Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Also auskennen tue ich mich nicht wirklich aber meine in Zyklus 5 ist wohl eine, bei dir würde ich noch 2 werte abwarten ist im moment schwer einzuschätzen wie dein wert morgen aussieht...tut mir leid das ich dir da nicht viel helfen könnte,vielleicht kennt sich jemand andere besser aus
Ich hatte grade SKype Kontakt - nun gehts mir besser Haben über den hauch von positiven Strich heut morgen geredet.Papiertigerin hat geschrieben:Ihr lieben Dienstreisemänner-Inhaberinnen und Fernbeziehungs-Geplagten (gehöre auch zu Letzteren - trotz gemeinsamer Wohnung hält mein Liebster sich während der Woche in der "Arbeitswohnung" auf): Wenn Euch überm Alleinsein die Decke oder was auch immer auf den Kopf fällt, dann klickt Euch hier rein.
Wir können Euch zwar keine online-Fernbefruchtung oder Flugbesamung bieten, aaaaaaaaber vielleicht die nötige Ablenkung. Bin doch selbst immer so dankbar montags bis freitags, Euch alle hier zu haben, wenn ich abends zuhause sitze und meine Kurve auswendig lerne.
Hab heut abend auch direkt wieder den Fehler gemacht und in den Umschlag mit Tests gegriffen. Negativ. Ja nein.. man weiß es ja eigentlich vorher
Jaaa genau.. erstens hab ich auch GZSZ geschaut, zweitens war ich heut in meiner Mittagsstunde in der Altstadt spazieren und ging an einem Pärchen vprbei, welches grad mit kleinem Baby in ein Auto einsteigen wollte, aber die drei wurden von einer älteren Frau aufgehalten die meinte "Ach ist das schön, wenn man solch einen Segen hat!" Woraufhin die Frau sagte "Ja, das ist es auch. Wenn ich mir vorstelle.. es gibt Paare die Wünschen sich ein Kind können aber keine bekommen oder es klappt so lange nicht..."Papiertigerin hat geschrieben: Grad auch wieder: Ich war so bescheuert, mir gaaaaaanz entspannt feierabendmässig GZSZ reinziehen zu wollen (bissel denkfreie Abendunterhaltung nach stundenlangem Aufsatzkorrigieren). Und das, obwoooooohl ich weiss, dass da grad die Ayla schwanger ist. Und prompt zeigen sie die Ultraschall-Untersuchung mit deutlich sichtbarem Baby-Würmchen und Tränengekuller vor Rührung, als Ayla das gedruckte US-Bild in die Hand bekommt. Hach, wie blöd von mir! Ich hätts wissen müssen! Frust. Will das auch.
EDIT:
Fabienne.. ich kenne mich leider nicht damit aus
Herzlichen Dank auch
Fabienne deine Kurve ist triphastisch. man könnte sie zweimal auswerten. Also nach den 3 Werten die eine ehm rechtfertigen würden hast du wieder eine theoretische ehm mit Ausnahmeregeln wegen dem einen Absacker. Aber ich hab auch grad ne triphastische die in der Mens endet. Also mach dir nicht zuviele Hoffnungen.
Fabienne Ich drück die Daumen. Da hilft wohl nur abwarten.
Und weil wir beim Thema sind. Mein Liebster hat heut beschlossen, dass wir den Abend beim Griechen essen. Nachdem wir beide viele Tage fleißig waren (teils hab ich bis Mitternacht oder sogar halb eins gesessen ). Nach einem großen Glas Mavrodaphne (und zwei, drei Ouzo ) bin ich gut gelaunt und schreibe kichernd diesen Beitrag. Gönnt euch was Schönes, Mädels.
Morgen oder übermorgen dürfte die ehM kommen (wenn denn eine kommt). Ansonsten planen wir für Mai Urlaub (tatsächlich unser erster gemeinsamer ). Nach Kreta soll es gehen. Die Wiege der europäischen Kultur. Das wär doch witzig, da unser Wunschkind zu zeugen. Und ein Geburtstermin im Februar ist im Moment durchaus vorstellbar (mit Dezember und Januar können wir uns immer noch nicht recht anfreunden, auch wenn das eigentlich sowas von egal ist).
Und weil wir beim Thema sind. Mein Liebster hat heut beschlossen, dass wir den Abend beim Griechen essen. Nachdem wir beide viele Tage fleißig waren (teils hab ich bis Mitternacht oder sogar halb eins gesessen ). Nach einem großen Glas Mavrodaphne (und zwei, drei Ouzo ) bin ich gut gelaunt und schreibe kichernd diesen Beitrag. Gönnt euch was Schönes, Mädels.
Morgen oder übermorgen dürfte die ehM kommen (wenn denn eine kommt). Ansonsten planen wir für Mai Urlaub (tatsächlich unser erster gemeinsamer ). Nach Kreta soll es gehen. Die Wiege der europäischen Kultur. Das wär doch witzig, da unser Wunschkind zu zeugen. Und ein Geburtstermin im Februar ist im Moment durchaus vorstellbar (mit Dezember und Januar können wir uns immer noch nicht recht anfreunden, auch wenn das eigentlich sowas von egal ist).
Fabiennehabe nochmal im internet nachgelesen
http://www.9monate.de/kinderwunsch-fami ... 94304.html" target="blank
Also es konnte gut sein, vom Tag her würde es passen
http://www.9monate.de/kinderwunsch-fami ... 94304.html" target="blank
Also es konnte gut sein, vom Tag her würde es passen
Mit dem Geburtsmonat bin ich "eigentlich" auch nicht so fein Luxusprobleme
Aber ich bin ein Sommerkind und habe es geliebt, meine Geburtstage am Lagerfeuer und mir Wasserbomben u.a. zu verschönern. Kurz kam mir schonmal die Idee, dass man aber auch die richtige Sause auf den Sommer verschieben kann, wenn das Kind schon im Winter hat.
Andererseits ist das ziemlich egoistisch gedacht. Ich weiß
Aber ich bin ein Sommerkind und habe es geliebt, meine Geburtstage am Lagerfeuer und mir Wasserbomben u.a. zu verschönern. Kurz kam mir schonmal die Idee, dass man aber auch die richtige Sause auf den Sommer verschieben kann, wenn das Kind schon im Winter hat.
Andererseits ist das ziemlich egoistisch gedacht. Ich weiß
- Papiertigerin
Hey, mein kleiner Bruder ist ein Mai-Kind - was hab ich ihn immer beneidet um die Grillparties!
Dafür hatte ich mit meinem November-Geburtstag immer tolle Strickpulli-Runden drin, während es draussen Jahr um Jahr geschifft hat, was runter geht.
Was für ein Glück. Wäre es trocken gewesen, dann wäre ja womöglich ein Laternen-Spaziergang in der Dunkelheit drin gewesen!!! Bäääääääääh!!!
Grrrrrrrr... Und wenns jetzt geklappt hat, gönne ich tatsächlich einem Kind ebenfalls so tolle graue Geburtstage. Ich bin begeistert. Hmpf.
Dafür hatte ich mit meinem November-Geburtstag immer tolle Strickpulli-Runden drin, während es draussen Jahr um Jahr geschifft hat, was runter geht.
Was für ein Glück. Wäre es trocken gewesen, dann wäre ja womöglich ein Laternen-Spaziergang in der Dunkelheit drin gewesen!!! Bäääääääääh!!!
Grrrrrrrr... Und wenns jetzt geklappt hat, gönne ich tatsächlich einem Kind ebenfalls so tolle graue Geburtstage. Ich bin begeistert. Hmpf.
-
Hallo zusammen und danke für die lieben Antworten... Kitty hat recht, ich mache mit mal keine Hoffnungen und werde mir auch nichts einbilden... Die Warterei ist manchmal schon ganz nervig...
Hallo meine liebsten Hibbelpartnerinnen!!!
Ganz fix: herzlich Willkommen an alle Neuen hier, viel Spass mit uns und eine kurze Hibbelzeit
NFP hat mich veräppelt, ich hab seit Tagen keine Email über neue Nachrichten mehr bekommen, jetzt durfte ich wieder lange lange nachlesen... aber: bin wieder da, dabei und voll im Thema
Die paar Tage Abstand haben gut getan, das muss ich zugeben
Ich bin nicht mehr ganz so daneben und fixiert... ich glaube ich war teilweise nicht mehr aufnahnefähig und ansprechbar im letzten Zyklus...
@me: was mache ich nur??? Ich hatte nie SB, die letzten beiden Zyklen aber (glaube ich) schon.... wie werde ich das denn nur wieder los? So lange "Mens" macht keinen Spass... habt ihr einen Rat?
Schönen Abend euch! Und ab sofort: schreit lauteeeer, damit ich nicht wieder 22 Seiten verpasse
Ganz fix: herzlich Willkommen an alle Neuen hier, viel Spass mit uns und eine kurze Hibbelzeit
NFP hat mich veräppelt, ich hab seit Tagen keine Email über neue Nachrichten mehr bekommen, jetzt durfte ich wieder lange lange nachlesen... aber: bin wieder da, dabei und voll im Thema
Die paar Tage Abstand haben gut getan, das muss ich zugeben
Ich bin nicht mehr ganz so daneben und fixiert... ich glaube ich war teilweise nicht mehr aufnahnefähig und ansprechbar im letzten Zyklus...
@me: was mache ich nur??? Ich hatte nie SB, die letzten beiden Zyklen aber (glaube ich) schon.... wie werde ich das denn nur wieder los? So lange "Mens" macht keinen Spass... habt ihr einen Rat?
Schönen Abend euch! Und ab sofort: schreit lauteeeer, damit ich nicht wieder 22 Seiten verpasse
Kreta ist eine wunderschöne Insel auf der es super viel zu sehen und erleben gibt! Wir waren 2013 im September da. Das perfekte Wetter auf jeden Fall. Ist zwar schön warm, aber nicht so brechend heiß das man sein Klimatisiertes Zimmer gar nicht mehr verlassen möchte. Im übrigen kann ich auch nur die geführten besuche nach Knossos empfehlen. Das bekommt echt viele Infos rund um den Palast und auch die vielen Geschichten die darum so ranken. Wir hatten noch Glück das es danach eine Führung durch Heraklion gab mit anschließender Freizeit. Es lohnt sich auch in die kleinen, unscheinbaren Seitengässchen zu gehen. Da gibt es definitv kullinarisch was gewaltig auf die Geschmacksknospen!tueddy hat geschrieben:Ansonsten planen wir für Mai Urlaub (tatsächlich unser erster gemeinsamer ). Nach Kreta soll es gehen. Die Wiege der europäischen Kultur.
So zu mir: Heute scheint sich meine Temperatur wieder einbekommen zu haben. Wenn das morgen auch noch so ist, dann kann ich mir tatsächlich mal Hoffnung machen.