Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

Mal reinhüpf: Vivu, auf dem heutigen ist definitiv ein zweiter Strich. :love: Auf dem gestrigen kann ich keinen sehen.

Ich drücke ganz doll die Daumen, das er morgen wieder stärker wird. :thumbup:
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Danke :love:
Hab heute früh erstmal soviel Tränen vor Freude vergossen und ich hoffe, dass es wirklich geklappt hat und bleibt.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von kelly1412 »

Oh vivu, heute seh ich auch was! Wie toll! Auf dass es sich gemütlich einmuckelt! :love:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Vivu, ich sehe auch einen Strich heute.... drück fest die Daumen dass sich es festbeißt!!! :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Kiwi84 »

Juhuuu vivu :love: Das sieht doch gut aus ! :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Fibro »

Vivu :) Auf dem zweiten erkenne sogar ich einen hauch Linie. Und ich bin ja eher der der nie was sieht auf den Tests :lol:
Also schonmal ein vorsichtiges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :love: :love: :love: :love: :love:
Morgen wird er gewiss noch besser zu sehen, es ist ja noch früh :)

Da war doch tatsächlich eben das Forum zu! Konnt ich garnix stalken hier, das geht aber nicht. und jetzt sieht das hier auch noch alles anders aus. Dabei bin ich doch ein Gewohnheitstier :lol:

Wie war euer Wochenende? Hattet Ihr auch so Traumhaft schönes Wetter? :love: :love: :clap: Es geht Bergauf! Der Sommer kommt :love:

So und jetzt muss ich mich noch über meinen Zyklus beschweren, ohne meckern gehts ja hier auch nicht!
Bin ja gerade echt mega entspannt und rechne sowieso nicht mit einem schnellen positiven Ergebnis, immerhin haben wir vor der MA auch 2,5 Jahre gehibbelt, ABER!!!!! ich hasse es wenn der Zyklus nicht so ist wie er soll! Seit Tagen hab ich super Zervixschleim und ziehen in den linken Eierstöcken und nix passiert. :thumbdown: Die LH-Tests wollen nicht richtig dunkel werden und die Tempi fährt weiter ihre kurve (wenn auch echt ne schöne kurve).
Kennt Ihr das? Es nervt einfach :D. Der ES könnte doch immer an Tag 14 kommen, das wäre noch entspannter. Zudem hab ich irgendwie angst, dass es nochmal einen ohne ES gibt. Selbst wenn man nicht aktiv hibbelt, nervt mich sowas. :lol: :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cornella »

Das das Forum anders aussieht finde ich auch komisch :crazy:
Jetzt muss ich mich wieder ganz neu zurecht finden, sowas mag ich gar nicht :nono:

Fibro, gib deinem Zyklus ein wenig Zeit. Ev. ist er jetzt im Frühjahr einfach ein bisschen schüchtern. Der ES wird schon kommen ;)

Vivu ein ganz kleinen Hauch von einem Strich sehe ich auch :thumbup:

Ich war am WE wieder auf der Greifvogelwarte. Dort durfte ich das erste Mal einen Adler fliegen und aus dem Sturzflug auf der Faust abfangen :love:
Hach, ich würde sofort wieder, wenn ich nicht in dem blöden Büro sitzen müsste :thumbdown:

Wie war es bei euch?? :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Annämie »

*reinschleich*

Hallo vivu,
Keine Ahnung, ob ich dir ein Begriff bin (auch KS, auch PCO, im 2. Metformin Zyklus...Hibbelstart: jetzt/Mai). Auf jeden Fall hab ich schon immer mächtig mit dir gehibbelt! Keine Ahnung warum...
Auf jeden Fall: ICH SEHE AUCH EINEN STRICH! :clap:
Einen vorsichtigen Glückwunsch und das allerbeste für eine entspannte und langweilige Schwangerschaft! Ich drücke alle Daumen fürs Krümelchen! :thumbup: :love:

*wieder raus schleich*
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Fibro »

Cornella ich mag sowas auch ganz und garnicht :D Wir fordern unser alter Forum zurück!!! 8-)

Und ja ich gebe dem Zyklus auch Zeit. Ich finde es auch nicht soo schlimm, wenn der ES später ist. Darf er ja :D Nur eben dieses mulmige Gefühl, dass er garnicht kommt. :thumbdown: Selbst wenn man nicht im gestressten aktiv Hibbelmodus ist will man ja, dass alles trotzdem ordentlich funktioniert :lol: :thumbup:

Oh das hört sich toll an mit dem Adler :love: Ist gewiss mega wenn so ein riesen Vogel auf einen zu fliegt und dann auf dem Arm sitzt :love:
Wir haben Samstag und Sonntag gegrillt und schön in der Sonne relaxt. Dann noch den Teich wieder auf fordermann gebracht, den Wein geschnitten (haben so ne Weinrebe am Haus) und ich war mim Hund unterwegs :) UND das erste mal für dieses Jahr die Wäsche rausgehängt! Endlich nicht mehr soviel bügeln :lol: :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Noodle »

*reinschnei*

VIVU JUHUUUU! Das sieht gut aus! Schon mal ein leises herzlichen Glückwünsch auch von mir! :love: :love: :love: Ich freu mich so mit dir. Das Krümelchen soll sich jetzt mal super gut anschnallen! :clap: :clap: :clap:

Und ja äh.. wie sieht es denn hier aus :think: Muss ich mich jetzt auch erst mal dran gewöhnen..

*rausschnei*
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten