Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@Knallkopp : Wir brauchten für die KiwuPraxis gar keine Überweisung. Ruf doch dort einfach mal an ... die Wartezeiten waren bei uns ziemlich übel :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Keks nimmt also Schneckenhuhn und Supertütchen mit in den Maibus. .. ich drück euch ganz doll die Daumen!

Milchkuh, ja berichte vom FA. *umarm*
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
FeeLuna
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 15. April 2015, 19:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FeeLuna »

Hi ihr Lieben,
wie verlinke ich denn meine Zykluskurve? Ich finde dazu irgendwie nichts.. :roll:

LG Julia
Alter: 35 (Partner: 36) │ keine Kinder │ Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

TÜTCHEN! Das sieht sowas von gut aus! Ich denke ja immer noch, dass deine ehM später War und du heute bei HLT 15 bist. Ich quetsche alle Daumen für morgen :thumbup:
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Man man ist das spannend.... :flower: Daumen sind gedrückt! :love:

@feeluna: im persönlichen Bereich bei Profil findest du Signatur... Wenn du da den Link unter deiner Kurve reinkopierst, sollte es klappen.... Wenn nicht, hoffe ich, dir kann jmd anders hier besser helfen..... :thumbup:

Ich muss gleich los zum Ultraschall..... Hoffentlich hat es sich von selbst geregelt. Finde ja immernoch, dass es nicht so stark geblutet hat wie bei den üblichen Mensen .... :crazy:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Malindi hat geschrieben:@Knallkopp : Wir brauchten für die KiwuPraxis gar keine Überweisung. Ruf doch dort einfach mal an ... die Wartezeiten waren bei uns ziemlich übel :crazy:

Wir haben ja schon einen Termin, am 22. Und in den Unterlagen, die sie uns vorab geschickt haben, weisen Sie darauf hin, dass wir beide unbedingt eine Ü mitbringen sollen. Aber ich will jetzt nicht hoffen, dass das SG doof ist, nur, damit wir an den Wisch kommen ;-) Muss mal sehen, wer uns die ausstellen kann, einen Hausarzt hat mein Freund gar nicht :-(

Hey an alle anderen, die es grade spannend machen: ich drück Euch die Daumen!!!!!!!!! Ganz feste und immer noch ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Also mein 1. mann und ich brauchten 2004 nur eine überweisung... Für mich, die gabs vom frauenarzt, obwohl er der patient war... Ruf doch dort mal an, bevor was schiefgeht und ihr deshalb nicht behandelt werdet
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ok, Milchkuh, danke. :flower:
Ich muss morgen eh dort anrufen, um den Termin zu bestätigen. Dann frag ich mal.
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Hey Fee,
hier kannst du das detailliert nachlesen: viewtopic.php?f=8&t=55

Milchkuh,
ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und ihr gleich wieder voll durchstarten könnt.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Süpertütchen, du machst es echt spannend. Ich drück dir fest die Daumen :thumbup:
Gesperrt