Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Guten Morgen,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe im Moment kaum Zeit fürs Internet oder bin zu müde.
Ich bin gerade wieder total im entspannt-Modus angekommen. Eigentlich wollte ich Montag mit Tempi messen wieder anfangen, tue es aber derzeit irgendwie gar nicht. Also alles relaxt. Meine Freundin ist ja jetzt schwanger geworden und habe mich ein wenig mit ihr unterhalten. Sie hatte 5 Zyklen gebraucht, um schwanger zu werden. Derzeit geht es wieder grottenschlecht, wie schon in der ersten Schwangersvhaft. Bekommt Infusionen, weil sie nichts bei sich behalten kann und schon ein paar Mal zusammen geklappt ist. Die Arme.

In 6 Wochen ist unsere Hochzeit und ich weiß gerade nicht, ob ich in diesem Zyklus überhaupt schwanger werden möchte. Im nächsten Zyklus hätte ich kurz vor der Hochzeit Eisprung (wenn sie denn statt findet) und dann könnte ich ja trotzdem noch normal feiern und trinken. Hmmmmmmmmmm... Daher würde ich diesen Zyklus eigentlich gar nicht messen wollen sondern einfach herzeln wie wir lustig sind. Wenn es geklappt hat - wunderbar, wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Ach keine Ahnung.


An alle frisch Schwangeren meinen herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch!
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Moin allerseits :wave:

Wurzelmüpf, der Fleck ist bestimmt nicht schlimm. Ich habe ein dunkles Muttermal unter der Brust bekommen, das früher nicht da war (ich habe auch Fotos nachgesehen). Nachdem ich mir erstmal voll Sorgen gemacht habe und ein paar Wochen auf einen Termin warten musste, hat es sich als harmlos herausgestellt.

Frepa, ich würds genau so machen. Ich hoffe, dass du bei deinen Hochzeitsvorbereitungen auch ganz entspannt bist und wünsche dir viel Spaß!

Viele Grüße
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Ja Frepa, ich würde es auch so machen! Nicht sagen: da will ich nicht schwanger werden wegen dem Alkohol...das ist ein blöder Grund :flower: Einfach machen :love:
Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich dir :flower:

IsaJosi ich drück dir die Daumen!! :thumbup:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Also...ich hab extra bis nach dem Hochzeitsfest gewatet mit dem Hibbeln. Klar wollte ich auf meiner eigenen Hochzeit einen heben. In meinen Augen ist das ein guter Grund. :thumbup:
Bild

Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

So sieht das jeder anders... :) :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ach ich bin da zwiegespalten. Einerseits ist es natürlich toll, da einfach zu trinken wie man lustig ist. Andererseits muss ich mich da auch nicht volllaufen lassen und werde auch ohne Alkohol viel Spaß haben. :) Ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen und werde so oder so einen schönen Tag haben. ;)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

:thumbup: Gefällt mir Frepa :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Ich fände es nur problematisch, wenn die ganzen Gäste 1 und 1 zusammenzählen, wenn man sonst immer bei Feiern mitgetrunken hat (und das Argument, dass man fahren muss, kann man als Braut ja nicht bringen) und dann gleich jeder, ggf. sogar Arbeitskollegen etc.) Bescheid weiß, dass man ja wohl schwanger ist. Ich persönlich fände das nicht gut, besonders wenn die Schwangerschaft ganz frisch ist und noch etwas schiefgehen kann.
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Das mag sein, aber es gibt auch viele Bräute, die genau zu dem Anlass gar nicht so viel trinken wollen, um das ganze Ereignis besser in Erinnerung zu behalten. ;) Bzw. schaffen eh nicht so viel zu trinken, weil so viel los ist.

Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, immer zu entscheiden, wann ein hibbeln sinnvoll ist und wann nicht. Ich lass es auf mich zu kommen. Es wird sowieso nicht klappen, von daher ist die ganze Diskussion hier eh für nix. :D Und wenn es geklappt haben sollte, dann geh ich halt das Risiko ein, dass man es ggf. zu früh weiß. Ist für mich jetzt kein Grund zu verhüten. Ich kann ja auch dem Kellner sagen, dass die mir immer was alkfreies servieren sollen, wenn ich Sekt oder Wein bestelle. Man weiß ja immer, wer hier die Braut ist. :mrgreen:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hat jemand ne Idee, warum meine Temp so niedrig ist? Viel niedriger als sonst und als der Durchschnitt (HL: 36.76). Aber klar, woher sollt Ihr das wissen, wenn ich es selbst schon nicht weiß... :roll:
Bild

Bild
Antworten