Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 13. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 17.ÜZ
Hochlage:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Pause:
Positiv getestet:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 20. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 13. ÜZ
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 17.ÜZ
Hochlage:
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 12. ÜZ
Pause:
Positiv getestet:
Lillymiau (42, 3. Baby) 16. ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 6. ÜZ
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Re: Hibbeln Ü40
Talluabelle es tut mir sehr, sehr leid .
Leider sind in unserem Alter wirklich nur noch wenige EZ brauchbar.
Da du aber so leicht schwanger wirst, habe ich bei dir große Hoffnung, dass es irgendwann passt und die richtige EZ da ist .
Februarmama ich wünsche dir das Beste für den neuen Zyklus .
Lillymiau wie geht es dir? Wird bei dir nochmal hcg kontrolliert?
D-Mom bei allem, was ich hier bislang gelesen habe, scheint mir 3,5 tatsächlich recht hoch. Du hast ja bereits kompetente Rückmeldung bekommen .
Lilli alles Gute für den neuen Zyklus .
Candela wie gehts dir ?
Hierso mir gehts so la la. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich schwanger bin und gleichzeitig kaum Hoffnung besteht. Es ist auch keinerlei Blutung in Sicht, was sicher am Utrogest liegt. Ich hab am Samstag einen SST gemacht. Dann hab ich wenigstens ein Andenken. Ich mach mir keine große Hoffnung für morgen. Da müsste schon ein Wunder passiert sein.
Leider sind in unserem Alter wirklich nur noch wenige EZ brauchbar.
Da du aber so leicht schwanger wirst, habe ich bei dir große Hoffnung, dass es irgendwann passt und die richtige EZ da ist .
Februarmama ich wünsche dir das Beste für den neuen Zyklus .
Lillymiau wie geht es dir? Wird bei dir nochmal hcg kontrolliert?
D-Mom bei allem, was ich hier bislang gelesen habe, scheint mir 3,5 tatsächlich recht hoch. Du hast ja bereits kompetente Rückmeldung bekommen .
Lilli alles Gute für den neuen Zyklus .
Candela wie gehts dir ?
Hierso mir gehts so la la. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich schwanger bin und gleichzeitig kaum Hoffnung besteht. Es ist auch keinerlei Blutung in Sicht, was sicher am Utrogest liegt. Ich hab am Samstag einen SST gemacht. Dann hab ich wenigstens ein Andenken. Ich mach mir keine große Hoffnung für morgen. Da müsste schon ein Wunder passiert sein.
- Vivianslies
Danke euch allen für euren Zuspruch !
- Talluabelle
Vivian: Ich wünsche dir alles Gute für morgen! Kamm verstehen, dass es sich komisch anfühlt.
Feb: Alles Gute für den neuen Zyklus
WARUM sind meine Tage noch nicht da? Mumu steht hoch und ist noch zu.. starker Druck im UL inkl unterer Rücken.
Feb: Alles Gute für den neuen Zyklus
WARUM sind meine Tage noch nicht da? Mumu steht hoch und ist noch zu.. starker Druck im UL inkl unterer Rücken.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022
- Talluabelle
Guten Morgen,
Vivianlies: ich drücke dir die Daumen für heute!
Talluabelle: es tut mir sehr leid! Vielleicht hilft Progesteron?
Februarmama: alles Gute für den Neustart!
Hierso: Donnerstag ist 1.US. Vorher lasse ich nichts mehr kontrollieren, habe keine Lust auf das Auf und Ab. Urlaub ist vorbei und ich bin direkt wieder stark angespannt. Habe seit halb fünf nicht mehr geschlafen
Vivianlies: ich drücke dir die Daumen für heute!
Talluabelle: es tut mir sehr leid! Vielleicht hilft Progesteron?
Februarmama: alles Gute für den Neustart!
Hierso: Donnerstag ist 1.US. Vorher lasse ich nichts mehr kontrollieren, habe keine Lust auf das Auf und Ab. Urlaub ist vorbei und ich bin direkt wieder stark angespannt. Habe seit halb fünf nicht mehr geschlafen
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
- Februarmama1315
Vivian - ganz fest gedrückte Daumen für dich heute
Talluabelle - ohje, auch noch warten müssen...
Lillymiau - ich kann verstehen, dass du vorher nichts mehr unternehmen willst. Letztendlich wird es nichts am Ergebnis ändern. Ich drücke alle Daumen weiter und wünsche dir wieder einen guten Start in den Alltag
Talluabelle - ohje, auch noch warten müssen...
Lillymiau - ich kann verstehen, dass du vorher nichts mehr unternehmen willst. Letztendlich wird es nichts am Ergebnis ändern. Ich drücke alle Daumen weiter und wünsche dir wieder einen guten Start in den Alltag
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Ich mache mir etwas Sorgen um Candela... Diese Notiz zuletzt und dann kein Lebenszeichen mehr
Vivianslies wie war denn dein Termin heute?
Lillymiau ich verstehe deinen Frust. Weiß nur nicht, ob ich so lange Ungewissheit aushalten könnte Aber so ist es bestimmt besser als sich ständig Gedanken drüber zu machen (obwohl man das ja auch nicht verhindern kann)
Du hattest mal gesagt, dass du NEM nimmst zum EZ pimpen? Darf ich fragen was genau?
Wie geht es den anderen so?
Vivianslies wie war denn dein Termin heute?
Lillymiau ich verstehe deinen Frust. Weiß nur nicht, ob ich so lange Ungewissheit aushalten könnte Aber so ist es bestimmt besser als sich ständig Gedanken drüber zu machen (obwohl man das ja auch nicht verhindern kann)
Du hattest mal gesagt, dass du NEM nimmst zum EZ pimpen? Darf ich fragen was genau?
Wie geht es den anderen so?
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Candela - ich habe mich auch schon gefragt, ob alles ok ist... Mach doch mal piep
NEM - ich nehme auch welche, aber nicht die klassische Dosis nach "pimp my eggs". Habe mich aber gefragt, ob es dann überhaupt was bringt. Aber gut, Wunder können die auch nicht bewirken, von daher ggf. besser als nichts... Ich nehme ein Folsäure-Kombipräparat, Omega-3 (DHA+EPA), Vitamin D, Q10, Magnesium und Eisen. Lilly, was nimmst du?
me - meine Mens hat diesmal mit voller Wucht begonnen, inklusive extremen Kopf- und UL-Schmerzen Kopfschmerzen sind heute wieder weg. Ich hoffe, dass es diesmal dann eher heftig aber kürzer wird mit der Mens...
NEM - ich nehme auch welche, aber nicht die klassische Dosis nach "pimp my eggs". Habe mich aber gefragt, ob es dann überhaupt was bringt. Aber gut, Wunder können die auch nicht bewirken, von daher ggf. besser als nichts... Ich nehme ein Folsäure-Kombipräparat, Omega-3 (DHA+EPA), Vitamin D, Q10, Magnesium und Eisen. Lilly, was nimmst du?
me - meine Mens hat diesmal mit voller Wucht begonnen, inklusive extremen Kopf- und UL-Schmerzen Kopfschmerzen sind heute wieder weg. Ich hoffe, dass es diesmal dann eher heftig aber kürzer wird mit der Mens...
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Nur kurz:
Mir ist heute Mittag am Telefon gratuliert worden .
Hcg hat sich gut entwickelt im Sinne von einer Verdoppelung alle 2 Tage (Freitag 39, heute gut 180). Es liege definitiv eine Schwangerschaft vor. Ich war so verdattert .
Nächste Woche soll ich zur Kontrolle inkl. US (Di oder Mi).
Ein kleines bisschen Hoffnung ist jetzt doch da. Gibt es so extreme Bummler ?
Mir ist heute Mittag am Telefon gratuliert worden .
Hcg hat sich gut entwickelt im Sinne von einer Verdoppelung alle 2 Tage (Freitag 39, heute gut 180). Es liege definitiv eine Schwangerschaft vor. Ich war so verdattert .
Nächste Woche soll ich zur Kontrolle inkl. US (Di oder Mi).
Ein kleines bisschen Hoffnung ist jetzt doch da. Gibt es so extreme Bummler ?