Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Nach Tschuggen :) Kennst du das? Ist wohl vor den italienischen Alpen, 750 km von uns (NRW, Deutschland). Kenn mich in der Schweiz nicht wirklich aus, war nur als Kind einmal da...
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
MaybeBaby82

Beitrag von MaybeBaby82 »

Guten Morgen Hühner,
Sorry, war gestern gar nicht zum Schreiben gekommen.

Kathi: VIIIIIIIEL Spaß im Urlaub! Die Auszeit wird dir/euch bestimmt gut tun. Genieß die frischer Bergluft, pass auf dich auf und komm heil zu uns zurück :D

Jambo: Vergiss deinen Termin heute nicht! ;) Däumchen sind gedrückt!!

Tigerin: auch wenn ich dich jetzt erst seit einem Monat "verfolge", kann man sich bei dir doch gar nicht anders als sich freuen :) Super schöne Reaktion von deinem Männe :love:

Mimi: Willkommen am unteren Ende der Liste :flower: ich drück dich ganz fest <3

Carow & Silber: ich kann eure Kurven leider nicht sehen...

Voelvchen: ich schick dir ganz viel Mut und Zuversicht, bei der Tempi ist doch noch alles offen :flower:

Ich: nix spektakuläres. Wunder mich nur ein wenig, dass meine Tempi noch so hoch ist. Aber da ich im letzten Zyklus ja auch erst am Tag 5 richtig mit Messen begonnen hab, könnte es bei mir auch einfach ganz normal sein, dass sie länger oben bleibt...

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Hier ist's es zwar a****kalt, aber die Sonne scheint. Außerdem ist Freitag, juchuuu :D
MaybeBaby82

Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Ich hab jetzt noch mal die letzten Seiten quer gelesen, weil ich grad über Jambo's Kommentar zu Kathi's Schwester gestolpert bin :lol: Das mit dem Hochzeitskleid-Foto ist mir total entgangen. Coole Idee. Wenn ich mit meiner Figur am Tag meiner vielleicht irgendwann mal stattfindenden Hochzeit zufrieden bin, könnte sowas auch passieren. Ich liebe meine schwarzen Chucks mit linken Sternen :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
peabody

Beitrag von peabody »

Jambo hat geschrieben: peabodywar das die ehm bei dir am Montag? Willst du nicht messen oder hast du so viel Stress? Oder hab ich was überlesen? Wenn die automatische Auswertung nicht geht, kannst du auch manuell auswerten, wenn du wert drauf legst!

Das habe ich mich auch gefragt und da es mein allererster Zyklus PostPill und mit nfp ist, habe ich keine Ahnung. Auch nicht, wie ich selber auswerten soll.
Und zum Messen: Die Messwerte wären beide völlig verfälscht gewesen. :love: :oops:

@Kathi

Viel Spaß. Genieß die Zeit und erhol dich gut.

@silber

Mens-Pickel kenn ich. :)
Und für den Rest drück ich die Däumchen.

@Voelvchen
Ich kenn das auch. Vor allem: Je mehr einem die Leute sagen, man soll sich entspannen, desto mehr ärgert man sich und will es. :roll:
Zuletzt geändert von peabody am Freitag 26. Februar 2016, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Claudel83

Beitrag von Claudel83 »

Moinsen!

Tigerin Wow, das war wirklich eine super schöne Reaktion von deinem Freund :love: Lass dich bitte von deinen positiven Gedanken anstecken und seid beide einfach "guter Hoffnung" :flower: Ich freu mich so für euch!!!!

Kathi Danke für die Liste und viiiieeeeel Spaß im Urlaub! Komm heile wieder zu uns zurück und ich bin schon gespannt, was du so aus dem Urlaub zu berichten hast!!! :wave:

Jambo Ich drück auch die Däumchen für die Kiwu und bin aber sehr zuversichtlich, dass dabei nix herauskommen wird, was man nicht irgendwie mit Leichtigkeit bewältigen könnte! :flower:

Voelvchen Ich drück dich mal ganz doll!!! Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen und es tut mir so leid... dieses Einreden, dass es alles nicht so schlimm ist und man cool bleiben soll, kenn ich auch nur zu gut! Für diese verflixte Wartezeit gibt es einfach kein Heilmittel und mit gutem Glauben kommt man auch einfach manchen Tag nicht weiter! Ich wünsche dir auch so sehr, dass es sich bald ein Krümel bei dir gemütlich macht und dann alle Traurigkeit der Hibbelzeit vergessen ist!!! :flower: Schön, dass dein Partner dir so den Rücken stärkt und ihr zusammenhaltet! :love:

Silber Genauso wie bei Voelvchen ist bei dir doch auch temperaturmäßig noch alles offen...Daumen sind gedrückt!!!

Nakito Viel Erfolg heut bei deinem FA-Termin! Was wird denn alles gecheckt?

Nici OMG, das stell ich mir super spannend vor, wenn das eigene Kind zum Schulkind wird... aber deine Tochter ist ne Pfiffige und hat gleich erkannt, dass dann nächstes Jahr das lockere Kinder-Leben ein Ende hat :lol: :lol:

Honigbiene Da bin ich ja mal auf den morgigen Wert gespannt :)

Soli Schön, dass der LH-test angezeigt hat....jetzt dürfte dann ja in den nächsten Tagen auch die Tempi hochgehen :thumbup: ZS und MuMu passen ja auch perfekt!!!

Carow Oh nein, hoffentlich wirst du nicht krank :shock: Ganz viel Tee trinken heut und ich hoffe, dass dein We entspannt wird, damit die Viren/Bakterien erst gar keine Chance kriegen :flower:

Maybe Wollt gerad schon schreiben, dass deine TL-Tempi doch ok ist (an meiner Tempi orientiert), hab aber dann gesehen, dass die im letzten Zyklus ja deutlich tiefer war :mrgreen: Wow, krass, du hast aber auch einen gewaltigen Unterschied zwischen TL und HL.... von eiskaltem Engel zum heißen Teufelchen innerhalb einer Kurve :lol: :lol: Da ist dein Körper anscheinend ordentlich am Einheizen nach dem ES :thumbup:

Mimi Wie gehts dir heute so mit den ULS? Ich hoffe, dass das nur ein kurzer Ausrutscher war gestern und du von weiteren Schmerzen verschont bleibst!!!

Me Ich hab ja ne HL wie eine Hängematte :lol: Ist vielleicht ein Zeichen, dass ich mich diesen Zyklus mal ganz gechillt zurücklehnen und meinen Körper mal machen lassen soll :D Versuch ich jetzt mal zu befolgen.... wird eh nicht klappen, spätestens in 4-5 Tagen fängt wieder das unruhige Hibbeln an 8-)

So, falls wir uns heute nicht mehr lesen, wünsch ich euch schon mal ein schönes Wochenende!!! :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Ach, ihr seid alle so toll :)

Maybe und Claudel, vielen Dank fürs virtuelle Drücken :flower:
Ich hätte gerne ein Rezept, um da wirklich "cool" zu bleiben. Das gelingt mir nämlich trotz bester Absichten nicht. Und die Kurve anstarren, hilft ja leider auch nicht!!
Meine Temperatur ist super, bin ganz beeindruckt, dass ENDLICH mein Körper wieder ganz allein so tolle Zyklen macht. Aber das letzte bisschen Glück fehlt jetzt noch ;)
Peabody, ja, ich hasse diese Sprüche :evil: Als wenn in den Urlaub fahren und nicht darüber nachdenken das Allheilmittel wäre. Meine Mutter bringt solche Kommentare mit Vorliebe.

Caludel, stimmt, du hast eine Hängematte :lol:

Honigbiene, bei dir geht die Temperatur jetzt hoch oder? :) Woher kommt denn das Blut?

Jambo, bitte berichte dann vom Termin :wave: Es wird bestimmt alles gut sein.

Kathi, gute Reise :wave:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
nakito

Beitrag von nakito »

Morgen alle zusammen :)

zum Thema ich bin schreibfaul .. ich korriegiere: meistens lese oder überfliege ich das Forum auf Arbeit! Da Chefchen auf unsere Rechner Zugriff hat, ist mir da immer ganz mumlig! Noch hab ich einen gute Stand bei ihm aber ausnutzen muss man das ja nicht!
Tigerin: dein Kommentar zur Ü-Ei Überraschung ist ja wahnsinnig süüß :love: da ist mir gleich ganz warm ums herz geworden! Die Reaktion deines Partners ist so schööön :clap:
Kathi: Viel Spaß im Urlaub :wave:
Voelvchen: deine Beschreibung der Stimmungslage (das auf und ab) und sich nicht kirre machen etc. ist sowas von treffend! Ich glaube da finden sich einige Hühner wieder und wenn ich ehrlich bin ist das doch den Frauen in die Wiege gelegt oder was? Jeder sollte für sich herausfinden was ihm gut tut wenn ein Tief naht ... ablenken durch hobbies ... reden mit Freunden ... schreiben in Foren ... Ich würde dir das" KEEP COOL "Rezept gerne geben, wenn ich es hätte!
silber: Wo will die Tempi mit dir hin? :D das ist ja erstaunlich ... ich hoffe das hat auch was pos. zu bedeuten ... ;)
Claudel: deine Hängematte bietet sich an zum relaxen :D nutz es ...
Jambo: ich hoffe der Termin in der Kiwu verläuft nach deinen Vorstellungen und du lässt uns daran teilhaben ... *gespannt sein

Me: Mein FA Termin war eine reine Kontrolle - Abstrich, Ultraschall, Gespräch ... im Mai wäre ein Jahr hibbeln rum ... ohne großes nachfragen, hat die gute Frau einen Hormoncheck angeordnet und mir Blut abnehmen lassen für TSH, E2 und Prog. ... ZT 4-7 soll die 2. Blutabnahme geschehen ... wir werden sehen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower: :flower: :flower:
mami (31) + papi (31) verlobt :love: Großer Hase (10) kleiner Hase (2,5) ... hibbeln auf den Mini Hasen ... *8.SSW(5.2018) https://classic.mynfp.de/freigabe/7nhb4 ... 220jt8nznx
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Kathi, habt ne tolle Zeit! :thumbup: :flower:
Ich wäre ja eher für's reine Aprés Ski :lol: Ich kann aber auch gar nicht Ski fahren. Ist alles nicht so meins - Ski, Inline-Skates, Schlittschuh... Sobald meine Füße den direkten Bodenkontakt verlieren, werd ich steif wie ein Brett. Fahrrad fahren geht aber :lol:

nakito, ich beneide Dich um Deine FÄ. Meiner sagt trotz meiner schon 36 und schon einem halben Jahr üben alles halb so wild. Das wird schon... Pffff...

all, ich könnte morgen Vormittag die Listenvertretung machen, allerdings wirklich erst vormittags so gegen 10 ode 11 Uhr. Wenn euch das nicht zu spät ist... Würde aber natürlich vorher gucken, ob schon jmd. anders damit gestartet ist und Bescheid geben, wenn ich starte :flower:
peabody

Beitrag von peabody »

Apropos:
Hat jemand von euch ein Wundermittel gegen Pickel? Also so dauerhaft?
Bild

Informationen zur ELSS

When nothing is sure, everything is possible.
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Leider nein, hab auch jeden Zyklus ab ca. ES welche am Hals so an der Seite, zum Glück nicht gleich sichtbar aber trotzdem nervig...
Antworten