habe es nochmals mit dem Link probiert - geht es jetzt?
Vivian - alles Gute für die Punktion heute

Ich gucke auf pubmed und suche z. B. nach „egg qualitiy“ da gibt es dann auch Studien über Hühnereier
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen Lillymiau, pupo soll jetzt bitte 9 Monate andauern!Lillymiau hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Oktober 2021, 12:36
hier so: Ja, ich hatte letzte Woche PU mit 4 EZ. Davon ließen sich alle per IVF befruchten. Eins war gleich Beginn abnorm, das wurde gleich aussortiert. Von den 3 übrigen hat sich eines wohl nicht so ideal weiterentwickelt und zwei haben eine gute Entwicklung gemacht. Da die Anzahl jedoch so gering war, wurde auf Blastozystenkultur verzichtet und ich habe am Samstag 2 Tage nach PU zwei Embryos, ein 4 Zeller und ein 3 Zeller, in A-Qualität zurückbekommen. Danach war ich zunächst sehr euphorisch und sehr hoffnungsvoll. Immerhin bin ich jetzt quasi schwanger - zumindest pupo ( pregant until proven otherwise). Nehme jetzt jedoch hochdosiert Progesteron in oraler Form (Duphaston) und merke dass es mich ganz schön schlaucht. Große Zuversicht ist nun auch nicht mehr so da, ist aber auch nicht meine Art. Jetzt also in Warteschleife. Bluttest ist am 29.10. werde aber schon vorher nen Urintest machen.