schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Nyve! :love: winke-winke!

Guten Morgen Ihr Lieben, wie stehts bei Euch?
Mir gehts seit gestern echt schlecht.
Wollte gestern Abend mit 2 Freundinnen Essen gehen, hab um 6 abgesagt, musste ins Bett.
Kribbeln am ganzen Körper, Kreislauf, Kopfschmerzen und Müüüde...
Kribbeln hab ich immer noch in den Händen. Hab auch die halbe Nacht wieder nicht geschlafen. Gut ist anders.
Aber ich will mich nicht beschweren, solange es dem / den Krümelchen gut geht...
Glaube, die SS-Hormone schlagen jetzt aber mal so richtig durch. Wie soll das erst in 2 Wochen werden?
Schon krass, was da mit einem durchgeht.
Der rosa Streifen ist heute genauso fett Pink wie der Kontrollstreifen. Geht wohl gut voran. :love:
Ich hoffe, ich überstehe den Arbeitstag...
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Danke für die lieben Glückwünsche ❤️

Pestwurz, was für tolle News!!! Ich wünsche dir eine entspannte und gesunde Schwangerschaft! Schmierblutungen sind normalerweise kein Grund zur Besorgnis, mach die keinen Kopf. Nimmst du Progesteron?

Allen anderen drücke ich weiterhin alle Daumen, die ich habe 🍀
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Hallo liebe Müüsli, die auch herzlichen Glückwunsch nochmal! Gehts Euch gut?
Ja, ich nehme seit nach der Punktion 3x Famenita 200mg.
Hatte halt gestern auch starke kurze Bauchschmerzen, die mit Bett wieder weggingen. Aber Sorgen macht man sich ja doch...
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sabanja »

Pestwurz hat geschrieben: Mittwoch 5. Februar 2020, 09:11 Hallo liebe Müüsli, die auch herzlichen Glückwunsch nochmal! Gehts Euch gut?
Ja, ich nehme seit nach der Punktion 3x Famenita 200mg.
Hatte halt gestern auch starke kurze Bauchschmerzen, die mit Bett wieder weggingen. Aber Sorgen macht man sich ja doch...
Ich hab auch viel Gezwicke und Gezwacke gehabt, da unten passiert einfach gerade sehr viel! Das ist vollkommen normal :)

Nach einer Zeit wurde es wieder weniger.. Vorgestern hatte ich dann auf einmal ganz andere Schmerzen beim Gehen und hab mir dann gedacht, dass es die Symphyse sein muss (hab die ganze Nacht breitbeinig geschlafen wegen meiner Katze) ... Unsere Körper verändern sich gerade einfach sehr :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Schneeflocke88 »

pestwurz Das ist ja toll, dass die Tests stärker werden :clap: Da nimmt man die Symptome doch gerne in Kauf. Hast du jetzt eigentlich gemessen oder nicht? Ich bin doch so eine SS-Kurven-Liebhaberin...;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Du bist süß, Flöckchen! :love:
Heute Morgen hab ich tatsächlich mal gemessen und war bei 37,2.
Ich hoffe, das stellt dich zufrieden? Vorher hatte ich nur 1x nach dem Transfer gemessen, um zu sehen, ob HL ist.
Da ich nfp nicht mehr abonniert hab, hab ich auch keine schöne Kurve mehr, die ich anstarren kann. ;)
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von lilalie »

Pestwurz Krass, dass der Teststreifen jetzt so dunkel ist wie der Kontrollstreifen. Ich tippe auf Zwillinge 😊🎉🎉
Ich hatte bis gestern fast jeden Tag ziemliche Unterleibsschmerzen, mein Frauenarzt meinte auch, dass das normal sei. Heute mach ich mir schon eher Gedanken, weil ich nichts mehr spüre 🙈
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Ich bin so gespannt!
Hab mich heute Mittag ne Stunde hingelegt, jetzt gehts mir besser!
Hoffe, heute Nacht kann ich besser schlafen. Vor lauter Aufregung hab ich damit tatsächlich Schwierigkeiten :crazy:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von bergfex81 »

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich reinhüpfe. Aber hier passiert gerade sooo viel :clap:
Müüslii hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 18:41 Ihr Lieben, ich wollte euch einen Gruß lassen und erzählen, dass wir gestern pünktlich am vET ausgekugelt sind 😊 Wir hatten eine wunderbare Geburt und jetzt eine perfekte Tochter ❤️ Kämpfen lohnt sich!
Liebe Müüsli, herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ich freue mich so sehr für dich, dass du für deine Geduld belohnt wurdest und der lange Weg endlich ein glückliches Ende gefunden hat! :love:

Liebe Pestwurz, wir haben ja auch einige Zeit zusammen bei den Ü35ern gehibbelt. Es ist so toll, dass du nun trotz aller Hürden endlich den lange ersehnten positiven Test in Händen hältst. Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du bald ein schlafendes Herz siehst. Oder wären dir zwei lieber? :lol: An die Müdigkeit musst du dich jetzt aber wohl gewöhnen. Ist nicht so toll, aber ist die Sache eindeutig wert.

Liebe Luishasen, es tut mir sehr leid, dass es bei euch wieder nicht sein wollte. Es ist einfach nicht gerecht. :(

Ich wünsche euch allen, dass die schier endlose Warterei bald zu einem guten Ende kommt! :wave:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Pestwurz »

Hallo liebe Bergfex, na klar kenn ich dich noch! :love:
Bin ganz gerührt, dass du mir so lieb schreibst, danke :)
Bin hin- und hergerissen, ich sage mal so: wir nehmen auch 2, eins wäre natürlich einfacher... ;)
Antworten