Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
littleflower83

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Willkommen Juli :flower:
Bild
Mrs.Jane

Beitrag von Mrs.Jane »

Ooh littleflower, das klingt so schööön :love: der Raum ist sicher der Hammer, so eine Orangerie am See stell ich mir toll vor! Wenn ich das so höre, dann könnt ich ja direkt auch noch mal... (noch!!) passt das Kleid ja :lol: was für ein Kleid hast du denn? Lang kurz? Eng weit?

Zara, dein Tagesablauf klingt aber auch gut durchgetaktet! Was arbeitest du denn von zuhause aus, wenn ich fragen darf? Ja mein Mann war zu seinem 30. in so einer kleinen Krise, total süß :lol: er meinte dann, er ist jetzt 30 und hat noch nichts im Leben vorzuweisen außer nen Job. Und jetzt wo er heiratet muss er mal ein bisschen was erreichen, also entweder Haus kaufen oder Hund anschaffen oder Baby machen. Jetzt schauen wir halt mal, was zuerst passiert :lol:

Kommt gut in die Woche und lasst euch vom Montag nicht so ärgern :wave:
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Gwendoline89

Beitrag von Gwendoline89 »

Guten Morgen zusammen!!

Melde mich aus der Versenkung zurück! Das Wochenende war hart 8-) gleich 2 Feten hintereinander.... aber jetzt gehts ja noch ;)
Diese Woche gehts in die vollen!!! Ich hoffe das mein Kerl diese Woche fit ist. Der arme hat es im Rücken. Momentan siehts mit üben schlecht aus :think:

Drückt mir die Daumen das er zum Ende der Woche wieder fit ist 8-)

Mein ZS ist jetzt auch wieder cremiger ... ob das wo daran liegt das ich es am Wochenende nicht geschafft hab den Kinderwunsch-Tee zu trinken. Ich werde das mal weiter beobachten ;)

Und an die neuen: Herzlich Willkommen!!

Lg
Bild
littleflower83

Mrs.Jane hat geschrieben:Ooh littleflower, das klingt so schööön :love: der Raum ist sicher der Hammer, so eine Orangerie am See stell ich mir toll vor! Wenn ich das so höre, dann könnt ich ja direkt auch noch mal... (noch!!) passt das Kleid ja :lol: was für ein Kleid hast du denn? Lang kurz? Eng weit?
*räusper* bei U100 eine klassische A-Linie, kleid ist aus einem organza-stoff, hatten oben viele raffungen um schön zu kaschieren und ein neckholder-kragen.
Bild
lilu218

Beitrag von lilu218 »

Moin Mädels,

war jetzt die letzten Tage einfach mal ein bisschen schreibfaul, aber vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen, dass ich wieder ein wenig runter gekommen bin ;)

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an Mina, Zara und Juli (Hab jetzt auch mal ganz frech alle abgekürzt)!

Mina, bei Dir ist mir gleich als erstes in den Kopf geschossen: Lass Dir nicht mehr die Pille andrehen, um Deine Zysten zu bekämpfen, Du schiebst das Problem nur weiter hinaus, die Pille kannst Du schließlich nicht ewig nehmen und Kinder damit bekommen schon gar nicht! Und wie oft soll man seinen Körper denn dem ganzen Post-Pill Stress aussetzen? Einmal "Entzug" reicht doch, finde solche Ärzte echt nicht mehr witzig, bei denen die Pille pauschal als Allheilmittel eingesetzt wird, obwohl sie die Ursachen gar nicht behebt sondern nur die Symptome :thumbdown: Habe mal einen sehr Interessanten Artikel darüber gelesen, warum Ärzte so pauschal für alles die Pille verschreiben, es ist gar nicht die gefürchtete Provision für den Verkauf von Medikamenten, sondern das Einsparen von Behandlungszeiten. Die Ärzte bekommen pro Kassenpatient eine Pauschale, desto weniger Patienten diese zeitlich/ monetär ausnutzen, desto mehr verdient der Arzt. Wer also nach 5 Minuten wieder raus ist aus dem Behandlungszimmer, ist ein "guter" Patient für den Arzt. Wer tatsächlich umfangreichere Untersuchungen in Anspruch nehmen muss/ will, der sorgt leider dafür, dass der Arzt pro Tag weniger Patienten abfertigen kann....

Wenn ich den Artikel wieder finde, verlinke ich Euch den mal....War wirklich sehr aufschlussreich.

Zara, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei Euch mit dem CI so wird :) Pass nur auf, dass Du Dich nicht heimlich jedes Mal verrückt machst, Du kannst das dann ja nicht mit Deinem Mann teilen....

Mal allgemein in die Runde, da ja gerade aktuell: Wie steht Ihr so zum Thema "Weihnachtsbaby"? Habe letzten Monat noch gedacht, ob man diesen Monat mal aussetzt, damit man kein kleines Christkindchen hätte, aber ehrlich gesagt ist das ja echt bescheuert, sowas schon wieder Terminplanmäßig zu steuern. Also, wenn es sein soll, dann kann es auch gerne zu Weihnachten eine kleine Überaschung geben ;) Und das Argument mit dem Geburtstag im Dezember zieht auch nicht, finde eher das der Advent ja eine der schönsten Zeiten im Jahr ist...

Bei mir so: Habe seit Ende meiner Mens noch immer SB :problem: Das ist das erste Mal post Pill, dass das so lange geht, es fing ja auch schon fast 2 Tage vorher an, das war in den letzten Zyklen noch nicht so.....

Naja, am Wochenende sind wir für eine Nacht in Hamburg und machen dort n kleinen Wochenendtrip.....Eisprung wird wohl denke ich so zwischen Freitag und Donnerstag liegen, mal sehen was da Herzi-technisch so geht, ich werd mich aber nur von meiner Laune leiten lassen.... ;)
Bild
lilu218

Beitrag von lilu218 »

Hier der Link zu dem Artikel:

http://generation-pille.com/die-wahrhei ... der-pille/" target="blank
Bild
Mary28

Beitrag von Mary28 »

Expertenfrage: kann oder muss ich einen Temperaturwert klammern, wenn dieser Wert schon die ehM sein kann? Die 2 Werte danach liegen beide ebenfalls über der Hilfslinie und zeitlich würde es auch mit dem LH-Test zusammenpassen...
Danke!
littleflower83

Also sollte es diesen zyklus nicht geklappt haben werden wir auch nicht pausieren bloss weil es dann weihnachten wird :)
Bild
imJuli

Beitrag von imJuli »

hallo nochmal an alle :flower:
lilu, ich hatte mich auch gedanken gemacht zwecks weihnachten und silvester, aber nur deswegen werden wir keine pause machen ;)
ich will schon sehr lange ein baby, nur mein ex freund hatte bereits einen sohn und war sich nicht sicher, ob er überhaupt noch kinder haben wollte.
daher kann ich es jetzt kaum abwarten endlich schwanger zu werden :angel:
Mrs.Jane

Beitrag von Mrs.Jane »

Mary, ich finde deine Klammern, so wie sie gerade sind, schlüssig. Der erste Ausrutscher ist tanzt ja wirklich richtig aus der Reihe, der zweite heute finde ich passt zum wert gestern. Rein nach Regelwerk müsste alles mit Störfaktor, der nicht 100% ausschliessbar ist, geklammert werden im Anstieg, aber wir brauchen ja keine Sicher heit im Sinne der Verhütung! ;) und der Ovu passt ja eigentlich dazu, dass dein ES schon war!

Weihnachten: wir setzen auch nicht aus. Ist doch wurscht wann das Kind kommt. Und in der Adventszeit kann es dann immer aufm Weihnachtsmarkt feiern, das stell ich mir auch toll vor!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Antworten