Ich hatte grade SKype Kontakt - nun gehts mir besserPapiertigerin hat geschrieben:Ihr lieben Dienstreisemänner-Inhaberinnen und Fernbeziehungs-Geplagten (gehöre auch zu Letzteren - trotz gemeinsamer Wohnung hält mein Liebster sich während der Woche in der "Arbeitswohnung" auf): Wenn Euch überm Alleinsein die Decke oder was auch immer auf den Kopf fällt, dann klickt Euch hier rein.
![]()
Wir können Euch zwar keine online-Fernbefruchtung oder Flugbesamung bieten, aaaaaaaaber vielleicht die nötige Ablenkung. Bin doch selbst immer so dankbar montags bis freitags, Euch alle hier zu haben, wenn ich abends zuhause sitze und meine Kurve auswendig lerne.
Jaaa genau.. erstens hab ich auch GZSZ geschaut, zweitens war ich heut in meiner Mittagsstunde in der Altstadt spazieren und ging an einem Pärchen vprbei, welches grad mit kleinem Baby in ein Auto einsteigen wollte, aber die drei wurden von einer älteren Frau aufgehalten die meinte "Ach ist das schön, wenn man solch einen Segen hat!" Woraufhin die Frau sagte "Ja, das ist es auch. Wenn ich mir vorstelle.. es gibt Paare die Wünschen sich ein Kind können aber keine bekommen oder es klappt so lange nicht..."Papiertigerin hat geschrieben: Grad auch wieder: Ich war so bescheuert, mir gaaaaaanz entspannt feierabendmässig GZSZ reinziehen zu wollen (bissel denkfreie Abendunterhaltung nach stundenlangem Aufsatzkorrigieren). Und das, obwoooooohl ich weiss, dass da grad die Ayla schwanger ist. Und prompt zeigen sie die Ultraschall-Untersuchung mit deutlich sichtbarem Baby-Würmchen und Tränengekuller vor Rührung, als Ayla das gedruckte US-Bild in die Hand bekommt. Hach, wie blöd von mir! Ich hätts wissen müssen! Frust. Will das auch.
Kreta ist eine wunderschöne Insel auf der es super viel zu sehen und erleben gibt! Wir waren 2013 im September da. Das perfekte Wetter auf jeden Fall. Ist zwar schön warm, aber nicht so brechend heiß das man sein Klimatisiertes Zimmer gar nicht mehr verlassen möchte. Im übrigen kann ich auch nur die geführten besuche nach Knossos empfehlen. Das bekommt echt viele Infos rund um den Palast und auch die vielen Geschichten die darum so ranken. Wir hatten noch Glück das es danach eine Führung durch Heraklion gab mit anschließender Freizeit. Es lohnt sich auch in die kleinen, unscheinbaren Seitengässchen zu gehen. Da gibt es definitv kullinarisch was gewaltig auf die Geschmacksknospen!tueddy hat geschrieben:Ansonsten planen wir für Mai Urlaub (tatsächlich unser erster gemeinsamer). Nach Kreta soll es gehen. Die Wiege der europäischen Kultur.