Hallo ihr Lieben!
Etwas verspätet aber trotzdem noch frohe Weihnachten! Habt noch eine schöne Weihnachtszeit!
KiWu-Klinik Wir haben den ersten Kontakt erst im Januar und "unsere" Klinik hat einen sehr guten Ruf. Leider bin ich einfach nach einem Jahr hibbeln müde vom Kinderwunsch. Es ist jetzt einfach schon so zermürbend und wird langsam auch zur psychischen Belastung. Es fällt mir von mal zu mal schwerer stark zu sein, wenn die Periode kommt. Und ich hab Angst davor, dass mein Großer zu kurz kommt.
Minnie Hoffe, du hast den Booster gut vertragen!
Es ist echt eine schöne Zeit, wenn die Kleinen einen fixen Mittagsschlaf machen. Da hat man dann auch eine Pause und vorallem Zeit für sich.
Irka scheint ja nur ein ES-Anlauf gewesen zu sein. Da konntet ihr die Zeit ja nutzen.
Amarantha Man sagt ja, dass die ersten Zyklen nach Pille normal sind, und es oft dann schlechter wird. Hast du davon schon mal gehört? Ich weiß jetzt nur nicht, ob das auch für die Minipille gilt...

Man sagt aber gleichzeit auch, dass eine Schwangerschaft ein Neustart für die Hormone ist und dass alte Probleme dann oft weg sind. Zweiteres wünsch ich euch! Hoffentlich bleibt es einfach so gut bei euch!!
Geburtstag Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, bis ich schwanger war. Da fande ich dann ein Sommerkind super toll (unser Sohn hat als ET den 30.06.). Am Ende kam er dann ja schon Anfang Mai... War dann irgendwie komisch, aber am Ende ist es ja dann doch egal und man feiert sie so wie sie fallen. Alle Monate haben so ihre Vor- und Nachteile.
Mehr schaffe ich jetzt leider nicht. Ich versuche nächste Woche wieder ausführlicher zu antworten.
Macht euch noch eine schöne Zeit!