Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
-
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Danke Twins, ja mal abwarten Ich hatte so oder so vor, heute Abend nochmal einen Ovu zu machen. Ich bin gespannt Aber wenn die Temp morgen und am Sa wieder deutlich ansteigt, dann kann es mit dem ES am 17./18.07. dank der Ausnahmeregeln ja immernoch hinkommen. Kann wohl nichts anderes als abwarten
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
- Zitronenfrau
Ach Mädels, langsam werd ich doch ungeduldig
Vormittags hatte ich mal ne neue Farbe ZS: Latte Macchiato!! Dachte erst das könnte jetzt der Beginn einer SB sein... aber es war nicht wie sonst mit roten "Schlieren", sondern komplett einfarbig Latte Macchiato... jetzt wieder komplett weiß...
Ich will heute noch ein Osteopathie-Rezept bei der Vertretung meiner Hausärztin abholen. Weiß zufällig jemand, ob die ggf auch auf HCG prüfen dürfen? Oder kann/darf das nur der FA...
Sorry Mädels, ich bin einfach durch den Wind! Ich hatte es einfach noch NIE, dass ich so spät keine SB hab.
Vormittags hatte ich mal ne neue Farbe ZS: Latte Macchiato!! Dachte erst das könnte jetzt der Beginn einer SB sein... aber es war nicht wie sonst mit roten "Schlieren", sondern komplett einfarbig Latte Macchiato... jetzt wieder komplett weiß...
Ich will heute noch ein Osteopathie-Rezept bei der Vertretung meiner Hausärztin abholen. Weiß zufällig jemand, ob die ggf auch auf HCG prüfen dürfen? Oder kann/darf das nur der FA...
Sorry Mädels, ich bin einfach durch den Wind! Ich hatte es einfach noch NIE, dass ich so spät keine SB hab.
- pinkpunk-panther
Zitronenfrau , ich weiß die Antwort nicht zum Thema hcg, aber nun drücke ich dir sowas von die Daumen!!!!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Zitronenfrau, frage nach, wenn du da bist. Was hast du zu verlieren?! Jede Arztpraxis ist anders.
Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Ich wünsche dir natürlich, dass das Zitronenbaby sich schon diesen Monat ankündigt.
Was sagt dir dein Bauchgefühl?
Ich wünsche dir natürlich, dass das Zitronenbaby sich schon diesen Monat ankündigt.
- Zitronenfrau
Danke Twins, da hast du recht! Ich kann ja einfach mal fragen.
Ach mein Bauchgefühl... gestern Abend war ich mir fast sicher, dass der Test heute positiv wird.... Meine typischen Mensanzeichen wie 1-3 Tage vorher total verfressen sein, die SB und dann wirklich kurz vorher die UL-Schmerzen, sind nicht in Sicht. Das mit dem Gefühl von "Schleim-Schlucken", was ich gestern hatte, ist heut auch wieder weg.
Mit etwas Einbildung ist mir auch etwas übel, aber das liegt wohl eher an meinem komisch zusammen gewürfelten Mittagessen! Ist von echter Übelkeit weit entfernt.
Aber der neg. Test und die Frage warum sollte es jetzt plötzlich einfach so klappen, lassen doch wieder ihre Zweifel aufkommen. Aber wem erzähl ich das, das kennt ihr ja alle leider!!!
- pinkpunk-panther
Ach Zitronenfrau , und wie wir das kennen! Aber Gegenfrage: wieso sollte es denn nicht plötzlich so einfach klappen?
-
Zitronenfrau, das sind doch so langsam ganz schön viele Dinge, die anders sind Wieso denn dann nicht hoffen? Also ich wär da ganz schön zuversichtlich, auch wenn die Tests noch nicht angeschlagen haben
Halt uns auf dem Laufenden, was beim Arzt, bzw. Osteopathen rauskommt
Ich bin au scho ganz arg gespannt, was der Ovu heut Abend sagt und vor allem au, wie die Temp morgen aussieht Hoffentlich hat wirklich n ES stattgefunden
Halt uns auf dem Laufenden, was beim Arzt, bzw. Osteopathen rauskommt
Ich bin au scho ganz arg gespannt, was der Ovu heut Abend sagt und vor allem au, wie die Temp morgen aussieht Hoffentlich hat wirklich n ES stattgefunden
- Zitronenfrau
Pinky auf die Gegenfrage weiß ich keine Antwort
Sabanja achsooo ist das?? Das wusste ich tatsächlich nicht... ich dachte ZS ist ZS, grad weil es da ja auch rötlich und rotbraun zur Auswahl gibt... hmm so ein Mist...
Serena geht klar ich werde berichten! Ohh ich bin auch gespannt auf deine Tempi morgen früh!!! Sie soll sich am besten mal mit der Tempi von Sabanja unterhalten!
Sabanja achsooo ist das?? Das wusste ich tatsächlich nicht... ich dachte ZS ist ZS, grad weil es da ja auch rötlich und rotbraun zur Auswahl gibt... hmm so ein Mist...
Serena geht klar ich werde berichten! Ohh ich bin auch gespannt auf deine Tempi morgen früh!!! Sie soll sich am besten mal mit der Tempi von Sabanja unterhalten!
-
Da hätte ich mal so gar nichts dagegen, Zitronenfrau Ich werde berichten, sofern es Neuigkeiten gibt
- pinkpunk-panther
Siehste Zitronenfrau , das ist doch der Fehler, der uns länger hibbelnden wahrscheinlich allzu oft passiert: die Wahrscheinlichkeit ist doch für jeden Zyklus gleich hoch, wir müssen also wie im ersten Zyklus daran glauben, dass es klappen kann!