Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TTC2022
Beiträge: 253
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2022, 14:46

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von TTC2022 »

N1ghthasfallen hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 08:13
Ist es für dich ok wenn ich dich auf die positiv gestetet Liste setze 💜
@Sine : da ist en Strich , ich würde dich auch zurück Setzen?
Ja gern :love:
War ja doch ein paar Monate hier aktiv.
Vielleicht kann man es mit 9.ÜZ- 1.ICSI notieren?

Kann es einfach noch nicht fassen, es ist ein unglaubliches Gefühl! Hoffe Baby kuschelt sich gut ein für die nächsten 9 Monate!

Danke ab euch alle für die lieben Glückwünsche :flower:
Sie (26) - Eileiterverschluss, SD-Unterfunktion, Geringer AMH. Er (30). KiWu seit 08/2022.
… 1.ICSI Mai 2023 - Schwanger! :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Dienstag

Beitrag von nadine.tirol »

Die Dienstagsliste - wann hört der Regen auf?

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻
TTC - 9.ÜZ- 1.ICSI - Herzlichen Glückwunsch :love:

​​🚌 Der Januarbus wartet bereits, bitte einsteigen! 🚌🎫

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 16: Kiwi 10. ÜZ - schade wegen dem negativen Ergebnis :(
HL 13: Heuschaf 7. ÜZ - hoffentlich bleibt die Temp oben :)

Warten auf die ehM 🧡
ZT 13: Maxilla 15.ÜZ - wie geht es dir?
ZT 12: Kora_ 11. ÜZ - wie war dein Termin heute?
ZT 6: Marylus 3.ÜZ - Mens vorbei?
ZT 1 : Frenzi 22.ÜZ - Tut mir Leid - alles Gute für den neuen Zyklus


Warten auf den Neustart
ZT 30: nadine.tirol 6.ÜZ
HL 11: N1ghthasfallen - 9.ÜZ
HL 18: SineBine 6.ÜZ


Warteraum für die Listenaufnahme 💙


Hibbeln ohne Liste
Damiana 27.ÜZ 🍀💛
FridaK 🍀💛 -
Torchwood 8. ÜZ 🍀💛
mulligan 33.ÜZ🍀💛
banana_pancake 🍀💛
kathamaroni 10. ÜZ 🍀💛

Wir sind umgezogen in einen anderen Faden 💜🍀


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼

imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Suun90, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Luna_Tausendschoen, Sassee

Vermisst 👀

nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Labormäuschen, Cupcake,

Mamiliste 💞
Bild
Aprilmamis: emmy, feilchen123 5.ÜZ
Maimamis: peekaboo, Cheryl90 2.ÜZ, Sonnenblume20
Junimamis: Mrs. Sonnenschein 4.ÜZ , Claire-Hellen 9.ÜZ 🧚‍♀️, Lejaby 3.ÜZ, AnBee 17./18.ÜZ
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ,HL 40: Hermine 2.ÜZ ,Nananix 2. ÜZ ,AnaSo91, 9.ÜZ
Septembermamis : AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80

Link für HCG-Werte: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 959
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von N1ghthasfallen »

SineBine hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2023, 14:29 Danke ihr Lieben. Ich bin wirklich nervös. Und Ergebnis wird es wohl erst morgen geben.
Ich drück dir alle Daumen 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Benutzeravatar
Kora_
Beiträge: 386
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kora_ »

AnnaLyse - Das tut mir leid für die Diagnose. Ihr werdet es aber schaffen! Wenigstens seid ihr "vorgewarnt" und könnt euch darauf einstellen. Wenn ich da an die Geschichte von meinem Bruder denke. (Herzfehler wurde bei der Geburt festgestellt. Eine OP wurde versucht, doch er ist leider wenig Zeit verstorben. Meiner Mutter kam ins Krankenhaus um ihn zu besuchen und hat ihr Baby nicht gefunden. Daraufhin die Schwester flapsig "Haben Sie das Telegram nicht erhalten? Er ist heute Morgen verstorben" (Berlin Charité, DDR-Zeit, da hatten nur wenige Haushalte ein eigenes Telefon)...das war schrecklich für sie und allein die Story hier zu schreiben macht mich so unsagbar wütend.

SineBine - Ich weiß, es ist echt schwer sich abzulenken. Versuch dich irgendwie zu belohnen.

TTC - Herzlichen Glückwunsch! :flower: :love:

Mein heutiger Termin:
Also es sind drei Follikel gereift (14, 14 und 10 mm). Ich soll noch bis Do stimulieren, jedoch die Dosis verringern, und am Freitag zwischen 8 und 10 Uhr dann den ES auslösen, der dann am Samstag wohl eintreten wird. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass zwei Eier springen werden. Wenn es Zwillinge werden sollten, dann ist es halt so. Bin aber auch schon mit einen Zwerg zufrieden. :lol:
Gebärmutter ist schon perfekt aufgebaut etc. Wir sollen dann Do, Fr und Sa Herzchen setzen und nächste Woche Freitag geht es nochmal zur Blutabnahme, obwohl dann noch keine SS festgestellt werden kann (da erst ES +6).
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit den Termin. :)
Verliebt 2017 ~ Verlobt 2019 ~ Verheiratet 2020
Boymom 09/21

17. ÜZ - Regenbogenbaby unterwegs...
In Kiwu-Klinik seit 03/2023
1. IUI - ⭐️ 5. Woche
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Oh, das ist ja fürchterlich, was deiner Familie damals passiert ist. Das mag man sich überhaupt nicht vorstellen. Klar waren es noch andere Zeiten, aber schlimm ist es allemal.

Was du zu deiner Klinik schreibst klingt nach einem guten Plan. :thumbup: warum soll so früh denn Blut abgenommen werden?
Das Medikament schlägt ja scheinbar gut an bei dir. Bei mir würde mit niedriger Dosis angefangen, da wegen dem höheren AMH wohl die Gefahr einer Überstimulation sehr hoch ist.
Ihr habt jetzt ja eine schöne große Wohnung. Da passen bestimmt auch drei Kinder rein... 😃

Heute Abend war ich erstmal zur Vorstandssitzung vom Förderverein unserer Feuerwehr und morgen vormittag muss ich erstmal arbeiten. Und dann kommt mittags hoffentlich der erlösende Anruf.
Obwohl ich mich gerade wieder weniger schwanger fühle und meine Kurve auch irgendwie nicht mehr so toll aussieht. Testen mag ich schon gar nicht mehr. Das zieht mich nur runter.
Was mich jetzt schon nervt ist das Warten auf den Neustart.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Kora das sieht doch alles shcon sehr vielversprechend aus 🥰 drücke dir die Daumen dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird!
Meine FA hat ja auch gemeint es wären diesen Zyklus 2 :) leider wurde ich ja dann krank :(

Sine ich kann mir in etwa vorstellen wie es dir gehen mag, wenn ich da an mich selbst denke und schon durchdrehe wenn negativ ist.
Deine Gedanken sind nachvollziehbar - dennoch sieht ja bis jetzt alles sehr gut aus :) das soll auch weiterhin so bleiben 🥰 morgen Nachmittag ist geschwind da und die Werte aind beatimmt gut :)


Schade Kiwi, dass dein Test negativ war :( alles Gute für die weiteren Untersuchungen

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Kiwi »

Guten Morgen,

Kora, die Geschichte mit deinem Bruder klingt wirklich furchtbar, so etwas mag ich mir gar nicht vorstellen.
Aber wie schön, dass die Follikel reifen und du bald auslösen kannst. Das klingt doch danach, dass es euer Glückszyklus werden kann!

Ich bin gerade einfach nur richtig frustriert. Ich bin heute neu gestartet und habe mir ausgerechnet, dass das Zyklusmonitoring leider diesen Zyklus keinen Sinn macht, weil ich um den Eisprung mehrere Tage verreist bin. Daher muss das noch um einen Monat verschoben werden. Und dann habe ich wegen des Hashimotoverdachts versucht einen Termin zu vereinbaren, habe sämtliche Praxen durchtelefoniert und der früheste Termin ist nun im August. Das heißt noch 3 Monate warten, bis ich da genaueres weiß und falls sich die Diagnose dann bestätigt, kann ja dann erst angefangen werden mit medikamentöser Behandlung, und die Fruchtbarkeit ist ggf. bei schlecht eingestellter Schilddrüse bis dahin reduziert... Ich sage mir, dass es ja nur ein Verdacht ist, und es trotzdem klappen kann, aber diese Ungewissheit und Warterei verbunden mit der Enttäuschung darüber, dass es erneut nicht geklappt hat, ist heute einfach nur frustrierend. Zum Glück hat meine Schwester mich eben telefonisch etwas aufgebaut und ich habe heute frei und will gleich für eine Hochzeit demnächst Schuhe besorgen, sodass ich mich etwas ablenken kann.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Ego:

Ich habe heute angefangen zu bluten. Eben kam auch der Anruf aus der Kiwu. HCG lag gestern nur noch bei 9.
Nächste Woche zwischen ZT 7 und 10 soll ich noch mal zur BE kommen. Schallen wollen sie da nicht.
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

SineBine hat geschrieben: Mittwoch 17. Mai 2023, 13:54 Ego:

Ich habe heute angefangen zu bluten. Eben kam auch der Anruf aus der Kiwu. HCG lag gestern nur noch bei 9.
Nächste Woche zwischen ZT 7 und 10 soll ich noch mal zur BE kommen. Schallen wollen sie da nicht.
Ach warum will das wohl nicht sein? Tut mir sehr sehr Leid :( Hast du wieder einen Termin in der KIWU zwecks Besprechung oder sowas? Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit :love:


Kiwi:
Diese Warterei ist zum aus der Haut fahren... Ich bin da auch so, bzw. bin da schon ganz nah am Wasser gebaut, wenns dann nicht klappt bzw. man warten muss. Alleine schon, da man nichts machen kann da man ja auf diesen Arzttermin wartet.
Hoffe du kannst dich trotzdem ein wenig ablenken und es ist ja nur ein Verdacht - heißt ja nicht, dass es so nicht auch klappt.

hier so:
warten auf Mens... sonst kann ich nix machen ;)
Bin aber irgendwie relaxter. Vll auch, da mir die Arbeit so gut gefällt und ich gern arbeiten gehe, die Tage nur so rumgehen....

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1365
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von SineBine »

Noch habe ich keinen Termin. Ich denke, das machen wie dann, wenn klar ist, dass das HCG komplett raus ist und wir neu starten.
Ich muss sagen, diesmal trage ich es noch mit Fassung. Ich habe mich noch gar nicht wirklich gefreut vor lauter Angst. Ich hatte ja von Anfang an das Gefühl, das etwas nicht in Ordnung ist.
Ich trinke jetzt gleich erstmal einen echten Kaffee. 🤷🏼‍♀️
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Antworten