Hallo!
Oh Mann, jetzt hatte ich es heute auf der Arbeit endlich geschafft, euch mal zu antworten und dann habe ich vor Schreck, weil mein Kollege kam einfach das Browserfenster geschlossen… Alles weg.
AnLe, oh nein, es tut mir so Leid für euch! Fühle dich mal ganz feste gedrückt! Es macht bestimmt Sinn euch mal durchchecken zu lassen nach so vielen FG…
jhage und
Rina, herzlich willkommen hier! Toll, dass es so voll wird hier!

Rina, ich drücke dir fest die Daumen, dass es diesmal nicht wieder 14 Zyklen bis zum Erfolg werden!
Sanny, ich fühle mit dir. Nach dem ES finde es auch immer sooo spannend. Aber ich habe mir fest vorgenommen mindestens bis NMT zu warten diesmal. Was hast du denn für ein Gefühl?
Junela, ich kann dich total verstehen. Ich habe bei Astra auch ein komisches Gefühl. Obwohl die Chancen ja wirklich so klein sind das was passiert. Meine Kollegin ist aber heute mit komischen Beschwerden nach Hause gegangen. Sie ist letzte Woche mit Astra geimpft worden…
Aniesteph, mist, dass es nicht geklappt hat!
wenkejo, ich wünsche dir alles Gute für deinen ersten Termin morgen! ich finde es auch immer interessant, was andere beruflich machen.
Hier sind ja alle möglichen Berufe vertreten. Rina, deinen Job stelle ich mir mental echt anstrengend vor….
Ich bin Ernährungswissenschaftlerin und zertifizierte Ernährungsberaterin (DGE). Ich arbeite bei einer Firma, die individuelle Gesundheitskonzepte entwickelt und verkauft. Unter anderem haben wir eine Gen-Diät im Angebot. Ich bin an Forschung und Entwicklung beteiligt, mache aber auch Ernährungsberatungen. Der Job ist toll und die Kollegen sind wie meine Familie. Ich bin 9 Monate nach der Geburt von meinem Sohn wieder in Vollzeit eingestiegen (weil es bei uns erst nur Vollzeit gab…). Bis jetzt klappt es aber ganz gut so. Mein Mann hat dafür Stunden reduziert. Sollte noch ein Kind kommen oder wenn mein Sohn eingeschult wird, wollen wir zurück in meine Heimat ziehen, die 80 km von meiner Arbeit entfernt ist. Ich hoffe aber, dass ich dann teilweise Homeoffice machen kann und nicht jeden Tag pendeln muss…
Ich habe heute tatsächlich einen Impftermin (Biotech) bekommen können. Für nächste Woche Donnerstag. Jetzt ist die Frage: Was mache ich, wenn die Mens in den nächsten Tagen nicht kommt? Ich tendiere ein bisschen zu trotzdem impfen… Ich hätte echt Angst, mich jetzt noch anzustecken… Heute habe ich das Gefühl, dass die Mens jederzeit kommt… Wenn es so läuft, wie die letzten Monate müsste es morgen oder Freitag so weit sein…