Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lina.1988

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lina.1988 »

Ich habe auch immer 1hM am 17-21 Zyklustag und spätestens 13 Tage danach meine Mens....

Mir ist nicht aufgefallen, dass es problematisch sei!
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen! So, heute ist mein letzter arbeitstag. Ab morgen habe ich urlaub *juhu*! Ich frag mich warum meine temp heute nochmals gestiegen ist...ach was weiß ich...:) wenn sie denn will :)...!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Oh RicePaper das sieht toll aus! Ich drück die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Danke Kitty :flower: aber ich denke dadurch das sich mein ES um einen Tag verschoben hat, nun auch die Mens erst Samstag kommt und morgen die Tempi wieder runtergeht :) ! Ich habe zwar noch keine SB, aber diesen ollen ZS den ich immer vor den ZB haben! naja egal, hauptsache ich muss morgen nicht mehr arbeiten :mrgreen: :D !
Wie gehts dir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Schmierblutung heißt noch nichts. Ich hoffe für dich weiter! :)

Mir gehts nich so doll. Aber diesmal wegen wegen meiner Maus. Die hat n Virusinfekt und dauernd über 40 Fieber. Seit 3 Uhr sind wir auf, waren schon beim Kinderarzt, sie is nur am weinen und ich kann nich helfen :(
Ansonsten hoff ich das die nächsten 2 Wochen schnell rumgehen und wir diesmal Erfolg haben!

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir! :)
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Kitty, drück dir die Daumen für den neuen Zyklus. Die meisten werden ja innerhalb der ersten 3 Zyklen erfolgreich Schwanger... :D
**
Meine Tempi ist gefallen, warte also nur noch auf die Mens... denke Morgen im Laufe des Tages wird sie pünktlich kommen und rechtzeitig aufs Wochenende :( ..dann heißt es auf in den 10. Zyklus.. :cry:
Ob ich nochmal ne Akupunkturbehandlung machen werden, weiß ich noch nicht, mal mit meinem Mann sprechen und vielleicht mit der Heilpraktikerin noch... beim letzten Mal, war ich leider alles andere als entspannt...
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Bei mir gehts dann schon inn den 11 Zyklus nach der FG...hach, wie die Zeit vergeht...!
Hat dir die Akupunktur nicht gefallen Fritzle?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

RicePaper, ich weiß grad nicht ob du es schonmal erzählt hast. Aber wie lange hast du vor der fg geübt? Ich hoffe immer noch es kommt jetzt gar nicht erst zum 11 ;) Deine Tempi sieht ja gut aus!

Und Fritzle das kann doch nich sein :( Ich hab so fest dran geglaubt, dass es wieder der 9. Zyklus bei dir ist der dir Glück bringt. FALLS morgen wirklich die Periode kommt und du dich nicht wohl fühlst mit der Akkupunktur würd ich es nicht machen. Das wäre ja dann wieder nur ein Faktor der dich unwohl fühlen lässt und das ist ja eben gerade nicht gut für dich und deinen Kinderwunsch. Wenn du aber denkst du könntest dich diesmal fallen lassen und entspannen dabei gib dem ganzen noch eine Chance. das solltest du ganz nach Gefühlslage entscheiden. Und ich hoffe immer noch, dass es nicht der Mensabsacker ist sonder die Kurve nochmal hoch geht.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Wir haben vor der FG 11 Monate geübt, jetzt sind es 9/bzw 10! Ja, die Temp ist nochmal hochgegangen. Aber mein ES war diemal einen Tag später, deshalb kommt die Mens auch erst samstag und nicht morgen! Zumindestens siehts so nach meinem ZS aus! wiw schon gesagt fängt meine Mens immer mit SB an und davor mit diesem dunklen ZS. Also, wenn nicht noch ein riesen Wunder passiert, woran ich nicht glaube, kommt die Mens und ich bin nicht ss! Dafür kenne ich meinen Körper recht gut.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Danke Kitty, dass du mir noch positiv zusprichst.. ich habe aber spinnbaren ZS, was auf die Mens hindeutet und in sofern glaub ich nicht, dass hier noch was anderes passiert.. immerhin hab ich nicht unnötig einen Test verbraten...
Was die Akupunktur angeht, muss ich mir überlegen.. bin auch am überlegen, ob ich nochmal den Arzt wechsel soll, aber da ist immer die Frage wohin... naja mal schauen, vielleicht mach ich auch einfach überhaupt nix mehr....
Race - bei uns waren es vor der FG auch 9 Zyklen / 10 Monate.... wir zwei werden es "irgenwann" bestimmt noch schaffen... :flower:
Bild
Antworten