schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Pestwurz hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 13:50 Du bist süß, Flöckchen! :love:
Heute Morgen hab ich tatsächlich mal gemessen und war bei 37,2.
Ich hoffe, das stellt dich zufrieden? Vorher hatte ich nur 1x nach dem Transfer gemessen, um zu sehen, ob HL ist.
Da ich nfp nicht mehr abonniert hab, hab ich auch keine schöne Kurve mehr, die ich anstarren kann. ;)
Ahhh...sehr schön. Das klingt doch gut! Ich habe deshalb meinen Account nochmal um 12 Monate verlängert ;) Ich bin gespannt was der Bluttest am Freitag sagt :clap:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Ich liebe die Kurven ja auch, hatte aber die Hoffnung komplett aufgegeben, dass es ohne Hilfe noch klappt und wollte das Geld dann für die vielen ICSIs sparen... ;)
Sabanja
Beiträge: 1880
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Pestwurz, ich glaube auch an Zwillinge! :D
Das mit der Aufregung und dem nicht schlafen können hab ich auch gehofft.. Aber ich befürchte, es sind einfach die Hormone :D .. Schlafe immer noch sehr schlecht, bin seit 2 Uhr letzte Nacht wieder wach und konnte nicht mehr schlafen.. Ich glaub, da müssen wir uns jetzt dran gewöhnen :)

Mein Abo läuft glaube ich jetzt im Februar aus, weiß es gar nicht so genau gerade.. Vielleicht verlängere ich aber trotzdem nochmal.. Aktuell nutze ich die App, um in den Notizen was aufzuschreiben.. Wie oft ich mich übergeben muss z.B. .. In den letzten 14 Tagen hatte ich nur einen freien Tag davon :( .. Mein Magen tut langsam weh.. Aber ich weiß, dass es sich lohnt!

Mache mir aber sonst keine großen Sorgen.. Es kommt nie viel raus und ich trinke genug und essen kann ich auch gut und nehme nicht ab.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Luishasen »

Hallo Mädels,
Ich ziehe mich bis zum April zurück. Auch vom Kinderwunsch. Werde am Freitag zum Bluttest gehen, lohnt abe nicht, die schmierblutung geht nämlich so langsam los. Mal gucken, ob meine Ärztin einen Moment hat, dann werde ich ihr das schon mal sagen. Mir fehlt momentan die Kraft, mich jedem Monat wieder dem gezitter auszusetzen.
Alles Gute für euch, werdet schwanger und haltet eure Krümel im Bauch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Anngscheid »

Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 17:56 Hallo Mädels,
Ich ziehe mich bis zum April zurück. Auch vom Kinderwunsch. Werde am Freitag zum Bluttest gehen, lohnt abe nicht, die schmierblutung geht nämlich so langsam los. Mal gucken, ob meine Ärztin einen Moment hat, dann werde ich ihr das schon mal sagen. Mir fehlt momentan die Kraft, mich jedem Monat wieder dem gezitter auszusetzen.
Alles Gute für euch, werdet schwanger und haltet eure Krümel im Bauch
Liebe Luishasen, kann das so verstehen- hoffentlich kannst du mit deinem Partner das negativ gut verarbeiten und vielleicht auch Sachen unternehmen die Schwanger nicht so möglich sind.... fühl dich gedrückt! :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

Luis Ich hatte es ja im anderen Fäden schon geschrieben. Erhole dich gut uns sammle neue Kraft 💜 Ich wünsche dir alle Liebe!!

Sabanja Oje die Übelkeit klingt ja fies...da graust es mir schon ein bisschen davor. Freut mich, dass bis auf die Müdigkeit und Übelkeit alles gut zu sein scheint. :flower:

Pestwurz Wünsche dir viel Erfolg für deinen Bluttest morgen! Bin richtig gespannt auf den Wert :clap: Wann hast du deinen Termin?

Wie geht's denn dem Rest so? :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Morgen früh um 8. :thumbup:
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Luishasen Ich kann deine Entscheidung total nachvollziehen!
Mir ging es nach dem letzten Kryoversuch ja ähnlich. So ein Prozess ist psychisch einfach super anstrengend.
Ich wünsche Euch, dass ihr während eurer Pause von einem kleinen Wunder überrascht werdet, so wie wir 💓
Tut Dir was gutes und versuch Dich gut abzulenken!

Mir geht es soweit gut. Ich hab aber nach wie vor große Angst, dass noch etwas mit dem Baby passiert. Ich hoffe das legt sich nach der 12. Woche 🙈
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!
Ergebnisse gibts erst ab halb 1. :crazy:
Melde mich dann!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Pestwurz Spannend 🤗 Aber die Tests sind ja eindeutig 😊
Antworten