Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mila8

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen meine Lieben,

schneeflocke und Dani ich war bis gestern auch noch sehr zuversichtlich gestimmt. Aber meine Hoffnung ist gerade dahin. Gestern Abend vor dem Schlafengehen habe ich auf Toilette einen frischen roten Blutfleck beim Abwischen entdeckt. Hab mich auch den ganzen Tag schon so schlüpfrig gefühlt aber kein Stück nach Mens. :roll: Und das trotz dem Utrogest 200 mg :evil: Da schwindet meine Hoffnung schon sehr momentan :cry:
Ich habe den Messwert von gestern mal nachträglich eingetragen, allerdings hab ich sehr früh morgen gemessen (4:15 Uhr). Konnte einfach nicht mehr schlafen. Und heute war ich auch wieder so früh wach :crazy: Nunja nun noch drei Tabletten Utrogest und dann wird unser Übungszyklus wohl auch zweistellig :( Ich hab nicht gedacht, dass der Kinderwunsch so nervenaufreibend sein kann....

Luis ich drück dich ganz fest!! Das ist echt zum heulen :cry: Ich leide mit dir....

AnnaWillkommen erstmal :flower: und auf das der Spender sich jetzt ganz fix meldet :D Ich bin auch PCO geplagt und auch sehr froh regelmäßig Eisprünge zu haben. Ist toll, dass man das anhand der Tempi so gut kontrollieren kann :)

mausja ruf auf jeden Fall nochmal bei deiner FA an. Ich würde auch mehrere Blutabnahmen einfordern. Vllt kannst du gleich morgen oder so hin. Du stehst ja direkt am Zyklusanfang. Berichte gerne mal.

Dani also deine Kurve ist ja wohl auch sehr verdächtig :thumbup:

Allen einen guten Start in den Tag :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Mila was?? Das sah soooo gut aus bei dir!! :shock: Tut mir sehr leid, dass es nun doch nach einem Neustart aussieht :thumbdown: Hast du beim FA die Hormone schon checken lassen? Tut mir leid, ich hab es gerade nicht im Kopf :shock:

Schneeflocke ohhh bei dir sieht es auch gut aus!! Sehr spannend!
Mila8 hat geschrieben: Dienstag 4. Februar 2020, 06:17 Dani also deine Kurve ist ja wohl auch sehr verdächtig :thumbup:
Danke, mein Gefühl sagt eher, dass die Mens kommt. Aber ich hab in den letzten Zyklen gelernt, dass ich eigentlich auf mein Gefühl nichts geben kann :lol: Insofern bleibt nur warten. Ich hab mir auch vorgenommen erst einen Tag nach NMT zu testen. Mal schauen ob ich es bis dahin schaffe.
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Steffiee

Beitrag von Steffiee »

Luishasen

Ich weiß gar nicht was ich ansatzweise schreiben kann. Es tut mir so wahnsinnig leid. Da fühle ich mich direkt grottenschlecht, weil ich rumjammer und rumheule, dass mich das warten, negative Test etc total nerven.
Und dann lese ich deine Zeilen und es macht mich gleich doppelt traurig, traurig dass die Natur manchmal echt scheisse sein kann. (Sorry für die Wortwahl Mädels) traurig, dass die Frauen die schwanger werden wollen, es nicht werden bzw. so lange hoffen und bangen müssen. Es ist alles einfach so unfair. Luishasen, ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum, die dich auffangen können, so gut es eben geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die nächste bist mit einem positiven Test in der Hand. Und dass du dir um alles weiterer keinen Kopf mehr machen musst.

@tb
Freut mich zu lesen, dass dich die Babyparty nicht runtergezogen hat und du dich mitfreuen konntest. Und von deiner Schwiegermutter in SPE doch auch süß.

@anna
Na dann hoffe ich dass ihr den Zyklus gut nutzen könnt. ❤️

@dani
Nein ich denke nicht dass das tasten am Mumu hinderlich ist für eine Einnistung. Die erfolgt ja etwas weiter tiefer. Solang du saubere Finger hast, und nicht darin rumpopelst sollte das kein Problem sein.
Ich habe das fasten am MuMu sein gelassen. Ich bin zu blöd dafür den Unterschied zwischen offen und geschlossen, zu fühlen. Hoch und tief geht noch. Alles weitere lass ich bleiben 😂😂😂

@Maus
Echt Mist mit deinem Neustart. Und Schneeflocke hat ja schon ausreichend dazu geschrieben bezgl der Blutwerte die getestet werden sollen. ich hätte davon so gar keine Ahnung gehabt. Schon toll der Austausch untereinander, da lernt man so einiges.

@minsi und Schneeflocke
Am Anfang ist es ja immer viel Wasser. Zudem hatte ich bei Beginn meine Periode, da wiege ich prinzipiell immer etwas mehr. Aber ihr habt recht, zu schnell soll es auch nicht sein ( auch wenn es für die Motivation gut ist 😂) aber meistens stagniert die schnelle Abnahme nach 2/3 Wochen. Bezgl der Giftstoffe ist es wichtig ausreichend zu trinken, damit diese schneller ausgeschieden werden.

Ich habe auch damals in der Schwangerschaft abgenommen (Übelkeit,kotzerei und aber auch bewusstes essen) und da meinte mein fa, dass das kein Problem sei, aber eben ausreichend trinken und keine Crash Diäten. (Was selbstredend ist)

Ich würde gerne vor eintretenden Schwangerschaft weit vom 3 stelligen Gewicht weg sein. (Gut sollte ich in diesem Zyklus schwanger werden, könnte das weit weg knapp werden 😂) hatte ich ja auch nicht lang genug Zeit gehabt was 🙄😉

@mila
Oh damit habe ich aber auch nicht gerechnet. Das tut mir wahnsinnig leid. Fühle dich fest umarmt, wenn du magst.

@me
Oh ovu war gestern positiv. Also alle Sorgen und unnötigen „was wäre wenn Fragen“ sind dahin. Meinem Mann habe ich dieses Mal nichts von dem positiven ovu erzählt und meinte sich dass der Es schon wäre. Und das viel zu früh 😂😂😂🤫🤫🤫🤫
Ich denke das nimmt den Druck für ihn enorm. Ich habe mal geguckt was der voraussichtliche Geburtstermin wäre. 27.10. Also entweder wäre ich dann mit 31 4- fache Mutter oder mit 32 😂😂 (habe am 21.10 Geburtstag)
Obwohl ich mit dem Datum eher was negatives Verbinde...
ok genug geträumt mit was wäre wenn 🙄😂🤫
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:

Bild

Glückszyklus
Coco

Beitrag von Coco »

Guten Morgen Zusammen,

zurzeit komme ich nur schwer hinterher etwas zu schreiben. Lese aber regelmäßig mit 😅

Luishasen Das tut mir unendlich leid für dich. Man kann nur erahnen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft wieder nach vorne schauen zu können. 🍀

TB Finde die Reaktion von deiner Schwiegermama auch toll. Das positive muss man sofort mitnehmen 😁

Steffiee Hut ab, das du schon so gut abgenommen hast. Weiter so!

Anna Ich drücke die Daumen, dass der Spender sich nun am Riemen reißt und es nicht nur eine Ausrede war.

Mila Schade, deine Kurve sah echt vielversprechend aus.

An allen restlichen Neustarterinnen, alles Gute für den neuen Zyklus!

Da ich noch neu in den restlichen Themen bin, sauge ich die momentan eher auf wie ein Schwamm, daher kann ich mich noch nicht so dazu äußern. Sorry :oops:
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Hey Mädels :wave:

Mila och nö... nicht die Hoffnung aufgeben!! Deine Temperatur ist doch noch seeeeehr weit von der CL entfernt und ein paar SB sind ja noch keine Mens und manchmal auch ein ganz gutes Zeichen 👆🏼🍀 wir drücken Dir alle Däumchen!!

Dani und bei Dir sieht es auch sooo gut aus 🤩 ich drück Dir die Daumen, dass Du den Test nach NMT nur noch zur Bestätigung machen musst :love:
Ich denke auch nicht, dass sich das Mumu tasten hinderlich auf Einnistung oder Entwickling o.ä. auswirken könnte...
Ich taste eigentlich immer nur 1x am Tag und das immer Nachmittags so um die selbe Uhrzeit rum, alles andere finde ich für mich inzwischen zu verwirrend, da er sich bei mir teilweise unter dem Tag sowieso immer wieder ändert 😅

anja Son Mist... ich weiß wie sich das anfühlt, wenn es einfach nur nach unten geht und man sowieso schon meint man weiß wie es ausgeht :( aber HL 11 ist noch früh und da ihr alle so lieb und optimistisch für mich wart, werden wir das auch für Dich sein!! Gehibbelt wird bis die Mens nicht kommt 👆🏼🤩 und nur schöne Kurven machen eben halt auch nicht schwanger... es ist noch alles drin ☺️

Steffiee Wow meinen größten Respekt! Und das so nebenbei mit 3 Kindern... aber wie Flocke ja auch schon sagte: nicht zu schnell abnehmen und trotzdem schön auf Dich aufpassen, der Körper soll ja auch noch die Kraft haben einen Krümel aufzunehmen und durchzubringen 😋
Das wäre ja was, wenn Nr. 4 an Deinem Geburtstag käme :love: ✊🏼

Flocke klar, ich kann Dich verstehen, so ging es mir letzten Zyklus auch... und da hast Du für mich nicht aufgegeben, also übernehme ich das nun auch gerne für Dich 😁 außerdem siehts´s einfach zu gut aus 🤷🏼‍♀️ und vielen Dank für die Erinnerung :lol: :D :flower: ich hab ihn gerade tatsächlich nochmal dran erinnert, sich den Arztbericht schonmal mitgeben zu lassen und den Arzt zu bitten ihm das Ergebnis auch zuzuschicken... aber mal sehen, ob es klappt und was mitkommt 😅
Ich werde auf jeden Fall berichten :D

Anna bei Dir scheint der ES ja heute oder morgen anzustehen :clap: wie sieht es bei Euch aus? Werdet ihr Euch dann lieber doch nach einem zuverlässigeren Spender umsehen oder zieht ihr es nun durch, egal was war? Ich drück die Daumen, dass es sich alles in Wohlgefallen auflöst ✊🏼🍀

Ich komme immer mal wieder zum durchlesen der letzten 1283918230 Seiten, Eurer Thema war mal noch KiWu Zeugs kaufen:
Ich kaufe meine Tees immer bei vitalia und wurde da noch nie komisch angeschaut. Die haben auch den losen Frauenmanteltee und Himbeerblättertee (von salus).

Bryophyllum und Ovaria
Ovaria Comp: 1. Zyklushälfte: 3x5 Globuli. Östrogenartige Wirkkung, zur Unterstützung der Eizellreifung in der TL, kann auch den ZS verbessern.
Bryophyllum: 2. Zyklushälfte: 3x1 Messerspitze, Progesteronartige Wirkung, Unterstützung in HL und Einnistung, kann Temp erhöhen und wirkt beruhigend.
Soweit laut meinen Recherchen... kann richtig sein, muss aber nicht und kann natürlich jeder so machen wie er möchte 👆🏼
Beim Bryophyllum hatte ich vorher auch recherchiert zwecks Globuli oder Pulver und ich bin für mich bei meinen Recherchen auf das Ergebnis gekommen, dass das Pulver wohl etwas besser wirken soll als die Globuli 🤷🏼‍♀️
Die Ovaria Globuli hab ich nun auch 2 Zyklen in der TL genommen und lt. meinem Gefühl ist mein Mumu seither etwas härter und ich erkenne den Öffnungsgrad nicht mehr so gut, deswegen lasse ich die Globuli erstmal etwas weg. In der HL werd ich das Bryo wohl wieder nehmen... man will ja nichts ununterstützt lassen 😅🙈 außer beim SG kommt jetzt raus, dass es sowieso nie auf normalem Weg funktionieren wird, dann spar ich mir das vielleicht doch 😅

Ach und was ich noch ganz vergessen hatte:
peek Danke für Deine lieben Worte und auch hiermit noch meinen aller herzlichsten nachträglichen Glückwunsch zum Jackpot Bild :love: :clap:
Und bitte bleibe den Hibbelhühnern nun mindestens 1 Jahr fern!! 👆🏼 also nicht falsch verstehen, wir freuen uns natürlich immer über Deinen Besuch aber wir wollen Dich hier einfach erstmal nicht mehr auf unserer Liste haben :D :flower:

Apropos... die Liste mach ich uns nun erstmal
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
maus29

Beitrag von maus29 »

Hallo ihr lieben. War erfolgreich beim FA sue hatte sogar kurz Zeit. Jetzt hab ich alle kapiert. Ach mit dem Stress auf Arbeit und der Kiwu, hab ich wohl bissel durcheinander gehauen. Ich erzähle gleich was nun war. Brauch mal einen Kaffee noch
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
maus29

Beitrag von maus29 »

So, die Blutabnahme Mitte Februar. Da wir antiphosphilipdsydrom untersucht. Ich dachte die hormone. Ich fragte sie ob man hormonststus machen kann. Aber sie erklärte mir das es nichts bringen würde weil, ss werden kann ich. Aber es hält sich bisher nicht, dieser Ursache sollte man nachgehen. Zumindest hatte ich schon 3 positive Tests (hab schon öfter mal ne sehr Schwäche 2. Linie am sst gesehen, aber bei anderen war ich nie sicher ob es am ktx7 liegt) da ich immer so früh teste wusste ich das es schonmal fast geklappt hätte. Mitte Februar macht man weil dann der Abstand zum frühabort gut sei.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Dienstagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
Mädels... bitte hochhüpfen Bild 🔥

NMT Liste Bild
HL 16: Luishasen 35.ÜZ - Bild
HL 12: Dani12 5.ÜZ - Toll :love:
HL 11: anja_4 3.ÜZ - Wir geben nicht auf! ✊🏼🍀
HL 10: PeggyM 6.ÜZ - oh nein :cry: tut mir sehr leid mit dem weiteren negativen Test! Die Daumen sind weiterhin gedrückt ✊🏼 10 ist noch sehr früh!
HL 9: Minsi 9.ÜZ - Wie geht's Dir?
HL 7: Civica84 16.ÜZ - Die Daumen sind fest gedrückt, dass sich da was einkuschelt 🥰🍀
HL 5: TB04 7.ÜZ - Hört sich schonmal gut an 🍀
HL 3: KathiS1903 12.ÜZ - Hmm blöde Messunsicherheiten immer... etwas mehr 🔥 für Dich

Warten auf ehM Bild
ZT 14: Claudi 8.ÜZ - Morgen dann die ehM 🔥
ZT 14: Steffiee 6.ÜZ - Da ist die ehM! :clap:
ZT 12: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 ✊🏼🍀 auf baldige erste II ... und in 14 Tagen dann die zweiten II :thumbup:
ZT 12: holunderblüte 4.ÜZ - ich drück die Daumen, dass Dich dein Zyklus diesmal nicht so auf die Folter spannt ✊🏼🍀
ZT 9: Josco 1.ÜZ - auch für Dich einen früheren ES ✊🏼
ZT 8: vanilla 3.ÜZ - ab hier wird's langsam heiß
ZT 6: Coco 1.ÜZ
ZT 5: Nini_101 6.ÜZ
ZT 5: finja0602 14.ÜZ
ZT 5: Eva86 4.ÜZ
ZT 3: Inapopina 5.ÜZ
ZT 2: Maus 29 23. ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 7.ÜZ - 🔥✊🏼🍀
nightangel686 12.ÜZ - Tut mir leid, dass Du neustarten musstest 🍀 Melde Dich mal wieder :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ - Hach 😍

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8 9.ÜZ - Noch gibt es keinen Grund aufzugeben :flower: , Cori_Bo 5.ÜZ - Oh nein, bist Du neugestartet? 😥

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ - ✊🏼 dass ihr diesen Zyklus noch nutzen könnt 🍀

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ :flower: --> Neben Peek ist noch ganz viel Platz. Die Tickets liegen bereit :D
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Dani bei dir sieht es wirklich gut aus :flower: daumen sind gedrückt ✊🏼

Anja nicht aufgeben. Die Tempi ist noch oben...da ist also alles noch drin. Wie fühlst du dich? Hast du SB? Sorry falls ich es überlesen hab.

Peggy Mist...negativ...aber vllt schaffst du es noch ein zwei Tage zu warten und dann nochmal zu testen? Ist ja nun doch noch recht früh. Ich drück die Daumen ✊🏼🍀

Maus was ist das für ein Syndrom auf dass du getestet wirst? Hab das noch nie gehört :shamebag:

Nini meine liebe Zyklusschwester. Danke für die Liste :love: heute Termin fürs SG? Ich drück die Daumen. Berichte dann mal wenn es Ergbnisse gibt ;)

Me bin hibbelig aufs hibbeln und Herzen setzen :lol: das kann ja was werden diesen Monat wenn's schon so anfängt :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
maus29

Beitrag von maus29 »

Hihi ich auch nicht. Das sind so Antikörper. Ich glaub das ist das, was der Körper abstösst wenn ein Fremdkörper da ist. Oder gerinnungsstörung? Es würde so viel in kurzer Zeit geredet
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

Antworten