Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Hey!
Darüber habe ich auch schon nachgedacht (also Hibbelpause wegen Weihnachtskind) aber es kommt doch wie es soll... und es kann auch niemand garantieren das wenn man im Januar Termin hat das Baby nicht doch noch im Dezember kommen will. Also von da an gehts weiter mit üben ;) Bei mir zumindest.

Lg
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mrs.Jane hat geschrieben:Zara, dein Tagesablauf klingt aber auch gut durchgetaktet! Was arbeitest du denn von zuhause aus, wenn ich fragen darf? Ja mein Mann war zu seinem 30. in so einer kleinen Krise, total süß :lol: er meinte dann, er ist jetzt 30 und hat noch nichts im Leben vorzuweisen außer nen Job. Und jetzt wo er heiratet muss er mal ein bisschen was erreichen, also entweder Haus kaufen oder Hund anschaffen oder Baby machen. Jetzt schauen wir halt mal, was zuerst passiert
Ich bin Steuerfachangestellte mit Schwerpunkt Immobilienfonds.
Dein Mann hat es echt eilig. Viele haben mit 30 noch nicht mal die leiseste Ahnung, was sie aus ihrem Leben machen sollen. Respekt echt!!!

@littleflower: ist ja echt sehr schön, was ihr da vorhabt. Ist auch nimmer lang hin. Bist du aufgeregt?

@Gwendoline: Daumen sind gedrückt. Gute Besserung an deinen "Kerl"
lilu218 hat geschrieben:Zara, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei Euch mit dem CI so wird :) Pass nur auf, dass Du Dich nicht heimlich jedes Mal verrückt machst, Du kannst das dann ja nicht mit Deinem Mann teilen....
Neee, werde mich nicht verrückt machen. Selbst wenn es ihm nichts ausmachen würde, wäre er nicht der Typ zum Mithibbeln. Der ist voll der Lässige mit Standardsatz "Mach mal langsam, es kommt so, wie es kommen soll"
Mal allgemein in die Runde, da ja gerade aktuell: Wie steht Ihr so zum Thema "Weihnachtsbaby"? Habe letzten Monat noch gedacht, ob man diesen Monat mal aussetzt, damit man kein kleines Christkindchen hätte, aber ehrlich gesagt ist das ja echt bescheuert, sowas schon wieder Terminplanmäßig zu steuern. Also, wenn es sein soll, dann kann es auch gerne zu Weihnachten eine kleine Überaschung geben ;) Und das Argument mit dem Geburtstag im Dezember zieht auch nicht, finde eher das der Advent ja eine der schönsten Zeiten im Jahr ist...
Weihnachten oder nicht ist mir eigentlich egal. Januar hätte ich ungern, da haben meine Eltern Geburtstag, mein Schwiegervater, meine Tochter und ich. Da ist man soooo pleite von den Geschenken. Am liebsten hätte ich eigentlich auch ein Sommerkind, v.a. im Hinblick auf den Kindergarten-Start im September. Aber ich nehme alles zu jeder Zeit ?
Bibi2017
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 27. Januar 2017, 08:08

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Bibi2017 »

Na hier ist ja was los! Hallo zusammen... :-)))
Bild
wannabee
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von wannabee »

hey :wave:
möchte mich gern anschließen, denn bin jetzt mehr oder weniger in meinem 10. ÜZ und es macht mich fertig :cry:
anfänglich hab ich auf gar nix geachtet aber mittlerweile nimmt es überhand. darum such ich ein paar erfahrene mädels
aber auch unerfahrene mit denen ich mich austauschen kann.
ist es normal zw ES un Mens alles an emotionen zu erleben was das leben zu bieten hat? fühl mich langsam shizophren.
Darf ich bei euch mitmachen?
Benutzeravatar
imJuli
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 11:47

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von imJuli »

wannabee hat geschrieben:hey :wave:
möchte mich gern anschließen, denn bin jetzt mehr oder weniger in meinem 10. ÜZ und es macht mich fertig :cry:
anfänglich hab ich auf gar nix geachtet aber mittlerweile nimmt es überhand. darum such ich ein paar erfahrene mädels
aber auch unerfahrene mit denen ich mich austauschen kann.
ist es normal zw ES un Mens alles an emotionen zu erleben was das leben zu bieten hat? fühl mich langsam shizophren.
Darf ich bei euch mitmachen?
hei :flower:
wie alt bist du denn und wie lange ist dein zyklus? misst du deine tempi schon oder bis du ganz neu dabei?
ich messe jetzt den zweiten monat und musste leider im letzten zyklus feststellen, dass meine hochlage nur 9 tage lang war.
daher habe ich mir jetzt ovaria comp und bryophyllum, globuli für die erste bzw zweite zyklushälfte, bestellt. ich erhoffe mir damit eine längere zweite zyklushälfte.

wie hast du das vorher gemacht, oder habt ihr nur dann geherzelt, wenn ihr lust dazu hattet?

liebe grüße
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen Ladies,

Hallo und willkommen Wannabee :wave: schade, dass ihr schon so lange üben müsst, aber die Statistik ist auf eurer Seite. Mit jedem Zyklus wird es warscheinlicher, dass es klappt! (Falls das ein Trost ist..) hast du dich beim FA mal durchchecken lassen?
Du kannst uns noch deine Kurve verlinken in deiner Signatur, wenn du magst, dann können wir die in die Liste reinbasteln!

Bibi: da bist du ja :love: alles gut bei dir? Wie geht es bei euch jetzt weiter?

Littleflower: da schaust ja guuuut aus ;)

Hierso: Bergtour scheint vorbei zu sein, wir sind jetzt auf einer Hochebene angekommen. Schöne Aussicht hier :lol: nur nen ES seh ich nicht...

Ich schieb mal ne aktuelle Liste hinterher, um die neuen drauf zu basteln! Sind ja ganz schön viele geworden jetz :)
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Guten Morgen zusammen,

herzlich willkommen wannabee :flower:

ja mal schauen zieht und zwickt allerdings doch schon bissl im unterleib... :|

Gestern abschlussgespräch im Hotel gehabt, kann nichts mehr schief gehen, Kleid kann ich am Wochenende holen... Aufregung hält sich noch in grenzen :D
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary rutscht eins weiter :clap:
Juli, nicht wunder warum da nur Bild steht. Du hast ja den Link in deiner Signatur, keinen Button, falls du das jemals ändrst, ändert es sich auf der Liste auch gleich ;)
Mädels da sind mir viel zu viele in der TL. Hopp, ich mach mal Feuer für euch ?

Entspanntes Warten auf ehM Bild

reickv, 35, verheiratet, ein Sohn (03/2016) & Sternchen (12/2016), NRW, Hibbelstart November 2016 Bild

Rigaby, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Dezember 2016 Bild

ZaRa44, 34, in einer Beziehung, eine Tochter (01/2015), Bayern, Hibbelstart März 2017 Bild

bibi2017, 38, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart ca 2015 Bild

Gwendoline89, 28, in einer Beziehung, Niedersachsen, Hibbelstart März '17 Bild

lilu218, 29, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart März '17 Bild

Aileen90 , 27, in einer Beziehung, Thüringen, Hibbelstart ca. Dez `15 Bild

Mrs. Jane, 25, verheiratet, Bayern, Hibbelstart Jan 17 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT Bild

Mary28, 28, in einer Beziehung, ?, Hibbelstart Feb 17 Bild

littleflower83, 33, verlobt, Hessen, Hibbelstart November 2016 Bild


Wartebereich Bild

mina383, 34, verheiratet, ?, Hibbelstart März 2017

irgendwannimjuli, 32, verlobt, BaWü, Hibbelstart Februar 2017 Bild

wannabee, ?, ?

Kleine Hibbelpause Bild

Chokey, 24, verheiratet, Baden-Württemberg, Hibbelstart Januar 2017 Bild

sternchen110, 29, in einer Beziehung, Hessen, Hibbelstart Oktober 2016 Bild


Verschollen! Bitte meldet Euch doch mal! :flower: :flower:


Positiv getestet Bild

SaliaMoona, 26, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart Dezember 2016, veT September 2017 Bild

Sucre, 30, in einer Beziehung, Sachsen, Hibbelstart Juni 2015, vET November 17 Bild
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen Mädels!

Hier ist ja was los ... bekommen ja immer mehr zuwachs! :)

Meine Tempi hat heute mal ganz spontan einen Sturz hingelegt :geek:
Meinem Schatzi gehts gott sei dank wieder besser! Das heißt es kann losgelegt werden. Ich war heute morgen doch glatt voll aufgeregt als ich drüber nachgedacht habe das es ja jetzt wirklich so richtig in die Vollen geht. Letzten Zyklus wusste ich ja das es eh zu spät ist. Das wird ja eine richtig aufregende Zeit!

LG

Achja: Wann genau ist der ZS denn fadenziehend? Also zu welchem Zeitpunkt um den ES rum? Eher Tage vorher oder Stunden vorher?
Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1313
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mrs.Jane »

Gwen, das hab ich mir heut morgen bei dir auch gedacht ?? huch, die geht ja in den Keller ? Aber ich denke auch, dass es dann so laaangsam bei euch heiss wird! Gut, dass sich dein Mann wieder fitter fühlt!

Bzgl ZS, bei mir ist der (soweit ich das einschätzen kann) wirklich richtig Super Glibber unmittelbar bevor. Also meistens abends und ich denke nachts bzw am nächsten Tag ist der ES, hat zumindest bei meinen Postpill Kurven so gepasst. Seit dem die auf KiWu stehen, ist das ja alles eher Chaos ?
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Antworten