@Lilli: Das ist ja doof mit dem negativen Orakel. Um so besser sind aber deine Blutwerte. Freut mich, dass ihr wirklich noch eine gute Chance habt, ein erneutes Baby zu bekommen und dass du nicht unbedingt weitere Medikamente nehmen musst. Das hört man ja auch gerne und auch der Körper ist dankbar für weniger Chemie. Ich finde deine Einstellung gut und zugleich bemerkenswert, wie du dich, wenn es so sein müsste, auch von dem Kinderwunsch verabschieden könntest. So viel Stärke hat nicht jeder und ich ziehe den Hut vor dir.
@Tallu: Machs nicht so spannend

Wann möchtest du testen???
@Feb: Ich glaube, Ablenkung ist manchmal das einzige, was hilft, da es den Schmerz, der immer gegenwärtig ist, unterdrückt - wenn auch für ne kurze Zeit. Aber gleichzeitig ist es auch wichtig zu trauern, da es ein Weg zur Heilung ist.
Ich sehe gerade die Kerze und das Sternchen in deiner heutigen Kurven-Notiz.

Ich hoffe, es ist alles ok.
Hier so: Wir müssen diesen Zyklus abschreiben. Letrozol hat nicht gewirkt. Es ist am ZT 11 ein Follikel von knapp 11 mm zu sehen gewesen, aber auf der Seite vom verklebten Eileiter. Am rechten Eierstock (auf den ich gehofft habe) ist außer eine Zyste von 11 mm, die durch die hormonelle Stimmulierung entstanden ist, nichts zu sehen. Ich glaube, da trifft Lilli's Satz super zu:
[...] und ich glaub, wenn man aufgeschnitten wird, dann hat der Körper besseres zu tun als gute Eizellen zu produzieren.
Das wird wohl so stimmen, hatte ja letzten Zyklus die Bauch- und Gebärmutterspiegelung.
Wir gehen also als nächstes in den 21. ÜZ und ich hatte noch nie einen positiven SST in dieser Zeit in der Hand. Frage mich langsam, ob mein Körper überhaupt eine SS ermöglichen kann.