Hallo zusammen!
Hattet ihr schöne Pfingsttage, trotz des launischen Wetters?
AnLe vielen Dank für die Liste!
Ich hoffe sehr, dass deine FA sich darauf einlässt und schaut, woran es liegt und dass ihr das Problem schnell findet und beheben könnt! Meine Daumen hast du!!
Stepfle bei uns hieß es damals, dass es ein Quartal dauert, bis man einen Termin im KiWu-Zentrum bekommt.

Ihr seid ja schon einen Schritt weiter und kennt den Grund. Wir haben also damals sämtliche Kliniken abtelefoniert und uns da auf die Warteliste setzten lassen und damit hatte ich schon aufgegeben. Drei Wochen später hatte ich dann völlig überraschend einen positiven SST in der Hand. Hab’s überhaupt nicht geglaubt und bestimmt noch fünf Test gemacht. Mein jetziger FA nennt unseren Sohn „Medizinisches Wunder“. Ich wünsche mir, dass ihr so ein Wunder auch erleben dürft!! Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!
Hier so Ich glaube, dass ich eine Montags-Packung bei den Ovus erwischt habe. Ich hatte es noch nie, dass sie so lang positiv waren...

Ich benutzte zur Zeit mehrere verschiedene, weil ich einfach das Gefühl habe, dass so keiner zu mir passt (ich hoffe, ihr versteht was ich meine). In die Kurve trage ich aber bisher noch die einfach Teststreifen ein. Vor der SS haben die 20er Test quasi nie ausgeschlagen und dieser Zyklus passt das Ovu-Ergebnis und die anderen Symptome (ZS, Libido, MuMu und MS) überhaupt nicht zusammen. Ich glaube sogar, dass der ES viel früher war... ich warte also immer noch auf die SB...
Allen einen schönen Abend!