer einen kranken Mann zuhause hab. :lol:

Jedenfalls ist heut morgen die Mens eingetrudelt und ich würde morgen gerne aus dem Pausenraum auf die Liste hüpfen. Bin irgendwie total aufgeregt. :mrgreen:

Und dann wollt ich Bilchin eine Umarmung da lassen. Lass dich nicht entmutigen! :flower:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Oh Silva, wie spannend. Däumchen sind gedrückt. :flower:

Janina: Ach Mensch, was für ein blöder Start in den Tag. :( wenn man doch nur mal die Gedanken abstellen könnte, wäre alles so viel einfacher. Wenn ich mich reinsteigere, dann springe ich in meinem Kopf auch von einem Szenario zum nächsten und es wird alles immer “schlimmer“. Da muss ich mich dann auch echt besinnen, alles wieder realistischer zu betrachten und dann geht es meist auch wieder. :lol: drücke dir aber natürlich trotzdem auch die Daumen und hoffe, du hast dennoch einen schönen Tag. :)

Ich war heute Morgen ganz überrascht, dass meine Temperatur mal relativ oben geblieben ist. :o ich messe meist, aber nicht immer, um 06:45 Uhr und normalerweise sackt die Temperatur immer total ab, wenn ich den vorherigen Tag etwas später gemessen habe. Ich glaube zwar, dass es diesen Zyklus sowieso nichts mehr wird aber der Freund meinte heute Morgen, dass heute Abend eventuell doch ein Herzchen möglich wäre, da es ihm schon besser gehe. :lol:

Wünsche euch allen einen schönen Tag. :)
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Jenny0792 hat geschrieben: Ich war heute Morgen ganz überrascht, dass meine Temperatur mal relativ oben geblieben ist. :o ich messe meist, aber nicht immer, um 06:45 Uhr und normalerweise sackt die Temperatur immer total ab, wenn ich den vorherigen Tag etwas später gemessen habe. Ich glaube zwar, dass es diesen Zyklus sowieso nichts mehr wird aber der Freund meinte heute Morgen, dass heute Abend eventuell doch ein Herzchen möglich wäre, da es ihm schon besser gehe. :lol:
Also wenn man bei deiner Kurve alle Werte, die nach 9h gemessen wurden ausklammert könnte es so hinkommen, dass du gerade deine 1.hM hattest und ein Herz heute Abend vielleicht noch passen könnte (wenn auch schon knapp)... ;) Ich drück die Daumen!
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Kleiner Egopost heute:

Ich war heute an ZT9 in der Kiwu, eigentlich dachte ich BE und US und dann IUI am Montag also exakt wie letzten Zyklus. Da war ich an ZT7 und dann an ZT12 nochmal weil ZT7 noch nicht weit genug zur Terminierung. Jetzt war ich heute und meine Eierstöcke sind wohl träge da passiert noch gar nix also muss ich heute einmalig 3 Tabletten Clomi nehmen und am Mittwoch wieder hin. TSH immer noch bei 2,8 also L-Thyroxin 75mcg erhöht.

Er hat mich dann gefragt "haben sie Ovulationstests zuhause" weil er meinte damit würde ich ihm helfen, könnten wir uns evtl einen Termin sparen weil es ja jeweils 2 vor der IUI zur Hormonbestimmung waren. Ich hab erst im Nachhinein verstanden was er meinte. Andererseits, wenn die Eierstöcke träge sind uns es mal so lange dauert bis da was heranwächst dann will ich ja auch nicht ewig warten bis ich am LH Test sehe es tut sich ein wenig was, dann darf er die ja mit Clomi ein wenig anschubsen. Ich mein klar, an ZT9 jetzt is der natürlich viel heller als das letzte mal, also würde man schon so ne Tendenz bzgl ob sich da schon viel tut oder nicht erkennen.

Ich glaub ich frag ihn bei der IUI mal, falls es wieder nicht klappt, wie ich es dann danach machen soll, keinen Termin für ZT9 sondern dass ich mich wegen eines Termins melde wenn Tendenz zu baldigem Eisprung laut LH Tests da ist oder wann ich mich melden soll wenn es wieder so läuft, dass nix passiert bis ZT9.

Man hey, eigentlich is es doch sein Job und solange ich zahle und mir die Zeit nehme soll er sich doch nicht beschweren. Diese Minute die er da für mich braucht. Aber es verunsichert mich natürlich, dass ich keine so Vorzeigepatientin bin :crazy: Ich verlass mich eben drauf dass wenn er mir Termine an nem ZT9 gibt bei der 2. IUI dass er mich da auch sehen will und nicht dass ich das selbst noch hinterfragen muss.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von simo16 »

Huhu,

Silva, du machst es echt spannend. :love: Daumen sind gedrückt!

christina, ich hoffe, es löst sich alles in wohlgefallen auf! Ärzte sind manchmal schon echt komisch....

Bilching, fühl dich gedrückt!

Janina, deine Tempi ist doch noch schön oben!! Nicht verzargen!!!

me: Meine Tempi ist heute wieder bisssl gefallen, aber ich bin noch positiv gestimmt. Mal sehen, was sie morgen so macht. Kennt ihr das, dass ihr früh ins Bett wollt, damit ihr schnell wieder die Tempi messen könnte? :crazy: :eh: Manchmal bin ich schon total bekloppt.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

simo16 hat geschrieben:Huhu,

Silva, du machst es echt spannend. :love: Daumen sind gedrückt!

christina, ich hoffe, es löst sich alles in wohlgefallen auf! Ärzte sind manchmal schon echt komisch....

Bilching, fühl dich gedrückt!

Janina, deine Tempi ist doch noch schön oben!! Nicht verzargen!!!

me: Meine Tempi ist heute wieder bisssl gefallen, aber ich bin noch positiv gestimmt. Mal sehen, was sie morgen so macht. Kennt ihr das, dass ihr früh ins Bett wollt, damit ihr schnell wieder die Tempi messen könnte? :crazy: :eh: Manchmal bin ich schon total bekloppt.
Ich versuche es realistisch zu sehen ;)

Aber was du da beschreibst kenne ich so ähnlich. Ich bin morgens immer so aufgeregt, wenn die Tempi vor NMT oben bleiben könnte oder vor der ehM, dass ich meist vorm Wecker wach werde. Blöd nur, dass ich dann nie weiß, ob der Wert vielleicht gestört ist :think:
Dachte bisher immer, dass ich die Einzige bin, die so bekloppt (nicht bös gemeint) ist :lol: :shamebag:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Antworten