Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zelandonii

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Wirst du morgen testen Ka-in? Deine Kurve sieht wirklich vielversprechend aus. Ich drück dir auf jeden Fall die Däumchen! :flower:

Wir sind mittlerweile total in den Hochzeitsvorbereitungen angekommen und so langsam wird es ernst. :D Die meiste Deko ist bestellt und kommt die nächsten Tage und Wochen an, je nach Lieferzeit. :) Ich freue mich auch schon tierisch auf unsere Flitterwochen danach und die Hochzeit meiner Cousine eine Woche später. Auch sonst ist noch viel geplant für März und April, sodass ich wirklich gut abgelenkt bin. 2 Mal treffen wir uns mit Freunden im März, im April stehen 2 Geburtstage in der Family an und dann ist auch schon Mai. :D Ich bin froh, dass ich die nächsten Wochen wirklich noch gut viel zu tun haben werde und somit abgelenkt bin. :lol:

Wie geht es euch so? Wie war euer Abend?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ka-in

Beitrag von ka-in »

Ich werde erst Samstag morgen testen sollte die Temperatur bis dahin nichts anderes sagen.

Dekoration für die Hochzeit: Das macht meine Mama. Als gelernte Floristin hat sie da mein vollstes Vertrauen. Sie weis welche Blumen und Farben wir haben möchten und dann läuft das schon ;)
ume

Beitrag von ume »

Guten morgen,

Hab mal wieder die Liste aktualisiert.

Nadine und Elita, bei euch siehts doch nach ehm aus? :flower:

Endlich sind mal wieder soo viele auf der nmt Liste, da kann man so schön mit allen mithoffen und Daumen drücken :thumbup:

Kathrin, Daumen sind ganz fest gedrückt! :thumbup:

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 13.10.2015: Beuteltier Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild

NMT Liste:Bild
ehm + 17: blueberrymuffin Bild
ehm + 17: Butterblume15 Bild
ehm + 14: fraulocke Bild
ehm + 12: Kitty30 Bild
ehm + 12: Finy https://www.mynfp.de/display/view/psgmixt9ijtd/" target="blank
ehm + 12: ka-in Bild
ehm + 10: sanja4480 Bild
ehm + 10: Papiertigerin Bild
ehm + 9: Fabienne27 Bild
ehm + 8: ume Bild
ehm + 8: Fritzi484 Bild
ehm + 8: AnnA89 Bild
ehm + 7: -Pummeluff- Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 41: Hörnchen8 Bild
ZT 36: Nadine11 Bild
ZT 33: RosaA Bild
ZT 26: tueddy Bild
ZT 25: elita90 Bild
ZT 25: Cari86 (Kurve offline)
ZT 22: Enchi Bild
ZT 18: Anni164 Bild
ZT 16: Wugo Bild
ZT 13: sparkles Bild
ZT 13: dubibble Bild
ZT 13: ClariSchm Bild
ZT 13: minimii Bild
ZT 11: Ayla Bild
ZT 11: Domellie Bild
ZT 7: bea89 Bild
ZT 5: Zelandonii Bild
ZT 4: fkraeuchi Bild
ZT 3: marte Bild
ZT 2: Mauwi Bild
ZT 2: Lale Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke aber ich kann seit heute runter von der nmt Liste. Viel Glück den anderen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
ume

Beitrag von ume »

Das tut mir leid Kitty! :flower: Kopf hoch, ich bin mir sicher, dass es auch bei dir bald klappen wird! :thumbup:
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Finy

Beitrag von Finy »

Ach mensch Kitty :( :cry: dieser rote balken ist aber auch fies :(
tueddy

Beitrag von tueddy »

Kitty Och schade. Ich hab dir so die Daumen gedrückt. :(

ka-in Danke für die Tipps zu Kreta. Genauso stellen wir uns das auch vor. Gestern beim Griechen haben wir schon geträumt. :love:
Für dich sind die Daumen auch gedrückt. :thumbup: Deine Kurve sieht wirklich toll aus.

Me Ich darf doch noch auf die NMT-Liste. :clap: Aber ich behaupte, die automatische Auswertung hat sich geirrt und die ehM ist erst heute, denn:
- gestern früh hatte ich den besten Schleim
- den MuMu hab ich diesen Zyklus angefangen zu beobachten und der war gestern und heute früh am weichsten und offensten (was für Wörter :crazy: )
- gestern Abend hatte ich erstmalig wieder die empfindlichen BW, die ich immer um ES rum und in den ersten HL-Tagen feststelle

Was meint ihr? :?:
ÜZ Bild + 4
Finy

Beitrag von Finy »

Apropos "Was meint ihr" .. ---> https://dl.dropboxusercontent.com/u/382 ... 4738_1.jpg" target="blank :crazy: :crazy: :crazy:

Aber deine Begründung hlrt sich plausibel an. Nur hab ich mit MuMu keine so wirkliche Erfahrung.
ka-in

Beitrag von ka-in »

tueddy hat geschrieben: Me Ich darf doch noch auf die NMT-Liste. :clap: Aber ich behaupte, die automatische Auswertung hat sich geirrt und die ehM ist erst heute, denn:
- gestern früh hatte ich den besten Schleim
- den MuMu hab ich diesen Zyklus angefangen zu beobachten und der war gestern und heute früh am weichsten und offensten (was für Wörter :crazy: )
- gestern Abend hatte ich erstmalig wieder die empfindlichen BW, die ich immer um ES rum und in den ersten HL-Tagen feststelle

Was meint ihr? :?:
ZS und MuMu sprechen ja dafür das deine ehm erst heute ist.
Finy hat geschrieben:Apropos "Was meint ihr" .. ---> https://dl.dropboxusercontent.com/u/382 ... 4738_1.jpg" target="blank :crazy: :crazy: :crazy:
Sind auf jeden Fall positiv die Tests. Von welcher Marke sind? Ebay billigdinger? Da kannst du nämlich lange warten ehe die stärker werden.
Finy

Beitrag von Finy »

Sieht man denen an, dass die billig waren :lol: :lol:
Ich komm tagsüber nicht dazu mir was zu kaufen unter der Woche. Ich fange dann an, wenn die Läden öffnen und höre meist weit nach den Schliessungszeiten auf ;)

Deshalb ebay ja.
Antworten