PCO

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
sarita86
Beiträge: 5539
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 21:45

Re: PCO

Beitrag von sarita86 »

miss_samson hat geschrieben:Du hast immer noch die Möglichkeit dass die Tempi morgen steigt!
Ja, das hat sie getan, aber eher... verhalten. Naja, schaun wir mal...
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
miss_samson

Re: PCO

Beitrag von miss_samson »

Genau wie meine....

Aber bei dir sieht's doch Super aus. ZS ist S+ und ich Drücke dir die Daumen dass es eine ES-Blutung war!!
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: PCO

Beitrag von stahltuer »

@queeny
Die Blutungsstörung hattest du ja auch schon in deinem Post-Pill Katalog, da aber fast nur die lang anhaltenden Blutungen. Eventuell zeigt das veränderte Verhalten nur, dass das Metformin bereits auf deine Hormonlage wirkt. Da in deinem aktuellen Katalog die Zyklen 1 und 2 keinen ES haben, könnte man die Zyklen 2 und 3 auch als quasi Fortsetzung des ersten Zyklus betrachten. Allgemein geht die STM ja auch bei Zyklen ohne ES davon aus, dass im Folgezyklus keine Unfruchtbarkeit für die ersten Tage angenommen werden darf. Aber egal wie man es dreht, die Blutungsstörungen sind halt da. Toi Toi Toi für die nächsten Zyklen :flower: .

Liebe Grüße
stahltür
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
miss_samson

Re: PCO

Beitrag von miss_samson »

Also ich Sage ja auch immer, dass LH-Test nicht aussagekräftig sind.
Im letzten Zyklus haben sie aber gestimmt.
Und jetzt sind sie heute und gestern positiv....
Wir werden sehen.....
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: PCO

Beitrag von queeny1202 »

stahltuer hat geschrieben:@queeny Aber egal wie man es dreht, die Blutungsstörungen sind halt da. Toi Toi Toi für die nächsten Zyklen :flower: .
Dankeschön! :flower: Ja leider ist es so....und im Moment lieg ich flach und hab mich sogar krank gemeldet, weil ich so starke Blutungen und Bauchschmerzen habe, dass ich gar nicht aus dem Haus gehen will. Schwindlig ist mir auch, aber das könnte von zu wenig schlaf kommen, weil ich nachts aufstehen musste um den tampon zu wechseln.

Beim 2. Zyklus könnte es schon so sein, aber der 3. - Ich weiß nicht, das war frisches Blut und die Temperatur ist ja auch runter gegen gegangen.
ich hoffe einfach dass die nächste Ärztin besser ist. Die hat wohl auch über Umwege ihre Zwillinge bekommen
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
Benutzeravatar
queeny1202
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 08:23

Re: PCO

Beitrag von queeny1202 »

@stahltür
ich muss mich korrigieren, das war der zweite zyklus, bei dem die Temperatur gesunken ist
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)
Bild
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: PCO

Beitrag von stahltuer »

@queeny

Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Durch die starken / häufigen Blutungen könnte es zu einer Anämie kommen. Du könntest deine Ärztin fragen, wenn du dann bei ihr bist, ob sie das prüft. Ich habe bei länger anhaltenden Blutungen dann meist Eisentabletten aus dem Drogeriemarkt genommen um einem niedrigen Hämoglobinwert entgegen zu wirken. Wenn es dir weiterhin so schlecht geht und du eventuell auch Kreislaufprobleme hast, könnten die Blutungen mit dafür verantwortlich sein.

Gute Besserung :flower:

Liebe Grüße
stahltür
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
loxley84
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 15:39
Wohnort: NRW

Re: PCO

Beitrag von loxley84 »

miss_samson hat geschrieben:Genau wie meine....

Aber bei dir sieht's doch Super aus. ZS ist S+ und ich Drücke dir die Daumen dass es eine ES-Blutung war!!
Mädels, bei euch passiert wenigstens was...ich eier in meiner Kurve rum und es passiert nix :roll:

Aber ich drück euch fest die Daumen :thumbup:
👧🏼 01/15 und 👧🏼 07/18 💖
miss_samson

Re: PCO

Beitrag von miss_samson »

@Sarita: Die Hoffnung nicht aufgeben. Ich nehme das Metformin nun seit über 3 Monaten. Es heißt ja es braucht bis zu 6 Monaten bis es seine komplette Wirkung erreicht hat.....
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: PCO

Beitrag von stahltuer »

@emmentaler
Na, wie war das "erste Mal"?

@kleolein
Wie ich sehe probiert ihr es nochmal mit einer höheren Dosis Clomifen? Das reicht ja vielleicht schon :thumbup: und du kommst ums spritzen drumherum :D .

Liebe Grüße
stahltür
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Antworten