So, nun wollte ich aber auch die ganze Zeit noch was zu den anderen beiden sagen,
Farune und
Lale...
Lale, da kommst du hochmotiviert nach deiner Auszeit wieder - und findest so einen traurigen Haufen hier vor!

Ich wünsch dir, dass du hier bald wieder verschwinden darfst, aber aus sehr schönen Gründen!

Ja, ich kann das schon verstehen, dass dein Freund da nicht dran denken mag, keine eigenen Kinder bekommen zu können. Und das muss er ja auch (noch) nicht! Da sind wir uns glaub einig...

Als was arbeitest du noch mal?
Farune, ich drück dich auch mal. Du hast es ja auch nicht immer leicht. Blöd, dass die Mens kam.

Neuer Zyklus, neues Glück!

Wie ist eigentlich die Situation grad bei euch im Haus?
Boah, und jetzt noch was
zu mir: Ich werd das Gefühl nicht los, im falschen Film zu sein. Erst erzählt mir eine (eigentlich gute) Freundin, dass sie im sechsten Monat ist.

Dann sagt mir heute eine andere, dass sie eine Depression hat. Sie sitzt hier neben mir und erzählt, wie sie sich fühlt - und das schlimmste, ich erkenn mich teilweise so darin wieder!? Ich denke, ja scheiße, so ging es mir das ganze letzte Jahr! Nicht so sehr traurig, mehr demotiviert, antriebslos, ziellos... Es ist besser, mir geht es gut, ich fühle mich (wieder) geborgen, es ist alles "absehbar". Klar sind da Dinge in der Zukunft, die mir Angst einjagen, aber ich habe einen großen Teil meiner Zuversicht, meines unerschütterlichen Optimismus, der mich immer ausgemacht hat, wieder.

Und ich will auch gar nicht jammern, aber es macht es so verdammt schwer, stur geradeaus zu gehen, wenn sich einem Felsbrocken und Matschpfützen in den Weg legen... Mir gehen so Sachen nicht aus dem Kopf, so bin ich nicht! Mich beschäftigt das Schicksal der anderen immer sehr, selbst hier die Geschichten im Forum... So viele unglückliche Seelen... Und dann hab ich aber einfach gerade andere Prioritäten zu setzen!! Ist das verkehrt?
Mädls, ich werd jetzt noch bis Freitag Früh reinhauen, was die Masterarbeit anbelangt. Dann bin ich für zwei Wochen weg. Ich freu mich drauf, raus zu kommen, unbeschwerte Zeit mit meinem Freund und andern Freunden zu verbringen, neue Orte, neue Menschen kennen zu lernen. Und Motivation zu tanken!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit bis dahin! Vielleicht schaff ich es mal reinszulinsen, was eure Kurven so machen...

Bis denn!