Hi zusammen,
@Schnucki, das tut mir leid für dich

. Ich hoffe du findest Kraft bald drüber weg zu kommen und zuversichtlich in den nächsten Zyklus zu starten! Nichts spricht dagegen, dass es bald wieder klappt!
@ whatsapp: ich hab momentan ehrlich gesagt nicht so viel Lust auf eine Whatsapp Gruppe. Die Vorteile liegen auf der Hand, aber ich möchte mein Handy ungerne mir Nachrichten zugeballert haben und schreibe und lese lieber wann es mir gerde passt. Ich halte also auch weiter hier mit Softcare die Stellung. Euch viel Spaß und einen guten Austausch!
@me: hab heute vielleicht ehM gemessen (früher als erwartet). Die Herzen sitzen perfekt, ich bin also gespannt auf den 1.ÜZ. Zum Glück sind wir nächste Woche unterwegs, da bin ich abgelenkt und muss nicht zu arg hibbeln.
Wir gönnen uns übrigens den Luxus von ein paar kindfreien Tagen. Ich kann deine Behauptung übrigens
Gut nachvollziehen Sunny. Egal wie sehr man sein Kind liebt, anstrengend ist es trotzdem.
Unsere Kleine darf zu den Großeltern. Da sie sich gegenseitig heiß und innig lieben bin ich zuversichtlich, dass das Experiment glücken wird. Ansonsten sind wir in unserer Planung flexibel und könnten unsere Tour auch früher abbrechen.