Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke dir, wenn ich konkrete Fragen habe, würd ich mich einfach bei dir per PN melden, wenn das für dich in Ordnung ist :) :flower:
..ja ich bin froh, dass ich diesen Schritt nun gemacht habe, es fühlt sich für mich momentan richtig an... denn ich war auf dem besten Wege meinen Kinderwunsch zu begraben....
Bild
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von monsolina »

Klar kannst du gerne machen, auch so ganz allgemein. Ich kenne mich inzwischen bei vielen Dingen recht gut aus da leider auch mein halber Freundeskreis "hilfe" brauchte. ABER inzwischen sind sie alle schwanger oder Mama :-). Ich würde mich also wirklich freuen!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..hab dich auf meine "Freundesliste" gesetzt... und würd mich dann einfach melden :flower:
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen :wave: ! Meine SB kommen immernoch nicht vollständig durch, auch nach ein paar Kilometern fahrradfahren nicht! Ich bin genervt von dem dunkelbraunen Zeug. Morgen früh habe ich FA Termin, der hat sich gestern verschoben. :shamebag:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Du bist ja noch voll im Rahmen, bist ja "erst" bei ES+12 und vielleicht pendelt sich ja gerade dein Zyklus auf 14 HL-Tage ein.. wäre doch toll und der FA-Termin ist auch nicht so unangenehm ;) ..oder du bekommst ne kleine Überraschung :)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:Du bist ja noch voll im Rahmen, bist ja "erst" bei ES+12 und vielleicht pendelt sich ja gerade dein Zyklus auf 14 HL-Tage ein.. wäre doch toll und der FA-Termin ist auch nicht so unangenehm ;) ..oder du bekommst ne kleine Überraschung :)
Meiste mich? :flower: ? Bin erst bei ES +11 vielleicht knapp bei 12! Da pendelt sich nichts mehr ein. Und ne Überraschung gibt's auch nicht, es sei denn mein FA verschreibt mit Utro oder verweist mich in ne kiwu, das wäre ne Überraschung :D ! Aber total sùss von dir das du mich aufmuntern willst. Aber du weißt ja wie es ist wenn man immer entäuscht wird! Hach, ich Jammer schon wieder :flower: Entschuldigung .
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

... ja, hab mich verzählt.... *rotwerd* ;)

und ja ich bin da Expertin drin ;) ..wird schon alles werden :flower:
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

:flower: euch allen ein schönes erholsames Wochenende...
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

:shock: ich habe meine mens gekriegt. Meine 2ZH war sagenhafte 10Tage lang :shock: ! Ich bin noch etwas geschockt jetzt...! Naja, morgen habe ich FA Termin, da lege ich ihm die Kurve vor!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

RicePaper ich zähle 12 Tage HL bei dir!? Aber nichtsdestotrotz hat es nicht geklappt :( Das tut mir sehr leid! Wie kommts eigentlich das du auf nem Samstag zum FA gehst?

Danke Fritzle :flower: Ich wünsch auch allen ein tolles Pfingstwochenende!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten