Hanni87 Ich würde sagen ich hab so zwischen 1-3x p. Nacht gestillt, in Mittel wahrscheinlich 2x. Meist so gg 23/00:00 und dann nochmal gg. 03:/04:00.
Ich glaube es war irgendwie so wie alle das immer schreiben, ich war sehr klar. Natürlich wollte das Kind nicht von jetzt auf gleich damit aufhören. Konkret war es so das ich schon die Abende davor gesagt habe, dass wir jetzt noch x Tage nachts stillen und dann nicht mehr weil, und das war ja tatsächlich mein Hauptgrund, ich schlafen muss und den Schlaf brauche. Das habe ich dann wenn es nachts so war wiederholt quasi, also es ist für mich/Mama wichtig genug zu schlafen, wir können morgen früh wieder stillen, aber jetzt schaffen wir das so, ich kann xyz machen, also Alternativen zur Regulation, wenn du Durst hast kannst du gerne was trinken, aber stillen erst morgen usw und so fort

Wenn du noch weitere Fragen hast immer raus damit
Alila alles immer nicht so leicht mit den ganzen Überlegungen. Sag mal darf ich spekulieren zu deiner Kurve? Beziehungsweise etwas fragen? Wenn das doof ist dann bitte ignorieren!
Nach unten gestörte werte werden ja lt Regel nicht geklammert und ich überlege ob deine ehM nicht dein ZT19 ist

Das würde auch mit dem angegebenen sonstigen Werten gut passen
Hier ist ja ein relativ regelmäßiger Zyklus trotz stillen aber ich kann mir auch vorstellen das es bei manchen Frauen mehr mit dem stillen zusammen hängen könnte - hmmm.
Wir stillen auf jeden Fall noch fröhlich weiter, aber ich würde vermutlich auch drüber nachdenken abzustillen wenn sonst kein Zyklus kommt und der Kiwu groß ist.
Ich bin mal gespannt wo sich dieser Zyklus hin entwickelt und wann wir wirklich starten, es ist nichts klarer geworden durch den Jahreswechsel - wieso auch