Anie Nach so vielen erfolglosen Zyklen bin ich ehrlich gesagt schon geheilt von der Frühtesterei

Mich deprimiert es mittlerweile mehr, auf einen negativen Test zu starren, als die Mens zu begrüßen

Ich hab zwei Monate auch früh getestet, mit der Überzeugung, dass ich dann nicht so lange hibbeln muss und früher Bescheid weiß, wenn es nicht geklappt hat. Aber das war bei mir irgendwie eine Milchmädchenrechnung, denn die Hoffnung ging irgendwie trotzdem nie ganz verloren

Uuund ich fand es im Endeffekt gar nicht so toll, dass ich schon so früh wusste, dass ich letzten Zyklus schwanger war. Denn die Zeit bis zum ersten FA-Termin zieht sich damit noch viel mehr

Also würde ich es gar nicht meiner Geduld zuschreiben, dass ich noch nicht getestet habe (denn meine Freunde würden dir sagen, dass ich die ungeduldigste Person ever bin

), sondern eher dem Pragmatismus

Ich kann aber auch verstehen, wenn man früh testet! Hab ich ja auch mehrfach getan

Wie schön, dass ihr gestern Geburstag feiern konntet

Der erste Geburtstag ist auch einfach mega besonders!
Dein Hibbellevel steigt die nächsten Tage sicher drastisch an

Gerade ist ja immerhin potentieller Einnistungszeitraum. Danach bin ich meist durchgedreht, was ich nicht alles für Symptome wahrgenommen haben... oder eben auch nicht
Sanny, Mensch, das könnte ja echt schon dein ES gewesen sein, was?

Richtig gut, dass ihr noch schnell ein Herzchen setzen konntet

Bin gespannt, wie sich deine Temperatur weiter verhält.
Vivo Ist das bei dir schon die OP?

Oder erst das Erstgespräch? Ich dachte letzteres, aber sicher bin ich mir gerade nicht mehr
Wenke Bei mir habe Faktoren wie späteres Messen/Ausschlafen oder Alkohol auch immer gestört. Aber ich kenne auch grundsätzlich nur Störungen nach oben. Nach unten kam das bei mir selten vor. Aber ist ja auch egal, ich denke mich da jetzt besser mal nicht rein