Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lola881 »

@Lilly,das tut mir leid. Fühl Dich mal gedrückt. Das liest sich nicht gerade einfach. Schwer da irgendwo anzusetzen. Den Druck würde ich an Deiner Stelle auch mal rausnehmen. Das ist sicher richtig. Aber vielleicht müsste man auch an den "Altlasten" arbeiten, damit der Blick in die Zukunft frei wird. Ich wünsche Dir/Euch, dass es eine Lösung gibt und Ihr gemeinsam ganz bald hibbeln könnt. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Leova

Beitrag von Leova »

Ihr Lieben, hier ist es so ruhig geworden, und ich hoffe es geht euch allen gut!!?

Ich will euch nichts vorenthalten: Ich habe gestern einen SST gemacht, der mehr als eindeutig positiv war... :love: Jetzt bin ich natürlich verwirrt und freu mich und habe Angst... Ich konnte den FA noch nicht erreichen und werde mich wohl auch erst richtig freuen können, wenn ich in irgendeiner Art eine Bestätigung habe, dass alles in Ordnung ist...

Lilly, mich hat es auch betroffen gemacht, deinen letzten Post zu lesen. Ich finde es immer traurig, wenn es bei einem von euch nicht voran zu gehen scheint, Rückschläge kommen... Gib auch du auf dich Acht, wenn dir danach ist, melde dich, wenn nicht zieh dich zurück. :flower:
seit 02/06 zu zweit, seit 06/16 zu dritt, seit 05/18 zu viert
lola881

Beitrag von lola881 »

Hey Leova, wie schööööön :love: Ich freue mich sehr für Dich. :flower: Deine Zurückhaltung kann ich gut verstehen. Dieses Mal wird alles gut. Meine Daumen sind fest gequetscht.

@Lilly, wie geht es Dir?

@Farune, alles klar?

Es ist so ruhig hier....
Liebe Grüße Lola

Bild

Lale

Beitrag von Lale »

@ Leova: oh ich freu mich so für dich. Kann mich Lola nur anschließen. Diesmal wird alles gut. Deine Zurückhaltung kann ich dennoch sehr gut nachvollziehen ;)

Ich selbst bin momentan ein bisschen down, hatte ne Traumkurve aus der dann leider nichts wurde (im Gegenteil, habe meine HL von 9 Tagen mit 1 Tag SB als Schlag ins Gesicht empfunden). Brauchte erstmal ein paar Tage um mich zu berappeln. Jetzt fangen wir so langsam an mit Ursachenforschung. Bin gespannt, hab aber auch ein bisschen Angst.
Ich fänd es auch schön wenn wir den Hibbelfaden hier mal wieder etwas mehr beleben ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lale; nur Mut. Das wird sicher. Wegen der Hochlage könntest Du mit wilder Yamswurzel unterstützen. Das ist letztlich pflanzliches Progesteron. Damit kannst Du die HL verlängern. Der FA wird dir ansonsten Utrogest oder Progestan verschreiben; ist nichts anderes. Ich hoffe für Dich, dass wenn es eine Ursache gibt, sie ganz bald gefunden wird.
Liebe Grüße Lola

Bild

Lale

Beitrag von Lale »

Hey Lola,
ja aktuell hat mich der Mut leider tatsächlich etwas verlassen. Das mit der Yamswurzel ist nen guter Tipp, den hattest du mir vor einiger Zeit schonmal gegeben ;) Vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren. Hab allerdings in letzter Zeit soviel an mir rumgedocktert, dass ich denke, ich sollte meinen Körper vielleicht einfach mal allein machen lassen und ihm ne Pause gönnen. Hab aktuell einfach keine Lust mehr mich da so "rein zu stressen"...
VIelleicht hilft ja Demut und Gelassenheit ;)
Wie geht es dir denn aktuell? Hast du dich von deinem Verlust wieder etwas berappeln können und wie läuft es mit deinem Partner? Seid ihr euch nach wie vor einig was den Kinderwunsch angeht? Wie ist es um deine Hoffnunf bestellt?
Ich bastel uns jetzt erstmal ne neue Liste, stehe nach wie vor auf der Pausenliste und Leova sollten wir voller Optimismus verschieben (lila Balken ist ja jetzt erreicht ;))
Bild

Bild
Lale

Beitrag von Lale »

Lola was ist eigentlich mit dir? Du stehst gar nicht auf der Liste???
Habe mir jetzt erlaubt Knitterfoo, Püppi und ini_j mal auf die Pausenliste zu schieben (da ihr so lange nichts geschrieben habt, bzw. keine aktuelle Kurve führt).
Wer doch wieder drauf mag, einfach kurz bescheid sagen. Dann änder ich das sehr gern. Würde mich sehr freuen, wenn hier mal wieder mehr Leben einkehrt ;)

Wir warten auf Nachwuchs Bild

Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014 Bild
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild

Bald wieder mit dabei...Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
ini_j, (Kurve nicht online)

Juhuu, wir werden Mama im... Bild

...Oktober 2015!
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild

...November 2015!
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

...Dezember 2015!
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Fritzi484 (30), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

...Januar 2016!
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild

...Februar 2016!
Fridolinaa (30), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

... Juni 2016!
Leova (28), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Straw_Berry (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 04/15 Bild

Endlich mit Baby im Arm Bild

02.05.2015 (38+4) - Drew2612 (31) - Mädchen - 2.750 g - 48 cm - KU 33 cm (1. Kind)
15.07.2015 (40+0) - Niko515 (31) - Junge - 3.600 g - 54 cm - KU 36 cm (1. Kind)
16.07.2015 (37+5) - Numbi (29) - Junge - 3360 g - 52 cm - KU 35,5cm (1. Kind)
05.10.2015 (39+3) - lizlav (27) - Mädchen - 3040 g - 52 cm- KU 33,5 cm (1. Kind)
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Lale, das Einfachste zuerst. Ja klar will ich wieder auf die Liste. Es wird wieder gebastelt. Er ist sich zwar bisschen unschlüssig, aber es gibt wieder Herzchen und zwar ungeschützt.

Was Dich betrifft... Nun ich weiß nicht, oder nicht mehr :shamebag: was Du alles gemacht hast. Ich sehe in Deinen Kurven Homöopathie. Also Du bist 29 und hast regelmäßige Eisprünge. Gut die HL ist manchmal bisschen kurz, aber das geht ganz einfach zu lösen. Am liebsten würde ich Dich zu meiner HP schicken.
Gib Deiner inneren Stimme nach, mal nichts zu nehmen! Einfach Bio sozusagen. Wenn Du magst, gebe ich Dir gern das Teerezept meiner HP zum Entgiften und Entschlacken. Der Körper kann das ganz allein. Er muss lernen, sich aus den gesunden Lebensmitteln all das zu ziehen, was er braucht. Gerade das Follikelhormon signalisiert dem Körper, Du must nichts mehr tun, ich übernehme die Arbeit. Ich habe jetzt ein Superbuch gefunden, dass fundiert aber leicht verständlich ganz konkrete Dinge benennt, um auf naturheilkundlichem Weg den Körper dahin zu bringen. Ich hatte ja eine Kupferspirale und habe mir daher dort etwas zur Ausleitung von Metallen rausgesucht. Generell steht in dem Buch eine Entgiftung und Entschlackung sowie eine Darmsanierung führen meist problemlos zu einer SS. Man soll auch kein Wasser aus PET-Flaschen trinken.
Ach ja das Buch: Das alternative Kinderwunschbuch, Margret Madeysky Bei mir hat es immer direkt nach einer Entgiftungskur geklappt :angel: 8-)
Ich werde weiter den Tee trinken, CHlorella nehmen und habe mir zur Unterstützung der Entgiftung das rausgesucht (korrespondiert mit dem was meine HP meint):
Leber entlasten, Nieren stärken: Metamarianum B12 N Tropfen, 50 ml 2-3 tägl. 15-25 Tropfen, Nierentonikum, Wala 2xtägl. 1 EL
Entgiftung metallisch (meine Kupferspiralenthematik): Allium Sativum D4, 50 ml, 2xtägl. 25-30 Tropfen zwischen d. Mahlzeiten, Sulfur D4; 2x tägl. 25-30 Tropfen zwischen d. Mahlzeiten
Lymphentlastung: Lymphdiaral Basistropfen, 2xtägl. 20-30 Tropfen
Liebe Grüße Lola

Bild

Lale

Beitrag von Lale »

Wir warten auf Nachwuchs Bild

lola881Bild 42, Mann 43, 1 Kind (5 Jahre alt),Bild
Farune (29), verlobt, bei Saarbrücken, noch keine Kinder, Kiwu seit 07/14 Bild
Lale (29), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild

Bald wieder mit dabei...Bild
KnitterFoo (32), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 10/14 Bild
Lillly (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14
ini_j, (Kurve nicht online)
Püppi88 (26), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 11/2014 Bild

Juhuu, wir werden Mama im... Bild

...Oktober 2015!
Kalissy (34), verheiratet, bei Saarbrücken, eine Tochter (6 Jahre alt) Bild

...November 2015!
Khaleesi (26), verheiratet, Oldenburg(NS), noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

...Dezember 2015!
Schwefelfell (25), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 12/14 Bild
Fritzi484 (30), verheiratet, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

...Januar 2016!
Fannyna (28), verheiratet, Pfalz, noch keine Kinder, Kiwu seit 08/14 Bild

...Februar 2016!
Fridolinaa (30), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 09/14 Bild

... Juni 2016!
Leova (28), in einer Beziehung, NRW, noch keine Kinder, Kiwu seit 05/14 Bild
Straw_Berry (28), in einer Beziehung, noch keine Kinder, KiWu seit 04/15 Bild

Endlich mit Baby im Arm Bild

02.05.2015 (38+4) - Drew2612 (31) - Mädchen - 2.750 g - 48 cm - KU 33 cm (1. Kind)
15.07.2015 (40+0) - Niko515 (31) - Junge - 3.600 g - 54 cm - KU 36 cm (1. Kind)
16.07.2015 (37+5) - Numbi (29) - Junge - 3360 g - 52 cm - KU 35,5cm (1. Kind)
05.10.2015 (39+3) - lizlav (27) - Mädchen - 3040 g - 52 cm- KU 33,5 cm (1. Kind)
Bild

Bild
Lale

Beitrag von Lale »

Liebe Lola,

so als erstes habe ich dich wieder mit auf die Liste genommen. Ist inzwischen ja sehr übersichtlich bei uns geworden ;)
Sehr schön, dass ihr euch wieder ans ungeschützte Hibbeln macht. Ich stelle es mir sehr schwierig vor wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind nicht auf beiden Seiten gleich verteilt ist. Insbesondere deswegen bewundere ich deine Stärke und dein Durchhaltevermögen an dieser Stelle.
Und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dir soviel Zeit nimmst und mir so viele konkrete Beispiele/Tipps gibst. Bin auch thematisch gerade beim Thema entgiften angelangt und werde im November mal wieder ein paar Tage Heilfasten, dass hat mir vor ein paar Jahren an anderer Stelle schonmal sehr gut getan und irgendwie hast du mir mit deinem Beitrag nen Schuppser in diese Richtung verpasst. Von daher hätte ich sehr gerne das Rezept für das Tee Rezept zum Entgiften (vielleicht magst du mir ja mal per PN den Namen deiner HP nennen) Wer weiß vielleicht wills ja der Zufall und sie wohnt in meiner Nähe ;)
Das Buch von Margret Madejsky habe ich mir neulich auch besorgt, bin ebenso begeistert wie du. Sag mal zu dem Follikelhormon? Meinst du wenn man es zuführt, dass es dan die von dir beschriebene Steuerung übernimmt (bin mir nicht sicher ob ich dich an der Stelle richtig verstanden habe :oops: )
Tausend Dank nochmal für deine super Tipps, ich lese jetzt mal ein wenig zum Thema entgiften...
Bild

Bild
Antworten