Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ladylein80

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ladylein80 »

Ach bin überhaupt nicht technikbewandert, tut mir leid :(

https://ibb.co/G09RVvz
Hab die Kurve nochmal hier hochgeladen.
ladylein80

Beitrag von ladylein80 »

Auf dem Bild sieht man den "2. Strich" noch viel undeutlicher..im original wenigstens etwas.. Oder halt verdunstungslinie
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Jetzt klappts mit der Kurve :thumbup: Also ich finde sie sieht recht erfolgsversprechend aus! Falls du wirklich SS bist, sollte der Strich ja jetzt immer deutlicher werden, ich würde einfach weiter testen. Welche Tests hat du verwendet?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Lillymiau

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

Jetzt komme ich endlich mal mit etwas Zeit dazu mich zu melden.

Lilli, ich wünsche dir auch alles Gute für die OP. Du schreibst, du wartest, gibt es denn keinen Termin? Ich drücke dir v.a. die Daumen, dass du hinterher schnell wieder auf die Beine kommst !

Vivian: ich fand das Körpergefühl nach der IVF auch seltsam, hatte auch einiges an Symptomen. Das klang dann wieder ab. drei Blastos muss aber auch für den Kopf krass sein. Bist du sehr hibbelig? Wann bist BT? Ich drücke dir soooo doll die Daumen 👍

D-Mom: Stree mit der Familie ist wirklich etwas, was man so gar nicht braucht! Den hat man ja sonst schon an jeder Ecke. Hoffentlich legt es sich bald!

Februarmama: ab wann hast du denn sonst immer die ersten SS Anzeichen? Ich finde auch mit den ganzen Hormonen kann man es sowieso nicht so gut deuten. Wie stehst du inzwischen zur Diagnostik? Ich habe bei dir immer, dass da noch was anders ist, als nur das Alter. Aber ich weiß natürlich auch nicht was. Ist nur so ein Gefühl…

Ladylein80: ich sehe einen Schatten auf dem Test und finde die Kurve erfolgsversprechend.

Talluabelle: wie geht es dir?

Candela: und wie geht es dir? Ich finde deine Einstellung immer so schön (und die von Lilli auch), könnte mir jetzt ne Scheibe abschneiden…

Hierso: der hcg Wert am Freitag war 62,1, was niedrig ist und eigentlich etwas zu niedrig für den ZT ist. Das war ein Dämpfer am Freitag. Zum Vergleich bei meiner Tochter lag der Wert deutlich über 200 einen ZT früher. Bei allen anderen SS war der Wert niedrig und alle anderen waren nicht intakt. Denke, es ist eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es wieder eine FG wird. Ich versuche noch die Hoffnung zu behalten, denn ich habe hier bei einer mit sehr niedrigen Initialen hcg Wert auch schon mitbekommen, dass alles gut verlief und sie hat ein gesundes Baby bekommen. Vielleicht habe ich ja dieses Mal auch Glück, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich für gering. Zumindest wurde der SST dunkler. Ich lade nachher mal ein Bild hoch.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Vivianslies

Beitrag von Vivianslies »

Schnuppibertine schön, dass du dich meldest und danke fürs Daumendrücken :flower: .

Lillymiau ich drücke dir total die Daumen ✊🏻. Ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst bei deinen bisherigen Erfahrungen. Wird nochmal Blut abgenommen?

D-Mom tut mir leid, dass du Stress mit der Familie hast. Gute Nerven wünsche ich dir :flower:.

Februarmama Daumen sind gedrückt ✊🏻 :flower: .

Talluabelle bei dir ebenso ✊🏻 :flower: .

Lilli bei dir natürlich auch ✊🏻 :flower: .

Ladylein ich kann auch einen Schatten erkennen. Die Kurve schaut gut aus. Ich würde einfach weitertesten.

Hierso bei mir zwackt es seit 2 Tagen immer mal im Unterleib. Aber das kann ja alles heißen. Klassische Warteschleife…
Bluttest wird Freitag sein. Eigentlich schon am Donnerstag aber da muss ich arbeiten. Freitag hab ich mehr Ruhe und kann das Ergebnis dann in Ruhe verdauen übers WE.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Februarmama1315

Lillymiau - ich drücke dir einfach die Daumen, dass das hcg ordentlich steigt und du einfach im unteren Bereich gestartet bist.

Me - Symptome waren immer unterschiedlich so um HL 10. Einmal war mir übel, einmal hatte ich BS oder Leistenziehen.

Diagnostik - interessant dein Gefühl. Ich habe keine Idee mehr was noch sein kann. Eigentlich stehen nur noch die GM-Anatomie und Immunologie aus. Ich weiß nicht, ob ich noch was angehen soll. Ich denke nämlich, dass nix dabei raus kommt - ist auch nur ein Gefühl oder Resignation. Immer wieder schwanke ich, ob ich alles wissen will oder nicht...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
ladylein80

Beitrag von ladylein80 »

Ich habe noch einen Presense und Testamed da gehabt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, danke für Eure Nachrichten bzw Einschätzung. Ich drücke allen meine Daumen ❤️🍀
Lilli_C

Beitrag von Lilli_C »

Lilly ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe dass der HCG Wert weiterhin schön ansteigt.
Mit warten auf die OP hab ich gemeint bis der Tag halt kommt. Ich hab schon einen Termin :)

Vivian auch dir drücke ich weiterhin die Daumen. Planst du zu testen oder wartest du den Bluttest ab?

Febmam: wir sind ja wiedereinmal ungefähr gleich weit. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen. Was sagt dein Gefühl?

Bei mir so: Meine Temperatur ist tatsächlich recht hoch. Glaub über einen Progesteronmangel muss ich mir echt keine Gedanken machen. Mal gucken was mein Orakel übermorgen so sagt. Irgendwie fühle ich mich ja fast jeden Zyklus ein bisschen schwanger. Auf mein Gefühl kann ich da also überhaupt nicht vertrauen. Aber ich glaube ich spüre tatsächlich immer das Progesteron und wenn es dann halt wieder sinkt ist auch mein Orakel schon fertig. Dann weiß ich ja eh schon Bescheid. Warum gibt es eigentlich kein Gerät dass den Östrogenwert vor dem Eisprung, dann den LH Anstieg und dann noch den Progesteronwert mißt. Also in einem Geräte und nicht in zwei die dann entsprechend teuer sind. Dann wüßte man zumindest über die wichtigsten Hormonwerte rund um den Eisprung und in der HL schon mal Bescheid. Also ich hätte das gerne :) Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️

3. EZS

Bild
Februarmama1315

Ladylein - hältst du uns auf dem Laufenden?

Vivian - ich bin echt so gespannt!!!

Talluabelle - das sieht gut aus :thumbup:

Lilli - für das Orakel gedrückte Daumen :flower:

Me - mein Gefühl ist eher :thumbdown: Kurve sieht zwar gut aus, aber das tut sie seit ich 3 Minuten Tempi messe ;) Und durch das Utro ist die Tempi sicher auch verfälscht. Ansonsten nur UL-Ziehen, das ich auch auf das Utro schiebe. Das wäre auch der Hammer im 2. Zyklus nach FG und mit nur 1 Herz :D
aktueller Zyklus
Talluabelle

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Lilly: Ich drücke dir so sehr die Daumen - ich kann aber verstehen, dass du dir Sorgen machst! 🍀🤞🍀 Aber das Gute ist ja, dass die Tests stärker werden!

Vivian: Zwicken und Zwacken im UL ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Ich bin sehr auf den Bluttest am Freitag gespannt :flower:

Ladylein: Die Kurve schaut gut aus, leider erkenne ich auf dem Test auch keinen Strich, aber oft sind so leichte Striche auch schwierig mit der Kamera einzufangen.

Lilli: Meine gedrückten Daumen für das Orakel hast du auch 🤞🤞

Feb: Manchmal ist das eine Herz gerade richtig 🍀🍀

Bei mir zwickt und zwackt es auch immer mal wieder, aber ich lasse es auf mich zukommen - ich möchte nicht mehr zu viel hineninterpretieren.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten