Guten Morgen Zusammen,
Biene das mit der Messpause hört sich super an! Was für eine Selbstbeherrschung auch. Mit nem Test willst du bis zum NMT warten?
Anniesteph kann verstehen dass du total hibbelig bist. Man kann es auch schwer abstellen! Geht mir auch jedes Mal wieder so. Und wenn dann die positiven Tests im Thread sind ist es bei mir auch immer noch mehr.
Schnatterinchen Ja morgens hatten wir auch so oft wie möglich versucht aber durch Arbeit etc ist das Zeitfenster auch nicht so groß. Es hat aber anscheinend auch abends gereicht.
Verkündung Meinen Eltern haben wir es nicht gesagt, ich konnte es auch gut mit dem Herpes begründen dass da nichts saures ran soll. Jetzt habe ich erst mal Ruhe. Mich stresst es oft wenn sie hier sind. Wir erziehen Finn bindungsorientiert und mit der gewaltfreien Kommunikation unf meine Eltern sind halt ne andere Genereation und ich weiß dass sie denken dass er n verzogener Junge wird der ständig seinen Willen bekommt.....bin froh dass sie wieder weg sind ehrlich gesagt.
Tests heute Morgen habe ich den Presense mit 25er Sensitivität gemacht. Das Ergebnis war nach drei Minuten auch gleich da:
Bei der Frauenärztin rufe ich also morgen an und die Hebamme hat mir auch zugesagt. Ich bin die erste für Januar und habe echt Glück weil sie auch Beleghebamme ist. Was bin ich froh. Soweit erst mal, ich mache mich an die Gartenarbeit. Hier sollen es 25 Grad werden und ich laufe schon im T-Shirt.

Hoffentlich kommen so viele wie möglich mit in den Januarbus! Ich lasse euch Viren da!
Liebe Grüße