Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

Ich nehme alle Antwortmöglichkeiten, danke :mrgreen: :lol:

Zu meiner Verteidigung hab ich nichts zu sagen, ich danke dem lieben Gott und meinem Körper, dass nichts passiert ist :)
Bild
RainSong
Beiträge: 95
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 17:28

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von RainSong »

:lol: :lol: :lol:

Ihr seid ja witzig! Aber ihr habt ja recht: Immer schön die passende Ausrede suchen und die "Schuld" auf Medikamente, das Wetter, Alkohol und Co. schieben... :mrgreen: (Mach ich auch immer so, das lenkt von meiner Verpeiltheit ab! :D )

Bemittleidet mich lieber etwas: Das scheint ein sehr laaaanger erster PP-Zyklus zu werden... Also warte ich...und warte...und waaaarte... :yawn: :mrgreen:

Ne, Spaß beiseite! Chili ich freu mich mit dir, dass alles ok und nix passiert ist! Da kann man schon Muffensausen kriegen, wenn einem sowas passiert! :roll: Glück gehabt! :thumbup:
Neuer Start mit NFP nach langer Pause... Weiter geht's!
chillout
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 22:05

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von chillout »

8-)

Ja mein Freund meinte dann als Erstes:

"Was sollen wir denn dem Kind sagen? Du bist auf der wekt weil deine Mam ein Kondom angefasst hat?" :roll:

:lol:
Zum Glück kann ich jetz endlich drüber lachen :)
Vor allem weil ich seit NFP Beginn wirklich penibel auf alles achte und es nie drauf ankommen lassen würde... Und dann so ein ultradämliches Verhalten, dass man die ganze Zeit mit dem Kopf gegen die Wand schlagen könnte :oops: :shock: ;)

Naja wie auch immer :)

Ich hoffe für dich mit RainSong, dass sich bald alles einpendelt und ich freu mich, wenn ich dir heute zu nem Schmunzler verholfen hab :)
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Neuer Tag, neue niedrige Temperatur.

Hach ja... :yawn: :roll:
Anna.Nym
Beiträge: 749
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 11:10

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anna.Nym »

*Libby's tempi mal ordentlich in den Allerwertesten tritt* :flower:
MaggieBart
Beiträge: 608
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:17

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MaggieBart »

Libby, wir können uns wohl die Hand geben... Ich kann zwar regelkonform die Temperatur auswerten, glaube aber eher an eine Zufallsauswertung.
Oder die Mens kommt heute oder morgen schon wieder :thumbdown: :crazy: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

Maggie, so richtig überzeugend finde ich deine Temperatur jetzt auch nicht. :problem:

Seit heute Mittag hab ich auch mensartige ULS, mal sehen, was die nächsten Tage so passiert. :roll:
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Maggie, deine Kurve kommt mir auch noch spanisch vor. Warum nimmst du den Mönchspfeffer? Wurden mögliche Ursachen für die murksigen Zyklen schon mal abgeklärt?

Libby, du hast doch schon öfter mal spätere Eisprünge gehabt, da ist doch noch alles drin.

Vielleicht werte ich dieses Mal mit weniger als fünf Werten aus, wenn ich morgen keinen tiefen Wert mehr bekomme. Momentan muss ich mich echt zum messen/beobachten zwingen :yawn: . Keine Ahnung warum das so ist.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Benutzeravatar
Falklandinsel
Beiträge: 3602
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:39

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Falklandinsel »

*kurz reinschnei*

Libby, das scheint wohl der Zyklus der späten Eisprünge zu sein. In meinen bisherigen 30 Zyklen hatte ich erst einen an dem die ehM an ZT 17 kam, später noch nie, meist kommen sie eher zu früh. Ich bin gespannt, ob die Tempi morgen höher ist. Hab so ein ungutes Gefühl :cry:
Wie gemein das ist. Da verhütet man so viele Zyklen lang und dann geht's ans "Eingemachte" da spielt alles verrückt :crazy:

*wieder weg* :wave:
...unser Dezember-Überraschungsei! ...ist ein Junge und kam am 14.12.14 zur Welt.

...kurvt in Zyklus Nr. Bild
Klammerregeln
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Libby »

-V- hat geschrieben: Libby, du hast doch schon öfter mal spätere Eisprünge gehabt, da ist doch noch alles drin
Ja, einen so späten hatte ich schon mal.

Aber irgendwie scheint ja tatsächlich im Moment der Wurm drin zu sein. :roll:
Ich versuche mal nichts zu erwarten und lass mich überraschen! ;)
Antworten