Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

schneckenhuhn hat geschrieben:
keks2010 hat geschrieben:
keks2010 hat geschrieben:schneckenhuhn 40e
r Ovu gibt es nicht aber 30er ;)
http://www.ebay.de/itm/Ovulationstestte ... 4adc834598" target="blank

Hier :flower:

Danke!!! :flower: Bstell ich natürlich erst FALLS meine Mens KÄME. :lol: Bin mal wieder total davon überzeugt schwanger zu sein. :D

!
Du bist mal wieder der Knaller schneckchen :lol: meine gedrückten Daumen hast du.....GREEEEETA Mama wartet sehnsüchtig auf dich :love: :love:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Der Urologe macht es nur, wenn mit dem SG was nicht stimmt :evil:
Idiot!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ach Knallkopp, ich drück dich mal ganz ganz fest!!!!! :love:
Ich versteh dich so gut! Ich hänge ja jetzt noch etwas in den Seilen und weiß nicht so recht was gerade mit mir passiert... Mein Bauch sagt ganz klar schwanger, weil übel, dicklicher, weißlicher Ausfluss seit heute ganz stark, keine Mens, Brüste tun nun ordentlich weh, trotz extremen Unterleibsschnmerzen vor ein paar Tagen nicht mal ein Hauch braun, rosa, oder rot im Zervix,... sieht also echt alles gut aus.
Aber der Kopf, der spielt noch nicht so mit. Der blöde negative SSTest... Hat ja schließlich fast 2 Jahre nicht geklappt und im zweiten NFP Zyklus habe ich auch gedacht wir habens geschafft...
Dieser Zyklus ohne großes Messen vor diesem hat mir richtig gut getan... Keine Ahnung ob der eventuelle einen positiven Einfluss haben kann und ob ich deswegen schwanger geworden bin (oder eben doch nicht)

Aber deine Gefühle kann ich zu 100% verstehen und ich weiß auch, dass die wieder weg gehen! Ich bin vor allem ein zwei Tage vor der Mens immer sehr niedergeschlagen gewesen. Sobald die Mens da war war die Laune, nachdem sie wieder weg war eine ganz andere. Das wünsche ich dir auch :flower:

Du bist nicht zu alt!!! WIR sind nicht zu alt! Solange wir eionen ES haben nicht!!! :thumbup:

Tja was mich angeht, keine Ahnung... Aber wir werden wohl in wenigen Tagen alle bescheid wissen, wie es sich entwickelt hat. Kann sagen, dass ich wie geschrieben seit heute diesen dicklichen weißlichen Ausfluss habe, den ich in meiner ersten Schwangerschaft auch hatte und keinerlei Anzeichen (nicht mal Eisengeruch ;) ) habe, dass die Mens kommen will. Die schlimmsten Unterleibskrämpfe sind vorbei und es fühlt sich nicht mehr wie Mensziehen an. Ich bin also sehr positiv gestimmt und werde mir morgen einen SSTest kaufen. Aber einen mit Streifen! Und dann hoffe ich zeigt sich da ein kleines zweites Wunder, das den Weg zu uns gefunden hat. Es wäre ein absoluter Traum :love: Und ich bin so unglaublich froh hier bei euch zu sein und die ganze Zeit Menschen zu haben, die in der schweren Zeit da sind, denn dieser ewige unerfüllte Kinderwunsch zermürbt einen ganz schön, aber wem sage ich das, gelle?

:flower: Jetzt kommen die Sommerbusse langsam in die Warteschlange und ich wünsche den Mädels, die von vorne anfangen so sehr, dass die Sonne bald für euch scheint :love:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Lichtblitz hat geschrieben:Den Neuen:
Herzlich Willkommen bei unserer Truppe...

Knallkopp
Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht's genauso.
Ich hab auch Angst das uns dieses Glück nicht mehr vergönnt ist.
Angst das es noch mehr Baustellen gibt, die nicht mehr zu reparieren sind.
Ich schaffe es auch nicht komplett loszulassen.
Ich drück dich mal.

Ach meine liebe Lichtblitz deine Ängste und Nöte bereiten mir langsam wirklich Kummer. Hast du mal daran gedacht dir einen professionellen Gesprächspartner zu suchen? Meine hat mir sehr geholfen. Ich weiß nicht mehr wer es war der diesen Satz in der Signatur hatte aber der ist mir so im Kopf geblieben. Lass das Steuer los....trudeln durch die Welt....sie ist so schön. Einen ganz dicken Drücker auch für dich :love: :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Knallkopp hat geschrieben:Der Urologe macht es nur, wenn mit dem SG was nicht stimmt :evil:
Idiot!
Vollpfosten der gute Mann. Dann Hausarzt
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Eigentlich wollte ich dazu ja nix schreiben, aber irgendetwas in mir zwingt mich:
Dicklich weißen Ausfluss oder gar der beschriebene hüttenkäse waren bei mir in dem Schwangeren Zyklus auch und den hatte ich sonst nicht..... Drücke also allen, ganz dolle die Daumen, dass sie nicht enttäuscht werden!!!!

Alle anderen Symptome können einen so dermaßen in die Irre führen, dass man wirklich kurz vorm verzweifeln steht. Könnt ihr euch erinnern? In dem Zyklus davor hatte ich sogar Milch.... :crazy:

@me: bin so gespannt was morgen beim Ultraschall rauskommt.... Das meine Tempi wieder über 37 Grad ging, veranlasste mich zwischenzeitlich sogar an einen versteckten Zwilling zu denken :crazy: :silent: totaler Schwachsinn!!
Hoffe so sehr, dass sie sagt: ok, es ist alles gut abgestoßen worden, jetzt braucht ihr nur noch auf den nächsten Eisprung zu warten....
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Milchkuh, hoffentlich endet der Albtraum schnell und es muss nix gemacht werden oder so. Berichte uns btte nach dem US, ja? *in den Arm nehm*

Ja, habe seit heute plötzlich schneeweißen komplett undurchsichtigen ZS, der so dicklich krümelig und nur ein ganz bißchen klebrig ist ist. -sieht auch irgendwie "unnatürlich aus", dieses Schneeweiße. Hatte ich so bislang noch in keinem Zyklus. Dachte erst: ach Du sch...Pilz? Aber ist nicht, fühlt sich alles gesund an. Wenn ich nicht schwanger bin, nehme ich das in meinen umfangreichen PMS-Katalog mit auf. :mrgreen:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Und Supertütchen schreibt auch davon, sehe ich gerade! Na, dann auf in den Maibus, wir erwischen ihn noch so eben! *hoff hoff hoff*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Keks berichtete von körnigem Käse.... :flower:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Ich würde es Euch so gönnen. Maikinder sind toll ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Gesperrt