D-mom zu dem Thema Erleichterung, dass die Mens kommt, das kenne ich von mir so nicht. Aber dass ich mir überlege wie das neue Menschlein in unser Leben passen würde und dass sich da auch vieles anstrengend anfühlt, das ist denk ich normal. Vielleicht auch realistisch. Vor allem wenn man schon die Baby- und Kleinkindphase erlebt hat, weiß man ja auch wie kräftezehrend alles oft sein kann. Da kann es sich halt auch erleichternd anfühlen, dass jetzt gerade nicht alles wieder anfängt. Wenn dieses Gefühl bleibt und überhand gewinnt, wäre es ja auch ein Abschied von der Kinderwunschzeit der ok ist?
Vivian ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und erholst dich jetzt noch gut.
Talluabelle dir wünsche ich einen tollen Urlaub und ich würde sicherheitshalber 2 oder 3 Tests mitnehmen

(bin wohl ein Testfreak.
Febmam hast du dich schon entschieden ob du das Utrogest nimmst? Und danke fürs Daumendrücken wegen dem Orakeln
Bei mir so, ich war heute Blutabnehmen in der Kiwu für Progesteron- und Östrogenwerte. Meine Ärztin fragte mich wie es mir geht und ob ich schon etwas spüre. Ich meinte dann, vor HL 9 spüre ich nichts. Aber ich finde es irgendwie total süß von ihr, weil sie mir so das Gefühl gibt dass sie an eine Schwangerschaft glaubt. Also so grundsätzlich. Irgendjemand hat ja auch geschrieben, dass man manchmal mit 42 schon schräg angeguckt wird und ich hatte diese Bedenken ja auch. Deshalb finde ich es jetzt einfach schön. Und ja klar verdienen die natürlich auch Geld mit meiner Behandlung, schon klar, aber trotzdem.