Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Alles Gute zum Geburtstag, Wurzelmümpf :flower: :flower: :flower: ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

Flocki, herzlichen Glückwunsch :flower: genieß diese aufregende Zeit :D
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
tamm
Beiträge: 100
Registriert: Freitag 11. März 2016, 20:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von tamm »

Herzlichen Glückwunsch, Flocki! Das ist eindeutig :D :flower: !
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :flower: ich hatte einen schönen entspannten Tag.

Mensch Flocki, supi! Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum positiven Test :flower: ist natürlich auch ein super Tag zum Testen gewesen ;)
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Hallo Wurzelmümpf! Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen sonnigen Tag! :flower:

flocki_79 Yeah! Wie geil ist das denn?! Glückwunsch! :love:
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hi,

bei euch geht das ja richtig schnell, dass man 3 Seiten zurück lesen muss, damit man auf dem neuesten Stand ist. :)

Hoffe ich vergesse nichts:

@Wurzelmümpf: Alles Gute auch von mir zum Geburtstag! :flower:
@Kirsschkrokodil: Kein Problem, du bist nicht die erste, die danach fragt. ;) Direkt eine Erklärung habe ich dafür nicht... ich habe schon als kleines Kind gewusst, dass ich mal eine junge Mama werden möchte. Das hat sich auch im Teenageralter nicht geändert ( Hätte sich wohl, wenn mir nicht mein Ehemann begegnet wäre... :) ). Natürlich stand für mich an erster Stelle eine tolle Ausbildung, eigener Haushalt, gutes Geld verdienen. ( Man möchte ja dem Kind etwas bieten können und einen ordentlichen Umgang beibringen ) Nach meiner Lehre war ich Abteilungsleiterin. Damit war ich ganz zufrieden, trotzdem wollten wir nach der Hochzeit mit dem Hibbeln beginnen. Da ich dann aber kurz darauf noch eine bessere Position angeboten bekommen habe ( und um einiges mehr Geld ), beschlossen wir noch mind. 1 Jahr zu warten, noch einmal in den Urlaub zu fahren und uns zu überlegen, ob wir wirklich schon loslegen wollen. Naja was soll ich sagen...es ist ein richtig toller Job, alles passt, aber trotzdem überwiegt der Wunsch nach einem Kind. Habe mir persönlich auch des Öfteren die Frage gestellt, ob wir nicht noch mehr sparen wollen, aber ich denke, dass man dann nie ein Kind bekommen wird, da man immer mehr und mehr will. Und Geld sollte ja nicht der WICHTIGSTE Faktor sein für diese Entscheidung finde ich. Da mein Mann einen sicheren Job hat, wir einiges an Eigenkapital gespart haben und eine schöne große Wohnung haben ist für uns jetzt einfach der richtige Zeitpunkt. Für mich persönlich spielt das Alter nur eine kleine Rolle ( spätestens nachdem die Beziehung zu meinem 8 Jahre älteren Mann gut funktioniert ), man kann mit 20 reifer sein als eine andere mit 30. Hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt :)

@Caroca: Ja Sonnenblumen sind auch meine Lieblingsblumen. Sie machen einfach fröhlich, wenn man sie sieht. :)

@IK667: Hallo, bin selbst erst seit Gestern dabei, aber trotzdem von mir auch ein Herzlich Willkommen! :wave:
Bild
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

An unsere beiden neuen Sonnenblume und IK667 noch ein herzliches Hallo und eine kurze Hibbelzeit :flower:

Sonnenblume, verrate mir mal was du für eine Lehre gemacht hast und in welchem Unternehmen. Vielleicht sollt e ich mal umschulen... :lol:

Gute Nacht
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

Danke für die lieben Wünsche :flower: Ich will noch nix verschreien... :oops:

Sonnenblume20:
Auch wenn ich schon relativ "alt" bin, finde ich deine Einstellung wirklich sehr gut :thumbup: Mach so, wie es gut für EUCH ist :flower:

Wurzelmümpf:
Ja, scheint ein top Tag zu sein :mrgreen:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

@Wurzelmümpf: Was machst du denn beruflich? ;) Weiß ja nicht ob so ein Jobwechsel sinnvoll ist... :lol:
Ich bin für den Einkauf und 6 Mitarbeitern im Verkauf zuständig ( Also Einkauf und Verkauf ) Das Unternehmen möchte ich so öffentlich nicht nennen, hoffe du verstehst das :flower:

@flocki_79: Danke, machen wir :flower: (was heißt hier relativ alt? Sagt man nicht immer man ist so alt wie man sich fühlt? :D )
Bild
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

:lol: Haha, ja Sonnenblume, ich sag dir lieber nicht wie alt ich mich manchmal fühle... :mrgreen:
Trotzdem danke, ich versteh wie du das meinst :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Einen wunderschönen guten morgen euch allen :wave:

Danke für das herzliche Willkommen. Habe jetzt vor der Arbeit keine Zeit viel zu schreiben. Allen, die heute frei haben: Viel Spaß in der Sonne! Ich bin in einem nicht-klimatisierten Büro, aber ich freu ich trotzdem, dass mal Sommer ist ... nur habe ich persönlich bei der Wärme keine Lust auf "Rumherzeln" :D

Bis später!
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Antworten