Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Endlich Feierabend...

Kiwi, gut, dass du wieder zu Hause bist. Jetzt kannst du wenigstens wieder etwas Essen. Hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen?
Dass sie evtl nicht alle Zellen entfernen konnten ist wirklich beschi**en. Aber vllt hat das auch was mit evtl Vernarbungen an der Stelle zu tun, die dann die Schwimmer blockieren. Leider weiß ich die Antwort nicht und hoffe, dass es jetzt aufwärts geht bei euch!

Noodle,danke für die Liste.

Zu euch andere Hühnern schreibe ich nachher noch etwas. Der Zug fährt gleich los und ich habe dann kein www mehr!

Ich freue mich auf mein Sofa und eine große Tasse Cappuccino.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Kiwi, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und fühl dich gedrückt!!!

Bei mir ist es momentan ein Auf und Ab der Gefühle - es ist eher so ein Warten auf die Mens (spüre auch ein leichtes Ziehen im Unterleib) und habe häufig so ein leicht feuchtes Gefühl und dann schaue ich nach und freue mich wieder total, wenn da doch nichts ist... Die billigen Tests meiner Freundin waren aber leider bisher nicht positiv (hatte gestern Nachmittag nochmal getestet), deshalb hab ich dem Testen jetzt erstmal abgeschworen, denke eh, dass die Mens kommen wird. Trotzdem ist da immer wieder dieser Funke Hoffnung, wenn doch noch nichts gekommen ist. Jetzt hatte ich eben schon wieder gedacht jetzt kommt es und schaue nach und dann war es hell rötlicher ZS - auch nur ein Hauch am Toipapier zu erkennen. Mal abwarten, ob es jetzt eine SB ist, die auf die Mens hinweist.

Sorry für den Egopost, bin momentan so durcheinander mit Hibbeln und Bangen und das ständig abwechselnd. Und dann dieses leichte Ziehen im Unterleib, was mich zwischendurch immer wieder nett darauf hinweist, dass die Mens bestimmt kommt :cry:
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Hallo liebe Hühner,

Princess, ich denke da darf man schonmal gratulieren!
Kiwi, weiter gute Besserung, erhol dich gut zu Hause, wo du wieder richtiges Essen bekommst!

Egopost: Wir hatten heute den lang vereinbarten Termin in der KiWu-Klinik, eigentlich um zu checken ob meine Hormone sich normalisieren. Die Ärztin hat aber überhaupt nichts untersucht, kein Blut abgenommen etc., die letzten Werte sind ein halbes Jahr alt, bevor ich über 10 kg abgenommen habe...
Stattdessen hat sie mir erstmal gesagt was in meinem Körper alles so falsch läuft ihrer Meinung nach. Dass ich jetzt wieder meine Periode habe und meine NFP-Kurven haben sie nicht wirklich interessiert, sie hat mir jetzt nicht nur gleich ab heute Clomifen verschrieben, sondern ich soll dann auch mit Spritze den Eisprung auslösen und dann noch Utrogest nachlegen...
Ich bin völlig verunsichert. Ich dachte es läuft gerade wieder an und mein Körper braucht jetzt nur Zeit. Vielleicht hätte ich den Termin doch absagen sollen. Ich will mir nicht wieder den ganzen Zyklus kaputt machen, andererseits weiß ich ja nun immer noch nicht ob vielleicht doch nicht alles ok ist. Was meint ihr, hat jemand Erfahrung mit Clomi? Kann das auch wieder was verschlimmern?
Ich dachte ich habe einen Eisprung gehabt im letzten Zyklus. Kann vielleicht eins der erfahreneren Hühner mal schauen ob ich die Kurve richtig lese?

Sorry für den langen Text, ich schreib nachher noch was zu euch allen, muss mich erstmal wieder abregen und überlegen was wir jetzt machen.
Bild
RunningBanana

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von RunningBanana »

Hallo ihr lieben Hühner,

Kiwi: die Daumen bleiben gedrückt, ich wünsche dir wirklich, dass bald einfach nur alles gut wird!

Noodle: Danke für die Liste. Ich werde allmählich wirklich hibbelig, mein Mann fragt auch jeden Morgen zuerst nach meiner Temperatur :love: aber ich versuche, noch übers Wochenende Geduld zu haben.

Princess: Danke fürs Daumen drücken - mal sehen, ob die Wangen was zu bedeuten haben :shifty:

Morgon: hahaha, ich liebe einfach Bananen und laufe gerne....so kam der Name zu Stande :mrgreen:

Sandra: ein paar Tage sinds noch bis NMT und ich möchte eigentlich bis Montag warten, was die Temperatur und die Mens machen....(hoffentlich nichts :mrgreen: )

Eva, bei dir sieht es ja super aus...wann magst du testen?

So, falls ich irgendwas wichtiges vergessen habe tut es mir leid, aber ich glaub ich muss mal die Augen zumachen:)

Allen einen schönen Abend :wave:

Snowwhite und Kelly waren schneller....darum noch ein edit:

snowwhite: ach Mensch, so eine Warterei ist echt blöd. Ich drück dir die Daumen, dass du bald nicht mehr so in der Luft hängst!

Kelly: das lief ja doof :( wie blöd, dass die Ärztin gar nicht auf dich eingegangen ist. Und einfach so Medikamente nehmen ist ja blöd, vor allem, wenn du den Eindruck hattest, dein Körper fängt sich gerade wieder.
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kelly, hatte ich dich eigentlich willkommen geheißen? Falls nicht, hol ich das hiermit nach! Das gilt auch für die neuen Hühner, die ich vergessen habe. :shamebag: :wave:

Kelly, es sind eindeutig 2 Temperaturniveaus vorhanden~>ES hat eindt. stattgefunden. Wenn du unsicher bist bzgl der Medikamente, dann könntest du ja diesen Zyklus auch abwarten und evtl erst im nächsten nehmen, falls es nötig wird. Den ES +HL kann man auch mit Zyklustees unterstützen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Hi Kelly. Hab auch ne größere Gewichtsabnahme hinter mir. Seitdem mag mein Zyklus auch nicht mehr so richtig.
Darf ich dich fragen, wie spuckt das bei dir gezeigt hat und wie lange es gedauert hat bis der Zyklus wieder halbwegs normal war?

@Kiwi: Ich wünsche dir alles Gute! Daumen sind auch von mir gedrückt.

An die Hühner vor nmt: es bleibt spannend. Wünsche euch viel gute Nerven beim Warten!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Nigri, danke fürs Willkommen und deine Meinung zu meiner Kurve! Hab jetzt mit meinem Mann besprochen, dass wir den nächsten Zyklus noch abwarten und ich erstmal kein Clomi nehme. Dafür wird bei ihm erstmal ein SG gemacht.
Freut mich hier noch mehr Informatikerinnen zu sehen, auch wenn parallele Programmierung ja wohl nicht so dein Ding war :D

Julschen, bei mir ist es eher andersherum, ich hab PCOS und sollte abnehmen damit ich wieder einen Zyklus bekomme. Ich war vorher nicht doll übergewichtig (BMI von 23), aber meine Ärztin meinte es könnte trotzdem helfen. Inzwischen hab ich ziemlich was abgenommen und hoffe, dass es was gebracht hat, immerhin hab ich ja jetzt wieder meine Tage und anscheinend eben auch einen Eisprung. Pille abgesetzt hab ich im April, die Diagnose PCOS und der Rat abzunehmen kamen im September, seit Januar hab ich wieder meine Tage bekommen, eine Weile hat es also schon gedauert für mein Empfinden.
Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Snowwhite, die Warterei ist das schlimmste... ich wollte mir mal deine Kurve anschauen, aber hab glaub ich keinen Zugriff. Hast du einen Temperaturabfall oder hast du nur das Gefühl dass die Mens kommt?
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ja, ich bin ja keine Informatikerin, studiere ja Mathematik :) Ich hab nur ne Schnellbesohlung in C/C++
Der Kurs geht jetzt noch die ganze Woche. Find es eigentlich nur sehr anstrengend, weil es so viel Input ist und irgendwie zu wenig Zeit alles zu verarbeiten und auch den Überblick zu behalten wann wer etwas macht bzw nicht. Ich programmiere schon unterbewusst im Schlaf.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Nigri, programmieren im Schlaf, das wär's doch mal :D Würde meine Arbeit erleichtern :D Sowas braucht immer Zeit zum setzen und vor allem ausprobieren, so eine ganze Woche kann da bestimmt ganz schön lang und viel werden. In Mathematik hatte ich dafür nur 'ne Schnellbesohlung (hat mir ehrlich gesagt auch gereicht, das fand ich wiederum sehr anstrengend) :)
Bild
Antworten